@raupsi-ya Das Problem kenn ich... Ich hab mir letztens mal eine DVD-Box von Freunden geliehen; und hab am Abend bevor ich sie wieder zurück geben wollte extra nochmal kontrolliert, ob auch alle Discs drin sind. Alles paletti. Dann hab ich am nächsten Tag die Box und noch ein paar andere Sachen in meinen Rucksack gepackt, und bin zu ihnen gefahren. Dann hab ich gleich das ganze Zeug meinen Freunden abgegeben. Sache erledigt... Dachte ich jedenfalls...
Ein paar Tage später fragte ich (warum auch immer) nochmal nach, ob sie die Box bei sich haben. Als sie dann "nein" sagten, war ich schon ein klein Bisschen geschockt. Ich schte also nochmal alles bei mir ab, wo die Box sein könnte. NICHTS! Also quatschte ich nochmal mit ihnen, dass ich mir sicher bin, dass ich es nicht mehr habe! Ich hätte mein letztes Hemd darauf verwettet!!
Und grad vor ein paar Minuten finde ich das verdammte Ding keine 30 cm Luftline von dem Ort entfernt, an dem ich die Box ablegte, nachdem ich sie auf Vollständigkeit überprüft hab.
Die Moral von der Geschicht: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Das Geld ist garantiert irgendwo ganz in der Nähe... Da bedarf es keinem paranormalem Phänomen!
;)Euer Lord Bär