Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Ötzi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

20.04.2005 um 00:46
Mir macht viel mehr Sorgen, daß Millionen Menschen bisher gestorben sind, gerade sterben und noch sterben werden, die NICHTS mit Ötzi zu tun hatten! Und das weltweit!

Kann das denn wirklich ZUFALL sein?

Nan chu koto iu no?!

Anzeige
melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

20.04.2005 um 09:03
Aniki
Gibt es den Zu - fall? Zu - fälle?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

20.04.2005 um 09:34
da sieht man mal wieder das es dinge auf dieser welt gibt die man nicht erklären kann auch wenn einige behaupten werden das sei nur zufall, ich persönlich bin der Meinung das es soetwas wie zufall nicht gibt alles passiert aus einem bestimmten Grund. man könnte auch sagen es sei bestimmung oder schicksal


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

20.04.2005 um 09:40
Iilliana1
Würd ich auch meinen.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

20.04.2005 um 12:51
hi,
wir menschen sind empfäglich für misteriöse todesfälle,um diese zu erkären ist es einfach zu sagen ,es ist ein fluch.
ich würde lilliana 1 zustimmen,es ist sicher schicksal

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andre ihn begehen


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

20.04.2005 um 13:40
um die 70 sterben viele leute. auch mumienentdecker;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

20.04.2005 um 14:15
Es sind keine Zuseher gestorben, sondern die Hauptbeteiligten. Wenns unbedingt jemand gern als Zufall ansieht, bitte.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

20.04.2005 um 16:14
das alles ist dennoch ein zufall, von 6 milliarden menschen können interessanten zufälle nunmal passieren das ist fakt.

ps:an den sehr bekannten "poltergeist - fluch" glaube ich auch nicht obwohl es da schon viel krasser zuging.ich glaub 5 stars der poltergeist-reihe segneten vorzeitig das zeitliche... leider


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

22.04.2005 um 23:36
wow, sechs Tote in gerade mal 13 Jahren...das kann doch kein Zufall sein, oder?

</Ironie>

Wenn übrigens sogar Reinhold Messner bei der Fundstelle war, geh ich mal davon aus, dass dort eine ganze Reihe von Leuten anwesend gewesen sin dürften...


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

23.04.2005 um 13:07
Supernova86
Und ich glaube an überhaupt keine Zufälle. Jedoch an Poltergeistphänomene sehr wohl, außerdem wurden die schon zig. mal nachgewiesen.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

23.04.2005 um 16:26
lol die pm ...die sin nur immer mieser geworden im laufe der zeit un jez sinse so ca die bild unter den wissenschaftsmags
ham aber ab un zu doch noch ganz intressante artikel (man glaubts kaum)

ohne stress, schlechte ernährung und schlafmangel wär das leben doch nur halb so toll

FREAK UND STOLZ DARAUF



melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

23.04.2005 um 17:01
suicidevictim
Wahnsinnsdeutsch,wo krieg ichn da an Übersetzter her?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

23.04.2005 um 17:58
Soll ich deinetwegen alle gestrigen Zeitungseinträge von Österreich herschreiben? Bin ich Verleger oder was?

nö, aber wenn du willst das dich die Leute ernst nehmen würd ich nicht die Kronenzeitung als beispiel nehmen...

Mods MÜSSEN gewählt werden!


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

23.04.2005 um 18:27
ColamitZitron
Mir ist das sowas von egal was Du von der Krone hältst, also, was willst Du?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

24.04.2005 um 11:35
qwas ich will? den Weltfrieden, liebe, den tod von George Bush, nen Fender Jazzbass, eine Gibson Les Paul, und jetzt gerade hätte ich gern ein Glas Orangensaft.


und was willst du?

Mods MÜSSEN gewählt werden!


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

24.04.2005 um 12:30
;-) Und bin ich Dein Papa?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

24.04.2005 um 15:03
JA :)

Papa Magus, darf ich raus mit den anderen spielen? darf ich darf ich? bitte bitte bitte!!! :D :D:D


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

24.04.2005 um 15:33
Ist geritzt mein Junge ;-)

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

04.10.2006 um 12:43
Ich möchte auch eine Gibson Les Paul Standart in Black Nickel oder die Custom :) Wenn ichgrad hierbei bin schreibe ich noch schnell einen Wunschzettel:
1.Gibson Les Paul
2.Emoboy
3.selber ein emo sein
:D :D :D


melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

16.10.2006 um 17:42
http://tirol.orf.at/stories/68288/

Wenn die sechs Toten innerhalb einiger Monate gestorben wären würde ich ja vielleichtglauben dass es nicht Zufall ist, aber das Ganze spielte sich innerhalb 15 Jahre ab! Dassin 15 Jahren mal 6 Menschen sterben, die zufällig durch Ötzi in Verbindung standen, istdoch wirklich nichts Übernatürliches... Also kann man wohl kaum von einem Fluchsprechen...


Anzeige

melden