Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Streifen im Wald

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Streifen, Kalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Streifen im Wald

27.05.2011 um 21:41
Zitat von drachimdrachim schrieb:als ein junge 13J. sich in einen solchen kreis setzte, setzten sofort müdigkeit und schwindel, taubeheit ein. Ein Hesse 23J. welcher in der schweiz arbeitet wurde so sehr in mitleidenschaft gezogen dass er an ort und stelle 27 h! durchschlieff.
HALLOOOOO das ist KALK und kein Schlafmittel,

Anzeige
melden

Weiße Streifen im Wald

17.06.2011 um 16:39
Huhu,

wohne auch im Emsland, unweit der NL Grenze, Freunde und Bekannte berichteten schon öfters von merkwürdigen Lichtern oder Erscheinungen nahe/über der Grenze, hab bis Dato das auch immer nur belächelt! Bis ich vor einigen Tagen auch eins zu gesicht bekam, hab mein Mund nicht mehr zubekommen... Naja, nach gegooglet und jetzt bin ich hier gelandet, Vom "Kalk" oder ähnlichen hab ich noch nichts gehört!

Nun, wollt ich der Sache mal auf dem Grund gehen und fragen, wo das im Emsland war!?

Würde da wohl mal hinfahren und ggf. Fotos machen...


melden

Weiße Streifen im Wald

18.06.2011 um 16:12
@smithies
na dann auf gehts und beehre uns mit Fotos :D


melden

Weiße Streifen im Wald

18.06.2011 um 17:09
Dazu bräuchte ich wohl, vom unseren lieben Herrn Duskussionsleiter,jabbathecup, den genauen Standort!!!

Das Emsland ist nämlich scheiss Gross! (Nord-Süd Ausdehnung von 100 km und eine Ost-West-Ausdehnung von 55 km) ;-)


melden

Weiße Streifen im Wald

24.06.2011 um 21:15
An Kalk und Hubschrauber habe ich auch gleich gedacht, wobei ein echter, großer Hubschrauber aber doch deutlich lauter als eine Waschmaschine wäre.
Zum Waschmaschinengeräusch könnte ein ferngesteuerter Hubschrauber passen; die meisten mir bekannten der neueren Generationen haben auch irgendwelche LEDs und "leuchten" daher, mehr oder weniger gut sichtbar. Tagsüber, also im ersten Fall, mag das schon angehen - aber was macht ein Modellheliflieger mitten in der Nacht mitten im Wald?
"Lichter nachts im Wald" könnten auch sehr gut zu Geocachern passen, aber diese machen wiederum nicht "schüüüüüü" und fahren auch nicht gen Himmel auf.

Und jetzt interessieren mich die Ausführungen von @drachim um so mehr.
Was steckt dahinter, was konntest Du bislang herausfinden?


melden

Weiße Streifen im Wald

24.06.2011 um 21:34
geocacher machen viell mal "schüü"um sich nicht erwischen zulassen?manche bauern/förster sind natürliche Feinde der Geocacher*erfahrung hab*..wenn man wissen will obs geocacher gewesen sein können:bei geocaching.com registrieren, zu dem Kreis hinlaufen, die Koordinaten notieren und bei geocaching.com eingeben. dann sieht man ja ob im umkreis von xy metern ein cache liegt. der sollte ja ein nachtcache sein, weil es ja wohl wegen dem Regen dunkler wurde, oder?selbst wenn nicht, muss der cache nah genug am "kreis" sein, damit man die cacher hätte hören können....oder bei geocaching.com gibst du deinen Ort ein, scollst solang rum, bis du die Stelle bei maps findest und siehst dann auch die naheliegenden caches( du weißt ja straßennamen, umgebung und so)


melden

Weiße Streifen im Wald

25.06.2011 um 02:21
Sieht nach Fake aus. Habe vor kurzem ein Video bei Youtube gesehen, da wurde genau davon berichtet (vor 50 Jahren oder so ist der Kreis nach einer Ufosichtung aufgetaucht, dann weiße Substanz, Taubheitsgefühl nach berühren etc.). Vermutlich hat der Threadersteller das auch gesehen und die Story übernommen. Finde es leider gerade nicht, werde es verlinken wenn ich es gefunden habe...


melden

Weiße Streifen im Wald

25.06.2011 um 13:17
Youtube: UFO Files - Den Aliens auf der Spur 1/5
UFO Files - Den Aliens auf der Spur 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Riesige fliegende Qualle
Mystery, 32 Beiträge, am 12.03.2018 von perttivalkonen
teufel666 am 15.02.2018, Seite: 1 2
32
am 12.03.2018 »
Mystery: UDO (Unbekanntes Drohnen(?) - Objekt?
Mystery, 22 Beiträge, am 18.06.2017 von Subsonic
Clark am 29.05.2017, Seite: 1 2
22
am 18.06.2017 »