Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrank umgefallen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:33
@m7

Meinst DU diesen hier?

http://www.allmystery.de/themen/ug75127#beitrag30798976

Anzeige
1x zitiertmelden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:33
@jofe
ja genau der.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:36
@MsJuliify


war der schrank von ikea ?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:38
Zitat von FideliaFidelia schrieb:Und zufällig bei der Teufelsanruferei ist er umgefallen...also der Schrank^^
Wenn ein Schrank so morsch ist, das er OHNE Fremdeinwirkung "einfach umfällt" - dann möchte ich in diesen Raum nicht gelebt haben. ( Geruchsentwicklung von verottetenden Spanplatten bzw. Echtholz )

Ebenso wenig fällt ein in der Wand verankerter Schrank einfach so um, noch nicht mal dann wenn ihn Hein Blöd höchstpersönlich an die Wand gedübelt hat.

Und da es weder Geister, Dämonen noch sonstwie gehörnte böse " Wesen aus der Finsternis" gibt, wage ich die Vernmutung zu äußern: entweder hat sich bei diesen Treffen jemand einen Scherz erlaubt ( evnetuell mit entsprechender Vorbereitung ) oder wie werden hier vergaggeiert.

Bilder von den " herausgerissenen" Verrankerungen würden mir schon genügen - also Pics von den Löchern in der Wand.


1x zitiertmelden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:38
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und der Satan, der Fürst der Finsternis, Gottes ebenbürtige Feind, ist dann erschienen und Schrank von der Wand gerissen, weil er gerade nichts besseres zutun hatte??
Zumal Satan auch noch ein recht jähzorniger Geselle zu sein scheint!

Einfach so zu randalieren, nur weil man Ihn ruft!

Obwohl ... wer weiss schon, wie oft Sie Ihn vorher schon bei wichtigen Geschäften gestört haben!


1x zitiertmelden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:40
Also wenn es wirklich ""satan"" gewesen wäre, glaube ich hätt er euch umgeschmisse/umhergeschmissen anstatt den Schrank...Oo
Meine Meinung


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:44
Zitat von jofejofe schrieb:Zumal Satan auch noch ein recht jähzorniger Geselle zu sein scheint!

Einfach so zu randalieren, nur weil man Ihn ruft!

Obwohl ... wer weiss schon, wie oft Sie Ihn vorher schon bei wichtigen Geschäften gestört haben!
ja aber dafür sind die Schaden einfach zu klein, für so ein mächtigen Wesen, nur ein Schrank umschmeißen und wieder weg zugehen ist einfach nicht sein Stil.



@MsJuliify

Also ich war nicht bei eurem Beschwörung und übernehme keine Haftung! bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:51
Zitat von ChipsChips schrieb:Ebenso wenig fällt ein in der Wand verankerter Schrank einfach so um, noch nicht mal dann wenn ihn Hein Blöd höchstpersönlich an die Wand gedübelt hat.
Stimmt schon, normalerweise passiert sowas nicht.

Aber vielleicht war es tatsächlich nur eine Zeitfrage, bis der Schrank samt Halterung den Geist aufgibt. Dann war er vielleicht noch zu voll gestopft und hat durch Verrutschen des Inhaltes Schlagseite bekommen...und ist umgefallen (?)

Naja, ich setze das auch in keinen Zusammenhang mit den angeblichen "Satansbeschwörungen", das ist auch mMn völliger Humbug..


1x zitiertmelden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 20:54
@MsJuliify

woher habt ihr die anleitung wie man den satan herbei ruft ???


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 21:01
Zitat von FideliaFidelia schrieb:bis der Schrank samt Halterung den Geist aufgibt. Dann war er vielleicht noch zu voll gestopft und hat durch Verrutschen des Inhaltes Schlagseite bekommen...und ist umgefallen (?)
mach mal folgenden, einfachen Versuch. Entnehme aus deinem eigenen Schrank einen Einlegeboden, und lege dann darauf einen Stapel Klamotten ab - nun kippe den E-Boden soweit, bis die Klamotten zum Rutschen anfangen...du wirst staunen welche " Schräglagen" erforderlich sein müssen, um einen Stapel Klamotten, oder einen schwereren Karton zum Rutschen zu bringen....neeee, die Geschichte ist schlichtweg zu dünn, um auch nur ein Körnchen " Wahrheit" zu beinhalten.

Darüber hinaus müssten einem solche " Schrägmöbel" auffallen, und dann läge es in der Natur der Sache, das man das nicht so lässt, sondern wieder graderückt.


1x zitiertmelden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 21:12
Naja, mir ist mal ein Küchenhängeschrank "halb abgerissen", weil ein Einlegeboden verrutscht ist. Und durch die schweren Teller die dort drin alle auf eine Seite gerutscht sind, baumelte der Schrank quasi nur noch an einer Halterung. Aber es handelt sich ja beim TE wohl um einen Standschrank^^ Man könnte ja mal nach der genauen Beschaffenheit des Schrankes fragen, aber der TE ist ja off. Und außerdem lohnt es sich wohl nicht, weil
Zitat von ChipsChips schrieb:neeee, die Geschichte ist schlichtweg zu dünn, um auch nur ein Körnchen " Wahrheit" zu beinhalten.
Du hast sicher Recht ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 21:16
@Fidelia

Ich denke auch, das vom TE nicht mehr viel kommen wird - " schließlich nimmt ihn/sie ja keiner ernst"....


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 21:16
Zitat von jofejofe schrieb:Meinst DU diesen hier?
Genau, wie kopiert man sowas denn?


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 21:24
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:" schließlich nimmt ihn/sie ja keiner ernst"....
...Ja, wie das bloß kommt?^^

@m7
meinst Du einen Threadtitel kopieren? Einfach wenn Du im entsprechenden Thread bist, oben die Browser-Adressleiste kopieren und dann in Deinem Beitrag einfügen..


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 21:27
Zitat von FideliaFidelia schrieb:meinst Du einen Threadtitel kopieren? Einfach wenn Du im entsprechenden Thread bist, oben die Browser-Adressleiste kopieren und dann in Deinem Beitrag einfügen..
Ja genau, vielen Dank!


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:15
jaja der fürst der finsternis ist schon ein böhöser junge ^^
der dachte sich doch:" waasssss? die stören meinen 1000 jährigen schönheitsschlaf also reiß ich mal den schrank vonner wand..... ja genau das mach' ich "
F A K E !!!!!!
^ entweder die wand war LEICHT brüchig oder der schrank ist sehr sehr schlecht .
|
oder
|
|
|


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:19
@all:

Wenn ihr mal die Gelegenheit bekommen solltet, eine Wohnung räumen zu müssen, z.B. wegen Todesfall, oder weil der Bewohner ins Seniorenheim ghet - dann versucht mal einen an der Wand befestigten Schrank wegzureissen, bzw. den " einfach" umzuschmeissen.....


melden

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:20
@Chips

Kein Thema. Hab ich vor 3 Monaten gemacht.....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrank umgefallen

13.06.2011 um 22:21
@Prof.nixblick
und, mit welchen Kraftaufwand? Ging´s "ganz leicht" - so mit einem Finger, oder musstest du
" zufassen"?


Anzeige

melden