Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fauchender Geist

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:10
@godfree
PC Generation!;) Wir halten es lieber so kurz wie möglich und lesen nicht geren!;D

@Keysibuna
Ich hab eure Disskusion nicht verfolgt aber auch wenn man etwas nicht untermauern kann ist es kien Grund zu Spamen! Sry wenn du nciht gespamt hast aber das gilt für alle!

Anzeige
melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:10
@Keysibuna
wenn meinst Du jetzt mit Späßchen erlauben?


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:11
@Gernotshagen
naja, wenn du dir die posts hier mal richtig durchliest, wirst du merken, das hier iwi nur du zu der "pc-Generation" gehörst ;) und genau das nennt man spam. aber gut, es reicht jetzt


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:12
@Gernotshagen

Schon vergessen :)

@campanula
Dann schau doch mal bitte wie du auf mein Behauptung, das ich Diamanten kacken kann reagiert hast ^^

keysi


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:14
@godfree
ich finde den Ton von @Keysibuna in diesem und auch anderen Themen die ich gelesen habe, alles andere als respektvoll.
Für mich kommt der Zynismus den er an den Tag legt sehr agressiv rüber.


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:15
@Keysibuna
das war ja auch keine ernsthafte Frage von Dir.


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:18
@campanula
keysi zynisch? du hast ja eine sehr interessante meinung über zynismus. jeder ihrer posts, der hier noch drinsteht ist gerechtfertigt, sonst wäre er bereits gelsöcht

@Gernotshagen
ja sowas kann man privat machen aber wie gesagt, DU hast sie ausgelöst ;)
deine posts sind wirklich ein paradoxon: einerseits spielst du sherrif und sagst, das spam unangebracht ist. im selbigen atemzug postest du hier rammstein rein haha.
aber gut, mich störts nicht, also insofern ja alles geklärt ;)


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:19
@godfree

Ich wollte halt meine Meinung sagen! Es war nicht beabsichtigt eine Disskusion heraufzubeschwören!;)
Rammstein sind doch geil!


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:20
@campanula

Denke ich behandle jeden mit dem Respekt den sie mir entgegen bringen.

Siehst du, ohne es zu wissen ob das geschriebene ernst gemeint ist kann man keine ernsthafte Diskussion führen. Deshalb kommen von meiner Seite Fragen, und wenn sie auch nicht ernsthaft beantwortet werden, dann sollte man sich nicht wundern das bei mir dann die Ernsthaftigkeit etwas abhanden kommt ^^

q0JMxl keysi


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 17:22
Wahrscheinlich hat Jemand von "drüben" mitbekommen, dass du anfängst was zu machen und hat sich nen Spaß erlaubt, wäre typisch.


melden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 18:07
Um zum ursprünglcihen Thema zurück zu kommen.
Ich habe von jemanden eine PN bekommen, die für mich erklären konnte, was es gewesen sein könnte.
Ich habe aber keine Lust das hier zu veröffentlichen, weil ich nicht möchte, dass sich jemand darüber lustig macht.

@campanula
wenn Du das ernst meinst, dann lass uns beide doch ab jetzt respektvoll miteinander umgehen.

@godfree
ich könnte Dir viele Beispiel für den Zynismus aufführen. Wenn Du möchtest dann aber per PN. Das hat hier ja eigentlich wirklich nichts zu suchen.


1x zitiertmelden

Fauchender Geist

21.06.2011 um 18:07
@campanula schätze das war eine deiner katzen, oder i-nen anderes vieh. Katzen sind eben komische tiere, die spinnen au mal 5 minuten und dann is wieder gut.


melden

Fauchender Geist

22.06.2011 um 10:15
@campanula
Zitat von campanulacampanula schrieb:zur Lösungsfindung beitragen können sehr wohl auch die Skeptiker, aber mit : "Einbildung-" oder auch "Fakegeschreie ist es eben auch nciht getan.
hier hat doch garniemand "fake" geschrien?
"einbildung" ja - aber eben mit den entsprechenden erklärungen dazu. gerade @godfree kann dazu ja so einiges aus eigener erfahrung sagen, das muss man als erklärung genauso in betracht ziehen wie "echte" geister...


melden

Fauchender Geist

22.06.2011 um 10:17
@Windlicht
nee nee er hat ja schon seine lösung per pn bekommen

@campanula
dann lass den thread schließen, alles andere ist ja zeitverschwendung. und die zynischen beispiele interessieren mich ganz ehrlich nciht. im rahmen einer diskussion wird es eben manchmal härter, aber das gehört dazu. das hat mit zynismus rein GAR NICHTS zu tun. aber mach dir kein stress, du brauchst eben ein dickeres fell für allmy und das bekommst du schon noch mit der zeit. hab mich am anfang auch über so lapallien aufgepisst, jetzt ists easy.

@wobel
hat sich scon geklärt die diskussion, war nicht wirklich auf uns bezogen :)


melden

Fauchender Geist

22.06.2011 um 12:02
@Gernotshagen
Zitat von GernotshagenGernotshagen schrieb:Nein sie sollen sihc nur von MYSTERY Foren fern halten!
bist du schon mal auf die idee gekommen, dass zumindest einige der skeptiker hier sehr gerne mal was über ECHTE paranormale phänomene erfahren würden und sich eben drum z.b. in diesem "mystery-forum" aufhalten, und dann bitter enttäuscht werden weil sich fast alles rational erklären lässt?
ich für meinen teil warte drauf, dass mal was ECHTES kommt - nur leider sehe ich mich außer stande jedes "mysteriöse" geräusch auf irgendwelchen dachböden gleich für paranormal zu halten, sofern nicht sämtliche rationalen erklärungen ausgeschlossen werden konnten. am schluss isses dann doch wieder der marder...


1x zitiertmelden

Fauchender Geist

22.06.2011 um 12:03
@wobel
und auch das wurde bereits geklärt ;) ist ein sehr paradoxer user, aber was solls


melden

Fauchender Geist

22.06.2011 um 12:08
Zitat von wobelwobel schrieb:bist du schon mal auf die idee gekommen, dass zumindest einige der skeptiker hier sehr gerne mal was über ECHTE paranormale phänomene erfahren würden und sich eben drum z.b. in diesem "mystery-forum" aufhalten, und dann bitter enttäuscht werden weil sich fast alles rational erklären lässt?
ich für meinen teil warte drauf, dass mal was ECHTES kommt - nur leider sehe ich mich außer stande jedes "mysteriöse" geräusch auf irgendwelchen dachböden gleich für paranormal zu halten, sofern nicht sämtliche rationalen erklärungen ausgeschlossen werden konnten. am schluss isses dann doch wieder der marder...
Rüschtüsch!

Kann Mich da nur anschliessen!


melden

Fauchender Geist

22.06.2011 um 12:13
Schafft ihr es jetzt, beim Thema zu bleiben?


melden

Fauchender Geist

22.06.2011 um 12:18
Zitat von campanulacampanula schrieb:Um zum ursprünglcihen Thema zurück zu kommen.
Ich habe von jemanden eine PN bekommen, die für mich erklären konnte, was es gewesen sein könnte.
Ich habe aber keine Lust das hier zu veröffentlichen, weil ich nicht möchte, dass sich jemand darüber lustig macht.
Nun, würde der geneigte Leser aber gerne Wissen, worüber hier denn hier die letzten 6 Seiten (mehr oder weniger erfolgreich) diskutiert wurde!


melden

Fauchender Geist

24.06.2011 um 14:52
Du könntest etwas angelokt haben... Meine uhroma hatte sich in ihrer jugend mit solchen dingen beschäftigt sie sagte das man die finger von Ritualen (Hexerei, Magie) lassen soll weil man damit Böses ins haus einladen kann wenn man sich damit nicht auskennt.


Anzeige

melden