Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ötzi

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ötzi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ötzi

21.10.2004 um 16:55
Hi leute,

Ötzi wurde aber in Südtirol entdeckt, und der Mann der verschwunden ist, ist in Gastein verschwunden!

Ich glaub also nicht, dass da ein Fluch dahinter steckt!
also dann

mfg
bb

Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.


Anzeige
melden

Ötzi

22.10.2004 um 11:24
Also Ihr Allwissenden Fluch-Fanatiker:

Ötzi wurde (daher kommt auch sein Name) in den ÖTZtaler Alpen am Similaun-Gletscher (Südtirol=ITALIEN) gefunden.

Herr Simon ist im Gebiet des Gamskarkogels (Salzburger Land= ÖSTERREICH) verschwunden.

In den österreichischen Alpen werden jedes Jahr ca. 40 Menschen vermisst. (aber das wird euch nicht interessieren - es geht ja um einen Fluch!)

Herr Simon hat sich im letzten Jahr auf dem Wendelstein (Deutschland) den rechten Zeh verstaucht.

So. Wenn man nun die Linie zieht: Similaun-Gletscher / Gamskarkogel/ Wendelstein- Dann habt Ihr die exakte Abbildung des Bermuda-Dreiecks!

Probierts mal aus!

Ich sage: Das Bermuda-Dreieck hat sich verschoben!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ötzi

22.10.2004 um 15:42
@The_saint
> In den österreichischen Alpen werden jedes Jahr ca. 40 Menschen vermisst.
Da werden sich in 5000 Jahren aber einige freuen. *g*
Wer Gefahren sucht, sucht den Sinn des Lebens: den Tod

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Ötzi

23.10.2004 um 18:53
Der Mann ist tod! :(
Kam gerad in den nachrichten,ein Jäger hat ihn mit einen Feldstecher gefunden.
Er ist in eine Schlucht gefallen(nicht der Jäger)

War ja irgendwie klar,sooft wie der da rumkrakselt...

Wieso stellen wir BUNTE Blumen auf Gräber von TOTEN Menschen?

Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ötzi

23.10.2004 um 19:18
ja er ist 100 meter abgestürzt

bald wird er der neue ötzi werden*g*


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ötzi

23.10.2004 um 19:46
1. Bitte verlässliche Quellen das er verschwunden ist btw das war ein Ehepaar aus Deutschland 2. Die Südtiroler lassen niemanden "verschwinden" 3. Bin selber ein Südtiroler, wir ham keine Mafia :D


melden

Ötzi

24.10.2004 um 04:36
Hallöchen!
Da sagt ein altes Sprichwort "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"!
In diesem Falle trifft es zu!
Aber, wer sich von allen Gefahren fernhält, lebt ein langweiliges Leben!!!!
Warum soll jemand, der sein Leben den Bergen verschrieben hat, nicht zum sterben in die Berge gehen????
(meine jetzt den Finder von Ötzi und nich Ötzi selbst!!!!)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Ötzi

24.10.2004 um 13:03
heute Morgen in der Zeitung ! zitat: Ötzi finder lag tot im Eiswasser!

Kronen Zeitung Wien

In nomine patris et filii spiritus sancti


melden

Ötzi

26.10.2004 um 17:32
hi

ich hab gelesen dass jetzt schon 4 Leute die am FUND von Ötzi beteiligt waren tot sind !!!

Vielleicht ist eben der FUND von Ötzi dran schuld oder es ist einfach nur zufall!
Aber das war nur so ein Gedanke von mir!
Also dann

bb

Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ötzi-Neue erkenntnisse
Mystery, 50 Beiträge, am 07.12.2017 von Fakestreet123
Schdaiff am 29.09.2004, Seite: 1 2 3
50
am 07.12.2017 »
Mystery: "Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!
Mystery, 88 Beiträge, am 24.09.2013 von barbieworld
magus am 18.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 24.09.2013 »