Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Zigeuner wirklich "sehen"

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Wahrsager, Zigeuner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Zigeuner wirklich "sehen"

17.08.2005 um 12:55
Ich sehe was, was Du nicht siehst und das glänzt gold. *g*
Sei froh, dass sie ihn oder anderes nicht geklaut hat.

Ich denke die Tante hat den reingesteckt. Guter Taschenspielertrick. Und bei einem weichen Pfannkuchen auch nicht sehr auffällig. :D

Die Zigeuner sind nunmal ein sehr "religiöses" und mystikbegeistertes Volk.
Derartige Spielchen sind nunmal ihr Leben und Hobby. Mehr interpretiere ich da nicht hinein.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

17.08.2005 um 14:35
Wenn sie nicht blind sind, können auch Zigeuner sehen!
Erstaunlich, oder?

Vale
Papst


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

17.08.2005 um 14:37
Zigeuner betrügen und klauen nur..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

17.08.2005 um 14:54
@lestardt
blöde frage , was war in deinem Berliner ?
Gold , Diamanten , Grippevirus ???
Was ,war im Berliner ?

Alles wird Gut


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

17.08.2005 um 14:56
Marmelade war im Berliner

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

17.08.2005 um 15:05
Senf

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

18.08.2005 um 15:33
wie kommt der den darein ?wie grabscht du mit den fingern ins berliner ?ist ja abartig geil:)


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

18.08.2005 um 15:43
@acelya
Ihh, wenn man sich vorstellt die olle Kuh mit ihren schmutzigen Fingern hat in meinen Berliner gestochen, wer weiss wo diese Finger vorher überall schon waren. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

18.08.2005 um 16:06
ahahhahaha........ lecker


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

29.08.2005 um 20:32
Meines Wissens nach haben Zigeuner das dritte Ei und nich das Auge so wie die sich vermehren.

nur wo Desert Eagle draufsteht ist auch .50 drin


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

29.08.2005 um 21:04
Ohhhh ein wahrer Feingeist.........

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.



melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

01.09.2005 um 18:41
Ich stand mal in der City vor einen Geschäft und wartete auf jemanden,mein sohn saß im buggy und ich zündete mir gerade eine zigarette an,als eine kleine Frau auf mich zukam.Ich weiss nicht was sie war aber aufjedenfall keine deutsche.sie sagte zu mir ich solle ihr meine rechte hand geben,ich war ängstlich und sagte nein,ich wußte garnicht was sie von mir wollte.Sie wollte die rechte hand,ich hab sie ihr nicht gegeben,sie sagte schade sie würde mir gerne etwas sagen.dann fing sie an mir zu erzählen was mir im vergangenen jahr passiert war und ich war geschockt.Stimmte ALLES!!!!!
Vor lauter schock gab ich ihr die hand schon garnicht.sie meinte das wäre sehr schade und ging weiter!Bis heute bereue ich es,ihr nicht meine rechte hand gegeben zu haben.Missmarpel


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

01.09.2005 um 18:44
@MissMarpel

Hat sie dir gesagt das du nächstes Jahr Geburtstag haben wirst?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

01.09.2005 um 18:48
Ich frag mich warum man sich seine geistreichen kommentare nicht verkneifen kann!Wenn du an nichts glaubst,warum bist du hier???????


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

01.09.2005 um 18:51
Um dumme Aussagen wie deine zu kommentieren. Bist du auch Zigeunerin und machst Werbung oder wie jetzt?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

01.09.2005 um 19:00
@Topic

Ne aber sie können es wenigstens "verkaufen"........

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

01.09.2005 um 19:02
@Jamie

Du hast es getroffen!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

01.09.2005 um 20:30
Ist ja schön das du mich als "dumm" betitelst@elgreco,mehr kannst du wohl nicht.frag mich was für eine frustrierte und gekränkte persönlichkeit dahinter stecken muss.schönen abend noch.marpel


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

02.09.2005 um 08:12
@missy

Eine, die dumme auf 10 Kilometer riecht. Deshalb war ich auch so schnell da. Aber euch Zigeuner brauche ich nicht zu beleidigen, dass macht ihr schon selbst ganz gut!

P.S. Dumm sagte ich zu deinem Kommentar. Was aber in deiner Antwort stand, lässt mich auf mehr hoffen

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Können Zigeuner wirklich "sehen"

02.09.2005 um 09:09
Schade um den Spitznamen... Mis Marple war ja eigentlich eine kritische und sehr rationale Filmfigur...

Aber was hat diese Zigeunerin dir denn nunr genau erzählt? Und nur was SIE gesagt hat. Nicht was sie dich gefragt hat, und du ihr von dir aus mitgeteilt hast.

Das ganze nennt sich übrigens "Cold Reading", und hat nichts mit Übersinnlichkeit zu tun. Eine kleine Anleitung dazu (in englisch) gibts hier:

http://www.randi.org/library/coldreading/index.html (Archiv-Version vom 29.08.2005)

"The problem with the global village is all the global village idiots" (Paul Ginsparg)


melden