Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Ötzi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

24.09.2013 um 16:38
@Halbu
erscheint mir auch recht plausibel...wenn die namen der entdecker wirklich alle bekannt gemacht wurden kam es sicher auch zu Intrigen und Streitigkeiten...es war und ist ja ein legendärer fund...da läuft es sicher so ähnlich wie bei Erfindungen ..Stichwort "patentstreit" jeder will daran teilhaben um in die Geschichtsbücher einzugehen..kann mir vorstellen das etliche Personen damals bedroht oder verfolgt wurden....vlt hielten jene dem druck nicht mehr stand

Anzeige
melden

"Ötzi-Fluch": schon sechs Tote!

24.09.2013 um 16:45
@Minderella
gut im hinblick auf die Bakterien muss ich mich geschlagen geben...wenn das nachgewiesen wurden dann hab ich wohl nen Irrtum vertraut...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?
Mystery, 62 Beiträge, am 11.01.2019 von LeiseWorte
dagonet am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.01.2019 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Fluch/Dämon/negative Energie mit (erzwungenem) Glück bekämpfen?
Mystery, 10 Beiträge, am 08.05.2017 von A.I.
5X5 am 08.05.2017
10
am 08.05.2017 »
von A.I.