Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Auto

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Schlüssel, Komisches Erlebniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Auto

17.10.2004 um 22:24
@ares

sowas ähnliches ist mirmit meinem Auto auch schon passiert, hab mein Auto über die Fernbedienung abgeschlossen und als ich wieder zurück gekommen bin war das Auto zwar abgeschlossen aber alle 4 Fenster waren runtergefahren, wobei ich mir 1000% sicher war das alle Fenster verschlossen waren, was ich auch komisch fand das meine Alarmanlage nicht angegangen ist, da mein Innenraumsensor so extrem empfindlich ist, das sogar eine Mücke den Alarm schon auslöst hat, wie sie durch das innere des Autos geflogen ist.

war das zufällig auch ein Audi ???

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Auto

18.10.2004 um 00:29
>>war das zufällig auch ein Audi ???<< *loool*

Vielleicht hat sich da ein Obdachloser ein warmes Plätzchen für die Nacht gegönnt...

Um bei solchen Geschichten aber einen mysteriösen/paranormalen Hintergrund zu vermuten, muss man schon mehr Phantasie haben als es gesund ist :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Komisches Auto

18.10.2004 um 01:13
Ich habe einmal etwas entfernt ähnliches erlebt.Kurzfassung:
Sollte des nachts die fenster beim verlassen eines hauses schließen, ich lief rein, schloß alle fenster zu, lief raus und sah ins entsetzte gesicht
meiner nachbarin, die am tor auf mich wartete . ich drehte mich neugierig um,
und sah daß alle fenster (zumindest die fünf von uns einsehbaren)
sperrweit augerissen waren. die nacht war ruhig, ich hätte etwas hören müssen,und ich selbst hatte einige zeit gebraucht , um sie zu schliessen.
erklärt mich für blöd, was ich da erlebt habe , werde ich nicht vergessen,
es ist ein ding der unmöglichkeit, aber was da passiert ist, ist passiert.
ich bin nicht sofort ins haus zurück, was man vielleicht nachvollziehen kann.


melden

Komisches Auto

18.10.2004 um 01:30
und was hat dir nachbarin gesagt?
wenn sie die ganze zeit vorm haus am tor gewartet hat,dann muss sie doch gesehen haben was/wer die fenster aufgemacht hat....bzw. wie sie sich vielleicht von selber geöffnet haben.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Auto

18.10.2004 um 06:55
@Takkyu: Nein war kein Audi, war ein Ford ;) Naja ich glaube wir werden nie erfahren, was es war und damit glaube ich ist das Thema erledigt. Und wer Probleme mit meinem ,,Rest in Peace" hat, der braucht es ja nicht zu lesen.
Rest in Peace
Ares

Prepare to take your Last Ride...


melden
sturm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Auto

18.10.2004 um 12:57
kennt ih das buch von stephen king?mit diesen killer auto?vielleicht ist es ja auch so ein killer auto?man weiss ja nie....oder es ist KIT ?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen


melden

Komisches Auto

18.10.2004 um 13:55
Ford? Das sind sehr eigenwillige Autos. Mein ehemaliger Sierra z. B. der war so eigenwillig das er nichtmal bremste wenn ich es wollte.

Naja deswegen hat nun der Nachbarort ein Straßenlaterne weniger...

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Komisches Auto

18.10.2004 um 16:54
wieso lässt man seine autoschlüssel auf dem beifahrersitz liegen??? wieso schliesst man nich automatisch ab man muss doch eh aussteigen und die tür zu machen da ist es doch nicht mehr so anstrengend auch noch abzuschließen......wenn du jetzt geschrieben hättest das dein vater gesagt hätte : junge nimm meinen schlüssel und guck mal ob ich vergessen hab abzuschliessen.....aber das mit dem beifahrersitz klingt absolut seltsam meiner meinung nach

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Komisches Auto

19.10.2004 um 14:49
ganz einfach: war oder ist ne scheiß karre!!! und als jemand die karre klauen wollte hätte ihn fast der gestank erledigt, und als schutz für die Bürger hat er die scheiben geöffnet!!!
ganz klar Versicherungsbetrug!!!!!!

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Komisches Auto

19.10.2004 um 14:55
Klarer Fall das auto ist von einem ordinären Scheibendämon besessen und als sich zweiter dort einisten wollte ist der erste vor Panik geflohen.

Fazit: Das Auto ist immer noch besessen, also wird sowas in Zukunft noch öfter geschehen.

...........blubb...........


melden

Komisches Auto

19.10.2004 um 22:13
och nö, jez hat Knight Industries K.I.T.T. auch noch in irgendso n auto in deutschland eingebaut :(.


melden

Komisches Auto

20.10.2004 um 18:34
ford kaufen, ford fahren, ford schmeißen, schlüssel liegen lassen und heim laufen !!! ;-)

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Komisches Auto

20.10.2004 um 19:06
ich kenn da noch was!
wenn man aufschliesst und den schlüssel ungef.noch 5 sek.so hält dann gehen alle fenster von alleine auf!

(bin mir aber nicht sicher ob das dazu passt.)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Auto

20.10.2004 um 20:06
@vulkanette: Bei dir fällt mir ein schönes Sprichwort ein: ,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Rest in Peace
Ares

Prepare to take your Last Ride...


melden

Komisches Auto

20.10.2004 um 20:23
Hast du schon mal deinen Vater gefragt ob der das aufgemacht hat?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Komisches Auto

20.10.2004 um 20:24
Oh sorry hab ich vergessen
Roggenbrot Rul3Z

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Komisches Auto

20.10.2004 um 21:06
toll echt!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Komisches Auto

20.10.2004 um 21:07
Oh sorry hab ich vergessen
Lordis Rul3Z


Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Komisches Auto

20.10.2004 um 22:04
vielleicht schlafwandelt dein vater und hat nicht mitbekommen, dass er im schlaf an das auto ist und einfach die fenster geöffnet hat. kann doch passieren oder???

ansonsten finde ich vulkanettes beitrag ganz lustig. ford ist doof.

RosaSchlüpfer Rul3Z

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden

Komisches Auto

20.10.2004 um 22:33
vielleicht war es ja auch nur ein kurzschluss?
kann doch sein,oder doch nich!?!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



Anzeige

melden