Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

klown
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 20:55
klar, wenn du die beweisen widerlegen kannst. Dann werde ich doch zu diesem Thema ein skeptiker...

Was würde es mir bringen, wenn ich mich selbst anlügen würde, vorallem zu einem Thema was sich in naher zukunft herausstellen wird, Ich würde mich dann doch selbst bewusst zum Affen machen, wenn ich mich belügen würde....


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 20:56
klown schrieb:warum bringt mir keiner Argumente gegen diese tolle Vorstellung :D :D Als höre ich nur bedeutungslose antworten die gegen meine Meinung sind aber nicht begründet werden.
Wie soll man etwas Beweisen das es nicht gibt? Schon einmal darüber nachgedacht? In dem Sinne, du bist auf eine Geschichte hereingefallen die einigen Leuten eine Menge Geld einspielt.


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:01
die Story ist so blöde was brauchts da an Beweisen?!

fasse nochmal zusammen: da is ne Olle, die behauptet man müsse so ein Gerippe in eine Pyramide setzen
der gesalbte Knochenheini kann dann einen Super-Energie-Strahl quer durchs Weltall beamen, zu ner 2ten Erde im Sternbild Orion u. das wird uns dann den Arsch retten...

also neee, wenns schon soweit gekommen ist, lass ich lieber die Supernova/Nibiru zu als mit Typen wie euch weiterexistieren zu müssen


melden
klown
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:05
mmh, ich finde wenn man ein Argument ins Pro setzen kann, denke ich, dass man auch ein Argument ins Contra setzen kann....
die existens des Planeten wurde auch von den Russen Offiziell 2010 durch die medien bestätigt


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:08
@Sonoh

LOL!!! Sehr gute Zusammenfassung!

@klown

Achja? Quelle?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:08
klown schrieb:die existens des Planeten wurde auch von den Russen Offiziell 2010 durch die medien bestätigt
Wo sind dann die Links für diese Bestätigungen??


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:09
@klown

Thread bitte schließen lassen!

Bereits vorhanden: Diskussion: Das Cheops-Projekt


melden
klown
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:12
@Sonoh

glaubste die is da einfach hingegangen und hat gesagt "yo was gehtn kairo, zu mir spricht der beschützer, darf ich jetzt also bei euch am gizeh plateu rumgraben?" ? Die mussten die Regierung überzeugen um überhaupt die erlaubnis dafür zu bekommen, bei der spielberg idee!

seit über 4000 jahren wird das grab von khufu gesucht und die "alte" findet das plötzlich weil angebllich der typ zu ihr spricht, die hat das grösste von menschenhand erschaffene bauwerk entdeckt, ohne jegliche archäologie kenntnisse o.ä.

lese meine post von oben und informier dich über solche themen bevor du anfängst so zu rotzen...

dieses Forum heisst doch Allmystery, wenn du so über solche themen denkst, wunder ich mich wirklich warum du hier angemeldet bist


melden
klown
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:14
@Thawra @Keysibuna

ich war erst heute darauf gestossen, ich werde die quelle wieder raussuchen und so schnell wie möglich posten.


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:15
klown schrieb:seit über 4000 jahren wird das grab von khufu gesucht und die "alte" findet das plötzlich weil angebllich der typ zu ihr spricht, die hat das grösste von menschenhand erschaffene bauwerk entdeckt, ohne jegliche archäologie kenntnisse o.ä.
ahja, die tagesschau mit der eilmeldung muss ich dann irgendwie verpasst haben -.-


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:15
@klown

Das wäre sehr nett ^^


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:16
@klown

Mal so nebenbei, in deinem Profil das Bild von dem kleinen Jungen mit der Bong in der Hand ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Das ist ja einfach nur zum Kotzen was man da sieht! Ich überlege ob ich das der Verwaltung melden sollte?


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:24
@klown
Das mit dem Profilbild würde ich auch noch mal überdenken.
Nicht jeder will wissen, wie es bei euch zu Hause zuging.^^
Bei Diskussionen rund um Ägypten und Pyramiden empfiehlt sich eine Anfrage bei @FrankD der über profundes Wissen bei diesem Thema verfügt.
Mit unbelegtem Esokram hat er aber so seine Schwierigkeiten. :D


melden
klown
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:36
ich hab das bild im inet gefunden ! -.- ich nehm weder drogen noch hab ich kinder...

mein erster topic und ich werde ja echt toll hier begrüßt, das hier war mein letzter post, ich dachte ich kann über ne endzeittheorie mit paar leuten ganz cool und kongret bisschen disskutieren und das wissen austauschen, aber anstatt ich hier nett gefragt werde oder sonstiges gehn hier manch auf mich ein als hätte ich deren familien beleidigt und nach 13 beiträgen wird sich dafür eingesetzt, mich bei der verwaltung zu melden für en bild, dass ich ében grad durchs googlen entdeckt habe und ich es dann als profilbild gepostet hab -.-

mein gott, was ist mit euch los? seit ihr die kategorie, die wirklich an allem was auszusetzen haben, die nich argumentieren können und dann mit so nem scheiss ankommen....

Peace out ich bin raus........


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:37
@Zyklotrop
Solche Leute wollen nix vom echten Cheops wissen, die sind voll in ihrer Phantasiewelt aus Lichtwesen und Raumzeitenergien versackt. Vergebliche Liebesmüh, da rational argumentieren zu wollen.


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:39
@klown
R.I.P.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:39
FrankD schrieb:Solche Leute wollen nix vom echten Cheops wissen, die sind voll in ihrer Phantasiewelt aus Lichtwesen und Raumzeitenergien versackt. Vergebliche Liebesmüh, da rational argumentieren zu wollen.
Stimmt, sonst hätte er sich die Mühe machen können und mein Vorschlag wahrgenommen sich
Diskussion: Das Cheops-Projekt anzusehen


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:46
@klown
klown schrieb:das hier war mein letzter post
klown schrieb:Peace out ich bin raus........
t3x5ztU rip0615071


melden

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:47
Nachdem
1.) der TE sich offiziell rausgetan hat
2.) der ganze Thread so sinnvoll ist wie ein paar Joggingschuhe für eine Seeschwalbe und
3.) ein ähnlicher Thread bereits existiert
könnte er eigentlich geschlossen werden.


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?

25.06.2011 um 21:49
Zyklotrop schrieb:3.) ein ähnlicher Thread bereits existiert
könnte er eigentlich geschlossen werden.
Sehe ich genauso....


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SS Ourang Medan40 Beiträge
Anzeigen ausblenden