Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrank umgefallen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Dem Thread fehlt es eindeutig an sinnvoller Substanz von vorne bis hinten. Da ein Spamthread vermieden werden soll: geschlossen!

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:22
Ein Bekannter hatte mit ein paar Freunden versucht den Satan herbeizurufen . Als sie dann anfingen und sagten satan wenn du uns h;ren kannst dann gib uns ein zeichen ist ein gro-er schrank umgefallen der aber auch noch verankert war in der wand. wie kann man sowas erkl'ren?

Anzeige
melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:23
ja, .... lasst sowas... ^^ sowas funktioniert so in der art schonmal garnicht ;) und ich würde mal den Handwerker holen, .... irgendwas ist bei euch nich ok


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:25
Könntest du von diesen Verankerungen und Schrank ein Bild machen??

Und wie habt ihr "Satan" herbei gerufen??

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:25
ich hatte es auch mal versucht als wir fertig waren bagann es zu donnern blitzen und stürmen aber das war wohl nur zufall und weniger interessant


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:26
@MsJuliify
gar nicht. weil es einfach nicht wahr ist.


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:27
@MsJuliify

war das ein alter schrank oder ist die wand brüchig ?


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:27
nein leider nicht das ist schon etwas her .

Satan.Wenn du uns h;ren kannst dann gib uns ein zeichen.wir waren im kreis und kerzyen hatten wir ayfgestellt . kury darauf is eben der schrank umgekippt.


1x zitiertmelden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:27
lach, den satan rufen XD -nein eigendlich ein lustiges Experiment.
Willst du eine logische Erklärung, also ungefähr wissenschaftlich oder reicht dir eine esoterisch abgesponnene?


1x zitiertmelden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:28
Ich liebe diese Geschichten, die mit "Ein Bekannter hat mit Freunden ..." anfangen!

Alles nur hören/sagen!

Und natürlich "alles 100% so passiert" und "garantiert echt", denn "Warum sollte Man seine Zeit mit dem Erfinden solcher Story´s" verschwenden!


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:28
mir egal
und ich meine es ernst !

ich verstehe das nich und es is unheimlich


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:29
@all

Habe gerade einen Thread von @MsJuliify gefunden.

wo kann man am besten geister,ect beschwen?

Welch ein Zufall!!!


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:30
@MsJuliify

Ob echt oder nicht Vergiss es einfach und mach dir keine gedanken darum , ist nicht gut für die Nerven .


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:30
@Durance
Zitat von DuranceDurance schrieb:Willst du eine logische Erklärung, also ungefähr wissenschaftlich oder reicht dir eine esoterisch abgesponnene?
Schon alleine der Belustigung wegen, würden Mich beide Varianten interessieren! ^^
Zitat von MsJuliifyMsJuliify schrieb:ich meine es ernst !
ICH auch!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:30
Kann mir einer sagen wie eine Thread Überschrift kopiere und hier reinstelle?


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:30
ich wei- das habe ich eben geschrieben weil wir das machen wollen.
wir wissen aber noch nich wo!
und nicht satan und wenn du es ma ganz gelesen h'ttest dann w[sstest du das ganze thema


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:31
@m7
eben genau , hatte auf dem anderen schon geschrieben. also hat er 2 räume aufgemacht.


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:31
Der Schrank, die Wand, die Verankerungen sind im Laufe der Zeut morsch und "bröselig" geworden. Und zufällig bei der Teufelsanruferei ist er umgefallen...also der Schrank^^

Entweder das oder halt
F A K E
:D


1x zitiertmelden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:32
@MsJuliify
Zitat von MsJuliifyMsJuliify schrieb:Satan.Wenn du uns h;ren kannst dann gib uns ein zeichen.wir waren im kreis und kerzyen hatten wir ayfgestellt . kury darauf is eben der schrank umgekippt.
Und der Satan, der Fürst der Finsternis, Gottes ebenbürtige Feind, ist dann erschienen und Schrank von der Wand gerissen, weil er gerade nichts besseres zutun hatte??

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


1x zitiertmelden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:32
dann eben ein zufall . ich habe keine bessere erkl'rung


Anzeige

melden