Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen auf einen Friedhof

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Video, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen auf einen Friedhof

25.05.2011 um 10:10
@rose_PRUG
ja klar hab ich das, das macht jeder hier, ich hab ja auch dich nicht angeschissen dafür, sondern lediglich drauf hingewiesen ;)

Anzeige
melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

25.05.2011 um 11:47
geniale verarsche ;:)


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

25.05.2011 um 11:53
wenn das auf den beiden vid geister sind dann heiße ich ab sofort medusa !!

nette zeitvertreib für gelangweilte menschen ^^


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

25.05.2011 um 14:17
Hurra,
alle auf nach Mexico!!!!
Damit wir das überprüfen können, lol

Ich stell gleich mal Videos aus Uganda und Timbuktu ein!

Da gibt es auch Geister!






In diesen Sinne.


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

25.05.2011 um 21:50
@godfree
Schon gut.


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

26.05.2011 um 00:44
So schlecht die Videos

so richtig nach der Marke "Blair Witch Projekt"

Es ist doch normal das die Augen leuchten wenn, man mit einer Infrarotlampe (Restlichtverstärker) angeleuchtet wird.

uuuuuuhhhh wie spucky, selten so gelacht.





In diesem Sinne.


melden

Geistermädchen auf einen Friedhof

26.05.2011 um 12:54
Also, ich muss Soulbreaker recht geben... Ich kann auf diesen Vids mal so GARNICHTS erkennen. Ich sehe nur rumgewackel und immer wieder Dunkelheit und dann wieder Nightvision. Aber ganz davon abgesehen, warum rennt er in dem zweiten Video erst davon und flucht, dass er sein Leben in Gefahr sieht, um sich dann wieder umzusehen und sie wieder anzusprechen?
Und außerdem hat er sie wieder mir "girl" angesprochen, das heißt, er rennt vor etwas weg, das er trotdem noch als kleines Mädchen ansieht? Nicht sehr überzeugend... Ich glaube einige von uns sollten mal ein Video faken,das wird wenigstens anständig.... ;) xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Mal ganz hypothetisch...
Mystery, 31 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
Kamelot am 12.08.2019, Seite: 1 2
31
am 22.08.2019 »