Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukorte in Köln

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Köln

Spukorte in Köln

10.06.2011 um 21:25
@abdukay

Im Stadtarchiv war bestimmt mal was. Oder bei den Verwandten von der Frau, die da bis 2000 drin gewohnt hat, es sei denn die schmeißen alte Erinnerungsfotos weg. Ansonsten habe ich einen Link zu einer Postkarte gefunden.

Wo ist der Wald? :D

http://www.buergerverein-fuehlingen.de/images/postkartefuehlingen1909.jpg


melden
Anzeige

Spukorte in Köln

10.06.2011 um 21:42
@Alohaha
Ja stimmt das kann auch sein.
Die Postkarte hatte ich auch schon gefunden. Aber da es eine Zeichnung ist finde ich es irgendwie nicht so reizend. Und wie du es schon sagtest "Wo ist der Wald?" :D
Vielleicht gab es damals nicht so einen ausgewachsenen Wald wie es ihn heute gibt :)


melden

Spukorte in Köln

05.11.2011 um 18:58
@wobel

du spielst dich hier total auf , selbst wenn sich die leute strafbar machen oder sich hier ihre infos zu geisterorten holen wollen brauchst du dich nicht gleich so aufzu plustern ist doch deren sache , erzähl ihnen was u weißt oder lass es , aber behalt deine schroffen kommentare bei dir wenn du nichts zu sagen hast !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bücher24 Beiträge