Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Streifen im Wald

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Streifen, Kalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 20:10
@jabbathecup
Wo in Nordwest war das?Schreibs mir per PN,wenn du magst.Oder schreib es hier....

Anzeige
melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 20:14
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:? Wenn ja was ?
was soll den passieren? Höchstens dass ich alle von denen aufs Kreuz lege und den Popo versole wenn sie meinem Hundi was antun.


btw. könntest meine Frage beantworten.


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 20:18
@jabbathecup
kannst du da nochmal hingehen und ein foto machen?


melden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 20:31
Wahrscheinlich so ne' Art Wurmloch. Aber ich würde deinn Freund mehr fragen.. Ich meine, das würde mich auch ziemlich wundern..


1x zitiertmelden

Weiße Streifen im Wald

23.05.2011 um 20:54
@jabbathecup
Hab gerade mal nachgeschlagen, weil mir das mit dem Taubheitsgefühl komisch vorkam.

Frage- wo du das Zeugs berührt hast, war deine Hand nur Taub, oder gab es Verätzungsspuren?

Wenn ja, war es eventuell doch ungelöschter Kalk. Die beinahe Ohnmacht von deinem Hund, könnte von dem Wasserstoff herrühren, der ja bei der Reaktion von ungelöschtem Kalk mit Wasser entsteht.


melden
jabbathecup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

24.05.2011 um 12:30
Also , @Pumpkins es war ein Kreis , streifen hab ich mich verschrieben .
Wieso musst du eine aggresive haltung in dieser Forum-Konversation einnehmen ?
___
Der Art war Nahe an der Holländischen Grenze . Da wo man direkt zur grenze fährt sieht man nur (fast) nur Ackerland da hinter den "paar Bäumen" ist noch so ein riesen geh weg und ab da ist ein relativ großer Wald .

Ne , es gab keine verätzunspuren , habe mir auch schon soetwas gedacht vonwegen Chemische reaktion oder so , aber habe nichtso die beste ahnung von Chemie usw .

Also nochmal hingehen ist schwierig da ich seit gestern wo ich den Text hier verfasst habe wieder zuhause war und es ist ca.2 Std mit dem Auto wieder dahin zu fahren .
Aber nach dem regen war dieses Kalk(?) zeugs auch wieder verschwunden und sieht so aus als wäre dort sehr ausgetrocknet was aber weniger sein kann weil dort die sonne nicht genau hinschein da Bäume etwas viel bedecken .


melden

Weiße Streifen im Wald

24.05.2011 um 12:35
@jabbathecup
Dann bin ich auch ratlos, finde keine chemische Substanz, die nur Taubheit verursacht, es sei denn, es ist ein inzwischen verbotenes Insektizid.
Nur da must du direkt bei einem Gärtner oder eventuell in der Apotheke nachfragen. Die wissen sowas in der Regel.


melden

Weiße Streifen im Wald

24.05.2011 um 12:38
Da haben wir es, es war an der Holländischen Grenze.
Ein Paar Milchkühe die eine Jointparty gefeiert haben und dabei Milchpulver verloren.


melden

Weiße Streifen im Wald

24.05.2011 um 12:48
@jabbathecup
soll doch dein Verwandter da hingehen und ein Foto von der Stelle + Umgebung machen ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Streifen im Wald

24.05.2011 um 12:54
@jabbathecup
Nordwest/Holländische Grenze......
War das im Emsland?Geb mir mal bitte den genauen Standort.
Ich hab da eine Vermutung.....


melden

Weiße Streifen im Wald

24.05.2011 um 12:55
Das könnte auch alles auf die braunen Streifen in meiner Unterhose zutreffen.
Die lassen auch Hunde umkippen. :D


melden

Weiße Streifen im Wald

24.05.2011 um 15:33
Ich würde auch vermuten das dort der Wald gekalkt wurde während Du dort unterwegs warst. Wird hier im Harz auch des öfteren gemacht. Dieses Geräusch was zu hören war ist der Kalk der durch das Blätterdach der Bäume rauscht. Zugegeben etwas komisch ist der runde Kreis der sich gebildet hat, aber das kann durchaus dann auch purer Zufall gewesen sein.

Bin auf jeden Fall gespannt ob sich Dein Erlebnis hier noch klären lässt. :-)


melden

Weiße Streifen im Wald

24.05.2011 um 15:57
@jabbathecup
was Agressiv? Du fragst auch Fragen wie ein 5 Jähriger :D


melden

Weiße Streifen im Wald

24.05.2011 um 20:16
@Kiwi1980
löst Kalk bei Hunden und Menschen Taubheitsgefühle aus und macht Tiere über Längere Zeit fast Bewegungsunfähig?
Wenn ja dann ist mir das neu.
Könnte eher irgendeine Chemikalie gewesen sein...


melden

Weiße Streifen im Wald

24.05.2011 um 20:30
@SilverDragon

Über Google lässt sich keine toxische oder sonst wie negative Wirkung von Kalk auf den Organismus finden.


melden

Weiße Streifen im Wald

24.05.2011 um 21:42
@f4tm4n
ja also müsste es von der Logik her ein anderer Stoff sein.


melden

Weiße Streifen im Wald

25.05.2011 um 13:14
@SilverDragon

Das mit dem Taubheitsgefühl ist in der Tat merkwürdig... Dafür hab ich auch keine logische Erklärung.


melden

Weiße Streifen im Wald

25.05.2011 um 20:21
@Kiwi1980
Naja Google ist dein freund. Ich hab nur momentan keine Zeit nach einem weißen, kalkartigen Stoff zu recherchieren der Taubheitsgefühl auf Extreme Weise und über einen längeren Zeitraum hervorruft (und sich in kleinen Kreisen in Wäldern anhäuft).


melden

Weiße Streifen im Wald

25.05.2011 um 21:34
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Wahrscheinlich so ne' Art Wurmloch.
:D Ja ne is klar! xD

@jabbathecup

Ich hatte auch zuerst an so ne Art rituellen Kreis gedacht. Vielelicht von "Hexen"
Aber mit den Lichtern und dein Schwager: Der hat dich bestimmt nur verarscht... ;)


melden

Weiße Streifen im Wald

25.05.2011 um 21:35
Ich glaub es war ein Perwerser, der sich *hust*


Anzeige

melden