Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen auf einen Friedhof

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Video, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:27
@zisse666
Nichts besonders hab mich nur mit ihm unterhalten, und Geister bleiben nicht einfach sitzen und schrein wen an da sie in den meisten Fälln uns nicht bemerken und wen doch haun meistens sie ab oder sie kleben an dir.


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:30
@soulbreaker
@zisse666
nein mal im ernst...
ich hatte auch schon ernste geistererscheiningen so ist nicht.
des war mein opa ich glaub heute ernsthaft dass er es nicht feriggebracht hat (also innerlich) diese welt zu verlassen


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:38
@Aristio
Ich auch. Ich wohne in einer eher ländlichen Gegend und ca. 120m links oben von meinem Haus aus auf einen kleinen Hügel steht eine alte, nur sehr selten besuchte Hütte die vom Wald umgeben ist. Und vor mehreren Monaten sah ich eine rotes Licht aus der Hütte leuchten. So ähnlich wie von einem Infrarotstrahler. Dieses Licht hat sich hinter den Fenstern im 1. Stock und im Erdgeschoss "herumgewandert" und ist nach einigen Minuten wieder verschwunden.
Manchmal ist es schon bedrohlich alleine solche Dinge zu beobachten.
@Merlina hoffe das passt zum Thema


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:46
nur so als blöde frage wer kommt mit nach mexiko würde im sommer gerne nachschauen ob dieses mädchen existiert oder im größten notfall (fast keiner hat geld) schicken wir die videos zu galileo xD


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:47
@Aristio
Ich wollte immer schon mal nach Mexico^^


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:49
@zisse666
dann heißts planen naja bei mir schauts eher mit der kohle bös aus xD


1x zitiertmelden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:49
wir brauchen einfach handfeste beweise deswegen bräuchte man so viele zeuge wie möglich


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:51
@Aristio
Ich fliege im Sommer sowieso nach Amerika(Arizona, Utah. . .) da könnte ich gleich mal schauen ob die Videos ein Fake sind oder nicht^^


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

11.05.2011 um 21:52
@zisse666
ja aber wenn man sowas beweisen will muss man mehr als einen zeugen haben. weil einen zeugen kann man egal wo immer mundtot machen


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

12.05.2011 um 13:46
@Aristio
Zitat von AristioAristio schrieb:..dann heißts planen naja bei mir schauts eher mit der kohle bös aus
Du forderst Leute dazu auf, nach Mexiko mitzukommen, hast aber selber keine Kohle dafür?

Finde ich genauso merkwürdig wie die Geister hier ... lol ...


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

12.05.2011 um 16:23
1. Ich finde jetzt den Link nicht mehr, aber es gibt eine Stellungnahme zu dem Video, in dem versichert wird, dass das nur ein 'Streich' sein sollte.

2. Das Gollumvieh: http://fallenangelmakingof.ccbng.com/

Auch nur ein Fake. Und wer mir noch erzählen möchte, dass ein Geist - wobei sich das schon von vornherein lächerlich anhört - beim Filmen schreiend wegläuft, den muss ich wirklich fragen, wo er seinen Verstand gelassen hat.


1x zitiertmelden

Geistermädchen auf einen Friedhof

13.05.2011 um 11:18
@WillowWinter
Zitat von WillowWinterWillowWinter schrieb:Und wer mir noch erzählen möchte, dass ein Geist - wobei sich das schon von vornherein lächerlich anhört - beim Filmen schreiend wegläuft, den muss ich wirklich fragen, wo er seinen Verstand gelassen hat.
dito und danke für die aussage, endlich mal wieder jemand, der die eier hat, das auszusprechen :)


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

13.05.2011 um 11:42
die Videos sind doch richtig schlecht gemacht, bitte, im ersten ist es so dermaßen Verpixelt.
das war bestimmt nur ne katze oder einer der sich dahin gesetzt hat.

im zweiten sitzt dorch eindeutig eine andereTyp auf dem stein. bitte, das kann man doch nciht ernstnehmen.


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

13.05.2011 um 11:45
@LordIronfist
@godfree
@WillowWinter
@moric
@Aristio
@zisse666
@soulbreaker
@rose_PRUG
@Sonoh
@dog

WIESO muss ein Geistermädchen sitzen???
Warum schiebt sie sich nicht ne Tüte Nachos mit salsa rein?


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

13.05.2011 um 11:46
@Mr.Vallic
Klischeeeeeeeee
höhm, das wäre nicht gruselig genug.


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

13.05.2011 um 11:47
Ich dachte immer, dass es sich bei Geistern - wenn sie denn existieren - um immaterielle Formen handelt... Die müssen weder sitzen noch essen.
Und wieso erscheinen die meisten immer an Freidhöfen - oder für Menschen angeblich unheimliche Orte?

Wieso nicht mal in der Loopingbahn oder beim Grand Prix?


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

13.05.2011 um 11:53
@Mr.Vallic
ach, die gabs schon an unmöglichsten orten ;)
und intausenden varianten mit einer vielzahl an fähigkeiten..einmal sind sie immateriell, dannv erschwinden sie, wenn lichter angehen, dann können sie einen plötzlich doch berühren, manchmal sind sie nett, manchmal nicht, etc.
und jeder ist ja plötzlich in der richtung der ultimative experte der schon zig erfahrungen im leben damit gemacht hat ;)
und bei den geschätzten 2000 geistersichtungen im jahr ist es merkwürdigerweise allen möglichen paranormalen instituten noch nie gelungen, irgend einen spukfall wirklich nachzuweisen..meiner meinung nach ist diese tatsache das wirklich mysteriöse an der ganzen sache


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

13.05.2011 um 11:56
@godfree
@LordIronfist
Ja, Ja! Auch meine Meinung!
Aber die Augen sind lustig. Ich wußte garnicht, dass Geister NETZhäute besitzen!
Vielleicht surft sie ja auch bei allmy im Netz!


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

13.05.2011 um 11:58
@Mr.Vallic
und macht sich drüber lustig, wie unwissend wir doch alle sind ;)


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

13.05.2011 um 12:01
Hast du zufällig ihren Nickname. Wir können ihr doch schreiben! Oder schreibt die nur mexikanisch oder Englisch?@godfree


melden