Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Roma wirklich "sehen"

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Wahrsager, Roma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Roma wirklich "sehen"

17.05.2005 um 19:32
Ich antworte, da du ja nur einen Tag gesperrt bist und das morgen sicher wieder liest.
Es ging hier nicht um Wahrsagerei sondern um Sehen und das ist ein Unterschied, ich glaube er wurde oft genug vorher erklärt und ich brauche mich nicht zu wiederholen.
Vielleicht solltest du, wenn du so was schreibst mal drauf achten, WIE du es schreibst und es so deutlich formulieren, dass es nicht mißverstanden werden kann.....
Denn deine Art und Weise dich auszudrücken kann man leicht in den falschen Hals bekommen.

Außerdem gings hier nicht um Geld.
Ich persönlich habe für das was ich für meine Freunde mache und auch für Fremde wenn sie mich drauf ansprechen noch NIE was verlangt und ich würde das auch nicht.
Ich will helfen, nicht profitieren, nicht mein Stil.
Und daher will ich auch nicht mit Betrügern in einen Topf geworfen werden.


Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)

Anzeige
melden

Können Roma wirklich "sehen"

17.05.2005 um 19:42
sehen könn se nich, aber gucken auf jeden fall.
muhahaha *schenkelklopf*

gut möglich daß der typ die fahigkeit besitzt nonverbal zu kommunizieren.
is ja nun kein ding tiere können das schließlich auch.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Können Roma wirklich "sehen"

18.07.2005 um 18:59
:-( nix gegen Zigeuner!
Meine Uroma war Zigeunerin und ich kann bezeugen dass sie sehen konnte und nicht blind war *g*
ernsthaft, ich geh davon aus dass die Zigeuner ziemlich schlau waren und den Leuten mit n bissl psychologie die Zukunft gesagt habn^^

They laught cause I'm different,
I laught cause they were all the same.



melden

Können Roma wirklich "sehen"

18.07.2005 um 19:08
Volle Geldbörsen sehen sie wirklich gut. Den Dreck, den sie hinterlassen nicht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Können Roma wirklich "sehen"

19.07.2005 um 00:55
Plöke also ich darf doch bitten ja zigeuner und indianer oder was auch immer echt schwachsinn Zigeuner das sind die grössten abzockers die es gibt.
die wissen nichts nur glauen können die abzocken lügen U.s.w


melden

Können Roma wirklich "sehen"

19.07.2005 um 03:04
Hallöchen!
Habe zum Thema Zigeuner schon einmal etwas geschrieben!
Denke, daß die Leute der Sitie und Roma schon mehr über die Welt wissen, als wir!
Ein Volk (bzw mehrere Völker <Sintie und Rom>), daß so oft und so lange verfolgt und gemieden wurde, lebt noch nach alten Regeln und gibt auch ihre Weissheiten nur an Stammesangehörige weiter!
Habe selbst nur angenehme Erfahrungen mit spanischen Zigeunern gemacht!
Wurde eingeladen, habe mit ihnen gefeiert und getrunken! Aber ich habe nie eine alte Frau um "Handlesen" gebeten! Vielleicht hatte ich nur Angst, meine Zukunft zu erfahren?
Aber, wir haben hier bei Allmystery mindestens zwei rumänische Mittglieder, die müssten sich mit den Sintie und den Roma wohl am besten auskennen, da es in Rumänien wohl noch unbehelligte Zigeunerstämme gibt!
Vielleicht sind ihre Erfahrungen nicht so angenehm? Wer weiß?
Viele liebe Grüsse
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Roma wirklich "sehen"

19.07.2005 um 14:39
<- <- <-

*g*

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Können Roma wirklich "sehen"

28.07.2005 um 14:56
Also ich habe 2 Freunde die auch "Ziegeuner" sind und ich denke das die einfach vielleicht die "veranlagung" haben, Gedanken zu lesen, denn sie sind nicht verwandt und könne das beide!


melden

Können Roma wirklich "sehen"

28.07.2005 um 14:58
also mein bester freund ist halbzigeuner. Ich glaub ich kenn keinen der für solche sachen unentpfänglicher is als er..

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



melden

Können Roma wirklich "sehen"

28.07.2005 um 16:40
nur 2 wörter: sie können!

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Können Roma wirklich "sehen"

09.08.2005 um 07:07
Ja, es ist sicher Menschenkenntnis, die Zigeuner aufgrund ihrer Lebensweise
über Jahrhunderte hinweg geschärft haben.
Dass man aus den Falten der Hand sowas nicht wirklich lesen kann sollte klar sein
aber halt aus den Augen und dem ganzen Habitus.


melden

Können Roma wirklich "sehen"

15.08.2005 um 13:28
Durch meine Adern fließt Zigeunerblut. In manchen Situationen spreche ich ungern über das, was kommen wird .... ich wurde bzw. werde gern belächelt... aber das Lachen vergeht schnell. Ich selbst habe sehr großen Respekt und Angst davor.... jeder Mensch hat Kräfte in sich, doch die heutige Zeit läßt es nicht zu, sich auf sein inneres zu konzentieren ... der Glaube fehlt und die Einheit von Körper und Geist schwindet.
Ich verstehe. sehe und glaube ...


melden

Können Roma wirklich "sehen"

15.08.2005 um 13:31
Klar können Zigeuner sehn....das können sogar Holländer...lol..*abroll vor lachen*aber mal scherz beiseite..ich hab auch schon gehört das sie irgendwie diese fähigkeiten haben...selbst erlebt hab ich es noch nicht zum glück...sonst wüssten die sachen die se nicht wissen dürften..hehe..naja..das wars auch schon....
Gruss
Ghost-Hunter


melden

Können Roma wirklich "sehen"

15.08.2005 um 13:46
ghost-hunter: Was man nicht versteht, wird ins lächerliche gezogen. Du glaubst nicht daran. Du kennst die Geschichten aus dem Fernseh oder aus Büchern und du nimmst an, dass die Zigeuner sehen können. Aber im Grunde weißt du gar nichts ...
lachst du vielleicht auch über Shoalin-Mönche???


melden

Können Roma wirklich "sehen"

15.08.2005 um 14:00
nein ich hab doch blosn scherz gemacht....ich lache nicht über shaolin mönche da ich shaolin kung fu mache...und ausserdem würde ich nicht ghost-hunter heissen wenn ich nicht an geister oder so glauben würde..okay???
gruss ghost-hunter


melden

Können Roma wirklich "sehen"

16.08.2005 um 12:22
ghost-hunter: na denn! Hey, hab auch jahrelang eine Kampfkunst ausgeübt und mich intensiv mit der Mentalität der Asiaten/Inder befasst. Ich bewundere diese Beherrschung, seinen Körper voll unter Kontrolle zu haben.
Du glaubst an Geister? Hast du mal etwas erlebt, dass deinen Glauben an sie festigt???


melden

Können Roma wirklich "sehen"

16.08.2005 um 12:25
ja hab ich....hab ich hier auch schonmal drüber geschrieben.......ja diese möglichkeit seinen körper zu kontrollieren ist echt faszinierend...ich finds echt gut......für die gesundheit und den geist.....


melden

Können Roma wirklich "sehen"

16.08.2005 um 12:31
ich ging mal durch die stadt um mir klamotten zu kaufen...
hab mir vorher beim bäcker noch nen berliner gegen meinen kleinen hunger gekauft....
in einer einkaufsstrasse stand eine zigeunerin vor mir und wollte mir meine zukunft aus der hand lesen..
ih sagte ihr das ich keine zeit hätte und sowas eh nicht glaube...
sie lies nicht locker und bat mich die ganze zeit....
am ende meinte sie auch das sie kein geld dafür haben wollte....
voll genervt und in hoffnung sie dann los zu sein, lies ich sie lesen....
sie erzählte mir dies und das...wie erfolgreich ich doch in der zukunft werden würde und so....
sie verabschiedete sich und ging in schnellen schritten davon...
plötzlich bemerkte ich, das mein ring fehlt....
voller entsetzen rannte ich hin und her um sie zu finden....doch sie war nicht aufzufinden....
genervt saß ich auf ner bank und biss in meinen berliner rein...
ratet mal was da drinne war!!

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



melden

Können Roma wirklich "sehen"

16.08.2005 um 12:34
lol....war das echt so passiert???ist ja interessant.....finde ich irgendwie geil die geschichte.....


melden

Können Roma wirklich "sehen"

17.08.2005 um 12:17
Lestardt: In welcher Stadt ist das denn passiert??? Und, biste erfolgreich geworden???


Anzeige

melden