Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte in Köln

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 21:50
Hey Leute hab die SuFu genutzt doch nichts dazu gefunden.
Ich lebe in Köln und interessiere mich für Geistern, und wollte fragen ob es in Köln irgendwelche Orte gibt, an denen es spuken soll.
Ich bin erst 15, deshalb sind Reisen in andere städte etwas schwierig, also suche ich eine Sache in meiner Nähe.
Freue mich über Antworten danke im Vorraus
Oversoul

Anzeige
melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 21:59
und dann?


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:01
würde ich da gerne mal hingehen :D


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:04
@Oversoul

Köln ist doch schon gruselig genug!


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:04
so ganz ohne jegliche recherche? ohne irgendwelche überprüfung?
ok, dann stehste davor, und weiter?


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:05
@Oversoul
du stehst ganz sicher täglich mehrfach vor gebäuden, in denen irgendwas "seltsam" ist - gerade in köln. ja und?


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:07
@Oversoul
In der Geisselstraße gibts eine uralte Schule, jetzt ist es ein heruntergekommenes Wohnheim. Dort soll vor ca 1 Jahr der Geist eines Erhängten herumgelaufen sein.


1x zitiertmelden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:08
hmm danke dir :D


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:10
@Oversoul
Weisst du wo das ist und welches Gebäude ich meine ?


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:11
@Floris
meinst du das da:
http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/85851 (Archiv-Version vom 23.03.2017) ?


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:11
ich infomier mich noch darüber, kannst du mir schonmal sagen in welchem stadtteil die straße liegt?


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:13
@wobel
@Oversoul
Genau das, in Ehrenfeld ! Eine Seitenstraße der Venloer Str.


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:13
Ohhh Ehrenfeld ist direkt in meiner Nähe =)


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:14
@Oversoul
un nu? was fängste jetzt mit der "info" an?


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:15
ich informier mich noch genauer im i-net, und wen der ort der öffentlichkeit zugängig ist, geh ich da mal hin


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:17
@Oversoul
floris schrieb doch schon dass das jetzt ein wohnheim ist. also NICHT der öffentlichkeit zugänglich.
hast du das überlesen?

aber wenn du die story mit dem erhängten im i-net irgendwie auftreiben kannst, dann lass es uns wissen.


melden
Nupsy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:21
beschränk dich nicht nur auf die orte mit ner "gruseligen" vorgeschichte,
lauf durch die straßen, lass dich von deinem gefühl leiten.
denn wenn du voreingenommen wo hin gehst verfälscht das deine ganze wahrnehmung.


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:21
@Nupsy
ja und dann? was soll er dann machen wenn er irgendwo ein "gefühl" kriegt?


melden
Nupsy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:26
Sich leiten lassen, erforschen, sich alles genau ansehen evtl. geschieht ja etwas.
ich hab auf genau diese weise meinen freund kennengelernt, er hat alle meine ansprüche genau erfüllt.


melden

Spukorte in Köln

09.06.2011 um 22:29
@Nupsy
erforschen? wie zum beispiel?
sich alles genau ansehen? von ausserhalb? wie das?

die suche nach 'nem partner kannste damit ja wohl kaum vergleichen...


Anzeige

melden