Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fauchender Geist

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fauchender Geist

21.06.2011 um 16:42
@Gernotshagen
toll^^
ich meine, ob du jetzt eher die skeptiker oder die nicht-skeptiker schiene ansprichst

Anzeige
melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 16:43
@godfree
Die Skeptiker!


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 16:45
@Gernotshagen
du willst also das skeptiker gesperrt werden, weil sie rationale lösungen anbieten, die du für quatsch hälst? und geschichten über gespenster, voodo-rituale, gläserrücken und magie ist für dich die einzig akzeptable lösung, andere meinungen sind nicht zu tolerieren?


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 16:46
@godfree
Nein sie sollen sihc nur von MYSTERY Foren fern halten!


1x zitiertmelden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 16:48
@Gernotshagen

Und das sollen sie aus welchem Grund bitte??

q0JMxl keysi


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 16:49
@Gernotshagen
so ein quatsch. zentraler sinn eines forums ist eine diskussion. und zu diskussionen ge3hören mehrere meinungen. erst das macht das ganze doch interessant. wenn das nur einseitig wäre, wäre das hier keine diskussion (geschweige denn ein interessantes gespräch), sondern sinnlose gegenseitige beweihräucherung.
wenn du das willst, melde dich hier wieder ab und steig in ein reines eso-forum ein.

zumal ein großteil der threads hier von skeptikern mit rationalen lösugnen aufgeklärt werden konnten. also bitte


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 16:55
@godfree
Das können die von mir aus machen aber sie sollen niemanden beleidgen oder kleinreden denn die Leute schreiben das in diesem Forum weil sie denken dass sie hier enrst genommen werden!

@Keysibuna
-.-


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 16:56
@godfree
Ich denke Gernotshagen stört, genau wie mich, das manche Skeptiker, damit meine ich nicht Dich, oft vom Thema der Diskussion abkommen und immer und immer wieder eine Grundsatzdiskussion enfacht wird.
Dies kann für Leute, die das eigentliche Thema interessiert oder dazu beitragen möchten, sehr nervig sein kann.


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 16:57
@Gernotshagen
ja ich rede auch nciht von beleidigenden leuten. das sind keine skeptiker, das sind idioten mein freund. und die gibt es AUF BEIDEN SEITEN!!! wir als skeptiker werden hier ganz oft auch nicht ernst genommen
und wie komsmt du da jetzt plötzlich drauf? @Fritzi und @Keysibuna hatten ein interessantes gespräch und du spamst plötzlich einfach zwischen rein. du solltest dir überlegen, wessen kommentare hier mal gelsöcht werden sollten.

@campanula
stimme dir da zu, aber das kommt auf beiden seiten vor. und das sind wie gesagt keine skeptiker, sondern idioten. und grundsatzdiskussionen werden ebenfalls von beiden seiten entfacht. das ist eher ein allgemeines problem


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 16:58
@Gernotshagen

Das ist aber merkwürdige Antwort auf meine Frage!!

Hast du keine Antworten darauf??

q0JMxl keysi

@campanula

Wie würdest reagieren wenn ich schreibe das ich Diamanten kacken kann??


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 16:58
@Gernotshagen
und jetzt überleg mal wer hier ne störende grundsatzdiskussion entfaht hat. ich glaube das warst du


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:01
@godfree
Ich wollte keinem ins Gespräch spamen ich habe nur darauf geantwortet was der, der diesen Thrade eröffnet hat geschireben hat nämlich dass er nicht will dass hier Skeptiker rumspamen!
Wenn jemand keinen beledigt kann es mir auhc egal sein ich hab auhc manchmal rationale Lösungen ich beledige nur keinen dabei!


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:03
@Gernotshagen
ja das klingt doch schon wesentlich vernünftiger, damit habe ich kein problem. ein problem habe ich nru mit völlig unbegründetetn pauschalisierungen und genau das kam von dir am anfang. aber gut, das scheint ja nun geklärt zu sein


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:03
@godfree
Ich wollte keine Disskusion afangen ich hab nur dem der den Therad gemacht hat gesagt dass es viele Skeptiker gibt und die mir auf den Keks gehn! Du hättest mir ja nicht antworten müssen!

@Keysibuna
Nein es ist klar warum! Weil das hier ein Mysteryforum und kein Spamforum ist!


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:04
@godfree
Ich hätte es auch besser beschreiben können hab aber nicht unbedingt lust darauf!;)


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:05
@Keysibuna
"tut das weh?"
oder auch
"schön für Dich!"

Spaß Beiseite: Du wirkst auf mich echt schnell aggressiv.

Und ich habe keinen Bock auf Grundsatzdiskussionen! Glaub Du was Du glauben willst und lass den anderen doch in Ruhe Ihren Glauben.


1x zitiertmelden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:06
@Gernotshagen
also du meckerst über beleidigende leute und spammer und hast gleichzeitig keine lust, dich richtig auszudrücken? mein lieber man. aber gut, du bist ja noch relativ neu hier, das lernt man schon noch ;)

@campanula
keysi wirkt aggressivauf dich? oh oh dann wirst du keine freude hier ahben, wenn du das als aggressiv empfindest. keysi ist er professionellste und toleranteste "erklär"-skeptiker, den du hier finden kannst


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:08
@campanula
Zitat von campanulacampanula schrieb:"tut das weh?"
oder auch
"schön für Dich!"
Dann wunderst du dich darüber wenn sich diese Späßchen mit dir erlauben??

Sry, aber wer etwas behauptet dann sollte man das auch untermauern können, oder willst du nur das man dir alles mögliche erzählt??

q0JMxl keysi


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:08
zur Lösungsfindung beitragen können sehr wohl auch die Skeptiker, aber mit : "Einbildung-" oder auch "Fakegeschreie ist es eben auch nciht getan.


1x zitiertmelden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:09
@campanula
und so schnell gehts: eine grundsatzdiskussion wurde ausgelöst. und jetzt schau mal von welcher seite das kam. die skeptiker?

aber wie gesagt, leute die einfach fake schreien sind keine skeptiker, das sind idioten. insofern hätten wir das glaub ich geklärt und es kann weiter im text gehen oder? :)


Anzeige

melden