Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Roma wirklich "sehen"

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Wahrsager, Roma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Roma wirklich "sehen"

13.05.2005 um 14:10
Was hast du an spar dir jeden weitern Kommentar nicht verstanden?

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.


Anzeige
melden

Können Roma wirklich "sehen"

13.05.2005 um 14:11
Wenn ich was sagen will dann tu ichs.
Die Gedanken sind frei *sing*

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Roma wirklich "sehen"

13.05.2005 um 15:59
Also wende ich meine Laienpsychologie doch mal bei Fenris an :
DIAGNOSE :
Absulute selbst überschatzung mit dem hang einen Coolen Rapper dazustellen!!!
Besteht denn eine heilungschange fragst du
Die realistiche prozentzahl lautet:
0,07%
Tut mir leid


melden

Können Roma wirklich "sehen"

13.05.2005 um 16:27
puh Sanne, du hast ja ne wirklich beieindruckende Menschenkenntnis *gg*
Ich hätte die Heilrate nur noch etwas niedriger gesetzt ^^
Aber ansonsten top :D

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Können Roma wirklich "sehen"

13.05.2005 um 23:51
Hy,ich hab mir jetzt schon öfters hier die Seite
angeschautund fand es bisher auch immer interessant und
recht tollerant. Nur das was ich heute gelesen hab hat
mir die Wut und Schamesröte ins Gesicht getrieben.
Ich bin eine Sinti und kann es beim besten willen nicht
verstehen wie noch heute solch unqualifizierte und
rassistischen Äusserungen vom stappel gelassen werden.
Wer über Die NS Zeit (Holocaust) nichts besseres von
sich geben kann sollte sich entweder informieren oder
die klappe halten. So genug geschimpft
zum Thema kann ich eigentlicht nichts gross mehr
hinzufügen als das es einfach wie bei jedem anderen Volk
es welche gibt die sehen können oder nicht,Zigeuner(ich
hab als Sinti kein Problem mit der Bezeichnung so lange
sie nicht als Schimpfwort benutzt wird)hatten und haben
weniger angst damit in die öffentlichkeit zu gehen,weil
ihnen das einfach nachgesagt wird. Es gibt wie
unterallen die sich mit diesem Thema beschäfftigen auch
betrüger.aber das hat nichts mit ihrer Abstammung oder
ihrer Weltanschauung zu tun


melden

Können Roma wirklich "sehen"

14.05.2005 um 00:29
moin

alles klar, hexenauge.
hast du irgendwelche gaben, die dich von anderen unterscheiden ?

(das diese geschichten immer mit ns und holocaust in verbindung gebracht werden, obwohl das thema eigentlich ein ganz anderes ist macht die diskussion nicht freier.)

buddel


melden

Können Roma wirklich "sehen"

14.05.2005 um 01:02
Was mich betrifft ich hab öfters Dejavus die ich aber
nicht als bewusstes "sehen"deffiniere das sind dann
Momente in den ich genau weiß was passiert oder wo was
ist. Zum bsp wusste ich als wir auf der Beerdigung eines
Verwandten waren was meine Kusine anhatte obwohl ich Sie
nicht gesehen hatte und ich wußte als einzige wo sich
das grab auf dem uns unbekannten Friedhof befand,ich
hatte 2-3 tage vorher von dieser Beerdigung geträumt
aber ich kann nicht jemandem die Vergangenheit oder die
Zukunft deuten
Meine Großtante Konnte "sehen" und ich sag es
mal so mit mit "Toten" reden.





Ich interessiere mich für dieses Thema und
find es schade wenn manche es auf dieses Niveau herunter
ziehen
Meine Meinung zu diesem Thema hab ich nur deshalb mit
diesem einwurf begonnen weil solche Argumente wie sie
weiter vorn zu lesen waren zu einer Ansicht über
Menschen führt die sich nicht von anderen unterscheiden
und dadurch trotzdem Ausgegrenzt werden( ich weiß wovon
ich rede).


melden

Können Roma wirklich "sehen"

14.05.2005 um 04:07
Deja vus kenne ich auch obwohl ich kein Sinti bin, dieses Phänomen ist ja schon in einem anderen Thread behandelt...

Ich finde es aber auch beängstigend in welchen Niveau hier mit einander umgegangen wird! Vielleicht liegt es nur an der Unerfahrenheit Einzelner, die sich cool vorkommen, wenn sie einfach mal solche unqualifizierte Sprüche loslassen, noch dazu in einem misserabelen Deutsch!!!

@hexenaugen: Wenn Du Dich mal nicht diskriminiert fühlen willst komm einfach mal nach WI-Biebrich, bei uns zählen Menschen und nicht irgendwelches Geschwätz über Herkunft...

@Fenris: Schade das Du ein solches Zusammengehörigkeitsgefühl nicht kennst, aus Dir spricht die reine Unreife...


Die Rechtschreibfehler sind gewollt! *gg*


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Roma wirklich "sehen"

14.05.2005 um 13:39
Riverman hat vollkommen recht !!!
Auf seite 8 habe ich nichts von Rassenhass gelesen nicht einmal von Fenris er hat nur unreife agomentationen in den raum geworfen ich denke er will sich nur wichtig machen und einfach mal aufmerksamkeit kriegen (vielleicht wird er ja von seinen Eltern vernachlässigt kann ja sein )
Und dejavus kennt doch fast jeder oder nicht ?
Nostradamus sagte "Die angst des Meschen ist die verkümmerte gabe hellzusehen " oder so ähnlich der inhalt ist der gleiche!
Und diese seite ist doch da um über dieses thema zu reden oder etwa nicht ?
Ob nin negativ oder positiv
Aber ich finde was du da schreibst ist schwachsinn SORRY !!!


melden

Können Roma wirklich "sehen"

14.05.2005 um 21:42
Wie bitte?
Wieso sollte ich ein Rassist sein?
Ich hasse diese verdammten Vollidioten, genauso wie Nazis.
Und Rapper bin ich übrings auch keiner.
Aber es freut mich das mich hier manche Leute, die anscheinend KEINE Ahnung von der NS Zeit haben, mich schleierhafterweise als Nazi beschimpfen, obwohl ich in keinsterweise solche Andeutungen gemacht habe.
@hexenaugen
Wo hast du so etwas gelesen? Das du aus meinen Kommentaren so etwas heraus liest offenbart nur dein Unwissen.
Ach ja und reg dich nicht so auf, ist schlecht für den Blutdruck, ich will doch nicht das eine Ader in deinem Kleinhirn platzt, wenn dir mal wieder die Zornesröte ins Gesicht schießt.


(Ich entschuldige mich für mein unreifes Verhalten und mein misserables Deutsch in diesem Beitrag, ach ja und für den unterschwelligen Rassismus den ich selbst nicht bemerkt habe. Falls mir später wieder jemand etwas unterstellen will.)





Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Roma wirklich "sehen"

14.05.2005 um 22:05
Erstmal schön das du dich entschuldigst (hätte ich nicht erwartet).
Aber keiner hier hat Nazi gedanken frei gelassen !
Ich hab auch keine ahnung wovon Hexenauge spricht!
Keine ahnung wo sie das gelesen hat hier auf keinen fall.
Aber egal wenn sie meint .
Mir doch egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Roma wirklich "sehen"

14.05.2005 um 22:06
Vielleicht hat se ja was missverstanden


melden

Können Roma wirklich "sehen"

14.05.2005 um 22:12
Dann ist ja gut.
Ich hasse es wie die Pest wenn jemand so etwas über mich verbreitet da es in keinsterweise stimmt.
Ich finde Rassismus und Nationalismus einfach nur abstossend und möchte nicht damit in Verbindung gebracht werden.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Können Roma wirklich "sehen"

16.05.2005 um 15:41
@Fenris.Sorry. Ich hab nicht Dich persönlich damit
gemeint Weiter vorn hab ich halt ein paar blöde sprüche
gelesen die mich halt geärgert haben (.zbp:ich trau
keinem zigeuner über ein jahr.) ich hätte es genauer
Devinieren sollen wenn ich mein. nochmals an alle die
sich durch meine aussage fälschlich angesprochen haben
SORRY


melden

Können Roma wirklich "sehen"

16.05.2005 um 15:46
Ich finde Zigeuner wollen doch eh nur irgendwie Kohle damit machen . :/


melden

Können Roma wirklich "sehen"

16.05.2005 um 15:54
Trotzdem war die Aussage mit "Ihr bekommt von mir nur Verachtung" nicht gerade nicht ausgrenzend.
Und Ausgrenzung anderer, wo doch alle Menschen gleich sind, ist schon ein "guter Ansatz", wenn auch nicht deutlich ausgesprochen.
Ich frage mich so wie so, wieso sich Leute für solhe Themen interessieren, wenn sie doch nach Außen hin so wie so kein Interesse zeigen.

Seltsam seltsam.....

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Können Roma wirklich "sehen"

16.05.2005 um 16:04
Zigeuner haben's faust dick hinter den Ohren...
Natürlich haben die Kakus ausserordentlich fähigkeiten..wie sollten die Zigeuner sonst in einer derartigen Welt überleben die dazu neigt alles zu vernichten was andersartig ist.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Können Roma wirklich "sehen"

16.05.2005 um 16:06
Fragezeichen^^

und sorry for Doppelpost ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Können Roma wirklich "sehen"

16.05.2005 um 16:26
Jo wir sind alle böse und saugen euch das Blut aus ^^
Und das Geld obendrein anscheindend, aber davon weiß ich noch nix ;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Können Roma wirklich "sehen"

16.05.2005 um 19:14
Mit meinem Spruch von wegen Verachtung habe ich keine Zigeuner gemeint sondern Wahrsager und ähnliches die Leute nur verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.
Ich glaube nicht das jeder Zigeuner automatisch ein Wahrsager ist der andere Leute bescheisst.
Also hab ich nichts gegen sie. Warum sollte ich auch?

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



Anzeige

melden