Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrank umgefallen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:22
@Chips

Was soll ich darauf antworten? Frag doch vorher was es für eine Schrankwand war....

Es ging verhältnismäßig leicht. Wie auch der Rest der Einrichtung.

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:29
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Frag doch vorher was es für eine Schrankwand war....
Das habe ich mir bewusst erspart.

Dennoch kippen befestigte Schränke " nicht einfach so - ohne jegliche Fremdeinwirkung um".


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:34
aber das war bestimmt nicht der teufel...
denke ich mal


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:35
@Chips

Die Schrankwand von meinem Popps war nicht befestigt.


2x zitiertmelden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:35
das ist ein bierernstes thema. Denn mit so etwas spaßt man nicht,es ist nämlich echt gemein.wenn ein campingschrank aus stoff von der zeltwand fällt. obwohl er mit heftklammern fest verankert war. bitte etwas mehr ernsthaftigkeit.


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:36
@MsJuliify

Ich kann ja verstehen, daß man als junger Mensch ein Ventil braucht. Daher mein Vorschlag:

Schmiert Euch mit Zuckermelasse ein, verzichtet auf die Beschwörung und geht direkt zum obligatorischen Gruppensex über. Wenn dann ein Schrank umfällt, kommen keine großen Fragen auf.

Zu Deiner Frage: Einer Deiner Freunde hat bei der Beschwörung so vor Angst gezittert, daß die Vibrationen sich auf die Wand übertrugen...


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:37
@Commonsense
ja das sehe ich auch so :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:38
@harleenquinzel:

Nein, mit Sicherheit nicht. Ich bezweifle sogar, das das Möbelstück überhaupt jemals ohne Fremdeinwirkung umgefallen ist.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Die Schrankwand von meinem Popps war nicht befestigt
Dann ist es kein Wunder, das es "Es ging verhältnismäßig leicht" so war.

Die TE erzählt aber von einem " richtig an der Wand befestigten Schrank" - und darunter versteht man im allgemeinen einen mit mindestens zwei " Kippsicherungen" IN der Wand verankerten, verdübelten Schrank.
Selbst die einfachen Ikea-Kippsicherungen halten mehr als man zunächst annehmen möchte.


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:39
entschuldigung eigentlich bin ich nett.


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:40
@franthecat
lesen wir ja in anderen threads ^^
@Chips
aber doch nicht der teufel :no:


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:42
@Chips

Es war aber eine alte Schrankwand die wohl aus einem Stück gefeilt war...

Deswegen die Anspielung auf die Art des Möbels. ^^


1x zitiertmelden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:44
@harleenquinzel soso


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:45
@franthecat
^^ ja du hast mich jetzt an der backe :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:45
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Es war aber eine alte Schrankwand die wohl aus einem Stück gefeilt war...
Nee, komm - fang Du bitte nicht auch noch an, mich bzw. uns hier zu veralbern...:bier:


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:47
Satan hat gesoffen und ist unsichtbar gegen den Schrank gerannt.

Aber man hätte ihn ja auch mal vorwarnen können, wenn wieder kleine Möchtegern-Satansjünger durchklingeln... :P


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Dem Thread fehlt es eindeutig an sinnvoller Substanz von vorne bis hinten. Da ein Spamthread vermieden werden soll: geschlossen!