Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fauchender Geist

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fauchender Geist

24.06.2011 um 20:39
@Pairbond
Da hat deine Uroma völlig recht gehabt ! :D

Anzeige
melden

Fauchender Geist

18.09.2012 um 19:07
@ fritzi

du schreibst: "z.B.
Die Risiken von "Legal Highs"

Die Chemie macht es möglich: Synthetische Cannabinoide werden als Räucherwerk verkauft. Das Medikament Ritalin, das hyperaktiven Kindern helfen soll, wird so verändert, dass es wirkt wie Kokain. Diese Rauschmittel sind häufig nicht einmal verboten – ganz einfach, weil sie nicht als solche bekannt sind."

Aber ich hab auch andere Sachen gelesen, wo man sagt man kann nicht pauschal sagen, alle legale highs seien schlecht...


melden

Fauchender Geist

18.09.2012 um 19:29
ich meine solche Seiten, wie http://www.highlife-shop.com/ (Archiv-Version vom 03.09.2012) anbieten... sind doch aus Deutschland und mir scheint alles legal zu sein.


1x zitiertmelden

Fauchender Geist

18.09.2012 um 19:32
Zitat von declaindeclain schrieb: sind doch aus Deutschland und mir scheint alles legal zu sein.
Auch mal ins Impressum geschaut?
HLS EUROTRADING LLP
124 Baker Street
Westminster London
W1U 6TY, United Kingdom
... also aus Deutschland ... soso!


melden

Fauchender Geist

18.09.2012 um 19:38
@jofe
declain schrieb:
sind doch aus Deutschland und mir scheint alles legal zu sein.

Auch mal ins Impressum geschaut?

HLS EUROTRADING LLP
124 Baker Street
Westminster London
W1U 6TY, United Kingdom

... also aus Deutschland ... soso!
London gehört auch zu Deutschland 20Km von Bielefeld entfernt oder nicht ?


melden

Fauchender Geist

18.09.2012 um 19:40
@marco23
Du weist schon, das Bielefeld nur eine erfundene Stadt ist, welche real nichtv existiert? ;)

Wikipedia: Bielefeldverschwörung


melden

Fauchender Geist

18.09.2012 um 19:42
@jofe
Oh mein Gott dann habe ich die ganze zeit eine fiktive Mannschaft angefeuert...oh meine Arminia Bielefeld......die gibt es ja garnicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »