Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tod, Quadratmeter
ems
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 17:50
Jeden Tag sterben in Deutschland etwa 2200 Menschen,also etwa 800.000 im Jahr..Es gibt etwa 700 Morde im Jahr,also etwa 2 am Tag.
Auf die letzten 100 Jahre gerechnet gab es demnach 80.000.000 Tote.Und 70.000 Morde+6.000.000 ermordete Menschen(Konzentrationslager ohne die toten deutschen Soldaten) im 2.Weltkrieg.
Irgendwo schwimmen wir bei 100.000.000 Toten in den letzten 100 Jahren in Deutschland herum.
Nehmen wir an das brutal ermordete als Geister wegen der "negativen Energie" herumschwirren.Dann sind wir bei +/- 6/7 Millionen Geistern.
Deutschland hat eine Fläche von 357.111,91 km².Also 357.111.000 m²
375.111.000/7.000.000 = 53
Also kommt auf ~50qm ein Geist aus den letzten 100 Jahren?Und das nur von den Ermordeten?
Wenn dann noch die Toten dazu kommen die noch was erledigen müssen oder nicht gemerkt haben das sie tot sind,dann müsste es vor Geistern wimmeln.
Das aber nicht mal ein Geist zweifelsfrei nachgewiesen wurde,beweist doch das es keine Geister geben kann.
Falls ich mich jetzt irgendwo verrechnet habe kann sein.Bin unter Schmerzmitteleinfluss....
Oder sterben Geister nach einer gewissen Zeit?Warum gibt es dann aber so viele Geister aus dem Mittelalter?Muss ich dann die Rechnung auf die letzten 500 Jahre erhöhen?
Eure Meinung,bitte.


melden
Anzeige

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 18:54
Tja, ich würde sagen: q.e.d.
Damit kann das Forum geschlossen werden!

@dns - Bitte Forum schließen! ;)

Ne, das ist ja auch so ein Argument, dass in einigen Diskussionen fällt und das die Gläubigen dann oft wegdiffundieren lassen.


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 18:56
@ems
eine gute aber beiwetem nicht die einzige Argumentation, welche gegen solche Paranormalitäten spricht.
leider wirst du KEINEN Esoteriker dmit beeindrucken können, ebensowenig irgendwelche spiritualisten oder was sonst noch gerne hier sein Unwesen treibt.
Aber ansonsten klar, Blödsinn ist dieser Glaube allemal.


melden
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 19:10
Man sollte es vielleicht eher so verstehen, dass es Geister gibt, die 'aufgestiegen' sind. Also in höheren Dimensionen weilen. Von diesem Ort aus, können sie den Geistern behilflich sein, die umherirren. Manche Menschen haben aus dem Grunde 'Geistererfahrungen' weil sie behilflich sein können, diesem Geist aus seinem karmischen Gefängnis zu befreien, weil sie mit diesem in irgendeine spezielle Verbindung stehen. Da aber die meisten Menschen, den Kontakt zu ihrer wahren Natur verloren haben, reagieren sie in erster Linie angstvoll auf unbekannte Phänomene, die ja, wie uns die Wissenschaft seit langem zu lehren bemüht ist, nur aus chemischen Fehlfunktionen beruhen. Das dem nicht so sein kann, beweisen eine ganze Reihe von überlieferten Berichten aus Kulturen der gesamten Zeitenabfolge rund um den Globus. Wir sind alle Geister, dass müsste jedem, bei etwas Nachdenken, eigentlich lichtvoll einleuchten.


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 19:25
@ems
Wer sagt, dass es denn Geister gibt. Gibt doch keinen einzigen Beweis, dass sie existieren. Sollte es sie jedoch geben, kann ich dir leider keine Antwort geben, wann und vor allem ob Geister sterben koennen, da sie ja praktisch schon mal gestorben sind.


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 19:26
@Meteora
Ich glaub genau das will @ems damit aussagen.


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 19:39
@ems
Wenn es, wie du geschrieben hast, keine Geister geben kann, wie erklärst du dir dann EVPs, also Tonbandstimmen von verstorbenen???
Was das nachweisen von Geistern angeht, hast du recht. Das liegt aber auch daran, das man Geister nicht auf Video filmen kann. Versucht worden ist das.


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 19:44
@ems
ems schrieb:Bin unter Schmerzmitteleinfluss....
War das Mittel für Pferde?


Musst Du Zeit haben..............


melden
ems
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 19:55
@wolfstyle20
Moin,meister,ich liege schon den ganzen Tag flach,da kommen einem solche gedanken....


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:03
@ems

Bedenke Wiedergeburt und dass Geister/Seelen nicht in unserer Dimension existieren und *BÄÄÄÄÄM* deine Theorie ist zerstört!


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:03
@ems

Hm, ich hab selber Erfahrung mit Schmerzmitteln, und wenn ich in der Lage war mir über irgendwas Gedanken zu machen, dann war das mit Sicherheit keine Statistik für Geister ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:05
@rose_PRUG

Diese Aufnahmen geben nicht die Stimmen von Geistern wieder, das kannst du genau so knicken wie die Theorie die besagen soll es gäbe keine Geister!


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:09
@oOchandniOo
Dann überzeug mich mal vom Gegenteil, das die Aufnahmen nicht die Stimmen von Geistern wiedergeben.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:11
@rose_PRUG

Ich soll jetzt deinen Irrglauben wiederlegen? Och nö dafür ist mir meine Energie zu schade... Aber hey komm geb dich damit zufrieden dass man eine Nichtexistenz nicht beweisen kann und freu dich darüber!


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:11
@ems

Die Argumentation hinkt insofern, als dass man einfach nicht weiß, welche Seelen zu Geistern werden, die auf der Erde festhängen.
Es gibt sehr, sehr viele Tote, die unter schlimmen Umständen gestorben sind.
Trotzdem sind bei weitem nicht alle Orte, an denen Menschen unter schlimmen Umständen starben, verflucht und von Geistern frequentiert.

Ohne Wissen darüber, wie man zu einem Geist wird, ist diese Rechnung pure Spekulation.


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:13
@oOchandniOo
Ist leider kein Irrglaube.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:15
@Kc

Kleine Verbesserung, kein Ort ist verflucht und es spukt auch nicht zumindest sind es keine Geister. Auch sind es keine Geister die auf Fotos zu sehen oder auf Tonbändern zu hören sind.

Ich hoff du kannst dich meinem Gedanken anschliessen oder zumindest dich damit anfreunden, dass der Geist bzw die Seele wenn sie frei ist, unabhängig vom sterblichen Köper auch Irdische Gelüste und Gefühle zurück lässt und einfach nur FREI ist!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:15
@rose_PRUG

Dann beweise du mir bitte mal *LOL*, dass es Geister sind! :D


melden

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:18
@oOchandniOo

Nee, kann ich leider nicht :D

ICH glaube jedenfalls an die Existenz von Geistern.

Geister sind für mich Seelen, die aus verschiedenen Gründen in einer Art Zwischenwelt auf der Erde festhängen.

Der Normalfall ist es meiner Meinung nach, dass die Seelen nach dem Tod frei werden und zu Gott gelangen, bei den Geistern war das bisher nicht möglich.


melden
Anzeige

Statistische Geister oder wann stirbt ein Geist

16.05.2011 um 20:21
@oOchandniOo
Wie erklärst du dir dann die Zweite Stimme auf den Aufnahmen, obwohl nur eine lebende Peson anwesend ist oder war??? Und die zweite Stimme ander klingt als die erste????
Ich denke mal, das du keine Ahnung auf dem Gebiet hast. Sonst würdest du anders reden.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
weibliche geister?88 Beiträge