Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

11.11.2004 um 23:28
"Bloody Mary erscheine" wie billig, da kommt nix, da muss man erst mit lippenstift Bloody mary annen spiegel schreiben, irgendwie zählen und se rufen.

ich mag se, is eigentlich ganz ok, hat nur n psychisches problem, weil alle weglaufen wenn sie sie sehen :/

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.


Anzeige
melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

12.11.2004 um 16:46
@Darth Hotz

Kennste auch meinen Kollegen Jack Daniels?
Den hab ich mit der Coke verkuppelt! Gutes Paar!

Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.



melden

Bloody Mary

12.11.2004 um 18:16
Ich kenne das garnicht mit Bloody Mary ich kenne das nur mit dem vater unser Rückwärts aufsagen und dann in den Spiegel schaunen...aber egal ob Rückwärts oder Vorwärts oder egal wie oft....ist doch nur Kinderkram ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Bloody Mary

13.11.2004 um 12:47
als ich noch klein war haben das freunde von mir gemacht mit dieser bloody mary und ich war halt dabei und das war ein riesenfehler.... ich habe zwar nicht mit gemacht ich hab unten gewartet weil ich schiss hatte aber die ganze sache hat mich ewig belastet min 2 jahre hatte ich schiss hatte angst ins bad zu gehen hab immer um mich gekuckt und hatte angst vor dunkelheit im bad wenn jemand während ich im bad war licht ausgemacht hat war ich am ende mit den nerven und das alles obwohl ich nicht mal richtig dabei war.... aber ich war halt wirklich klein etwa 7 und es hat mich ewig beschäftigt also halte ich mich von so achen absolut fern....


melden

Bloody Mary

14.11.2004 um 12:51
hmm weis nicht ob das mit bloody mary stimmt, aber es gibt doch überall diese legende das man sich vor den spiegel stellt und was weis ich wei oft den namen von jemanden aufsagt und der oder die dann kommt und einem so erschreckt, also ich denke mal das ist auch wider mal so eine "düstere legende" da fällt mir ein kennt jemand den film? da machen sie das auch aber vor einem haus!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Bloody Mary

14.11.2004 um 23:04
Ich glaube nicht an solchen Hokuspokus wie Bloody Mary
Die die davon besessen sind haben das Problem dass sie daran
glauben, das ist genau das was ich nicht tue. Meine Freundin glaubt
daran und ich versuche es ihr auszureden :)


melden

Bloody Mary

15.11.2004 um 00:23
Versuchen muss man es ja nicht gerade, aber daran zu glauben ist schon eine Andere Sache.

@dominik17: ist denn etwas passiert, als die es versucht haben? ich denke mal, du hast das damals irgendwie nicht richtig mitbekommen, denn ich denke ehr weniger, dass da etwas passiert ist. schreib ruhig darüber, es ist nicht schlimm, angst zu haben.


melden

Bloody Mary

15.11.2004 um 11:34
also passiert ist nix sie haben mir aber damals erzählt es wäre etwas passiert bei uns gab es die legende nämlich so wenn man sie beschwört dann kommt sie und schneidet einem die kehle durch und meine freunde haben mir halt erzählt dass sie dort war aber sie raus gerannt sind,und sie haben mir erzählt dass sie uns heim suchen würde weil wir sie beschwört haben und wie gesagt ich war sehr jung und naja hatte halt schon ziemlich angst.heut halt ich sowas auch für schwachsinn aber damals halt nicht und hatte damals schon ne zeit lang angst.


melden

Bloody Mary

15.11.2004 um 11:43
Ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert.Ich habe schon so viel darüber gehört das ich es mich gar nicht traue es aus zu probieren.Ich weiß das hört sich zwar etwas überreagiert an aber ich wüsste ganz einfach nicht was ich tun würde wenn das wirklich klappt!


melden
musel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

22.12.2004 um 21:19
Bloody Mary hat 1516-1558 in England gelebt. Sie war 4 Jahre Königin von England. Sie hat in der Zeit 300 Menschen wegen Ketzerrei Hinrichten lassen.

Das mit den Spiegel stimmt, es geht wirklich. Aber nicht sie zeigt ihr Gesicht sondern zerkratzt dein Gesicht im Spiegel. Du musst nach ihrem Namen 5-100 mal rufen bis sie kommt. Brobirt es nicht aus vielleicht tötet sie euch(also lasts)
wenn ihr mir nicht glaubt dan fragt sie nach Daniel. Ihr könnt sie durch ein böses Witchbord holen . du must das abc ausenrum schreiben und in jeder ecke ein Kerze stellen. dann in der mite ein pentergramm zeichnen(so änlich wie ein Judenstern). Dann noch groß Ja und Nein daneben schreiben. dann noch drei 6sen auf das board schreiben und dann ruft ihr bloody mary. es geht am anfang nur zu 4. weil ihr noch zu wenig energie habt. wenn sie kommt und sich das glaß bewegt fragt ihr nach ihren namen. am schluss müst ihr das glaß schnell umgedreht auf einer hand von euch drücken ,mit einem Feuerzeug gas rein lassen und verbrennen. das müst ihr dreimal machen. Achja finger weg von dämonen die sind zu gefährlich. ich weis wo von ich rede . ich bin 14 jahre alt und kenne Mary persönlich, hab scon den Teufel ausgetriebe, und hab mit Gott geredet(macht das aber nicht ich wär beina draufgegangen) der teufel ist immer noch hinter mir her aber er kann mir nichts mehr machen. wenn man langer gläßerrücken macht dan fangt ihr langsam an geister zu spühren. am anfang ist es schwirig zu unterscheiden aber man gewöhnt sich drann. ich hab auch schon mit 2PAC geredet. der is nett und wir sind die bessten freunde.


melden

Bloody Mary

22.12.2004 um 22:10
hab das mal mit par freunden in der schultoilette vorm spiegel probiert.
ist jetzt zwei wochen her.
wir sind reingegangen haben uns vorn spiegel gestellt, licht ausgemacht und
100 mal bloody mary erscheine gesagt.
allerdings war es so dunkel das wir nichtmal den spiegel gesehen haben -.-
und was andres auch nicht.
was mir allerdings ein wenig angst gemacht hat kam danach.
wir haben erzählt das es nicht geklappt hat und daraufhin wollten es ein par andre leute auch noch versuchen.
wir sollten dann mitkommen und denen zeigen wies geht.
als wir das licht angemacht haben lag der spiegel vor dem waschbecken auf dem boden.
wie er dahin kommt will ich gar nicht wissen, ich weiß nur das ich noch nie so pünktlich wieder im unterricht war.

mfg fatality

Rock 4 ever


melden

Bloody Mary

22.12.2004 um 23:09
Musel,
solche Teilnehmer wie Du gehören gesperrt - und zwar für immer! Jungen Leuten so eine Angst zu machen ist verantwortungslos!

Noch so ein Post und ich melde das der Admin! Ohne Witz!!


melden

Bloody Mary

23.12.2004 um 17:30
Najaaaa.... also ich sehe das ganze von der rationalen Seite. Ich habe weder mit Geistern noch mit Dämonen gelabert, aber ich sage auch nicht, dass es sie nicht gibt. Aber wenn doch, haben sie denn nichts besseres zu tun als z.B. im Spiegel aufzutauchen? Ich meine, als Herr über so ein umfangreiches Reich wie die Hölle, würde ich meine Zeit auch nicht damit verplempern irgendwelchen Kinners Angst einzujagen, dess ist schwachsinnig


melden

Bloody Mary

23.12.2004 um 20:19
Richtig! Den Kindern Angst einjagen, darum geht es bei diesem ganzen Thema!
Komisch, daß nie gefestigte, gebildete Erwachsene mit so einem Unsinn daherkommen?!


melden

Bloody Mary

24.12.2004 um 11:30
wenn man aber zu lange in den spiegel sieht kann man sich echt sone scheiße einbilden.
is schon unheimlich was man da alles glaubt zu sehen.

Rock 4 ever


melden

Bloody Mary

24.12.2004 um 13:47
Stimmt ebenfalls. Du hast da genau das richtig Wort benutzt: EINBILDEN!!!


melden

Bloody Mary

24.12.2004 um 19:08
Joa, also ich brauch keine halbe Sekunde um Angst (z.B. vor einem kommenden Date) zu bekommen, wenn ich morgens nach dem Aufwachen in den Spiegel schaue...grausame Welt


melden

Bloody Mary

23.03.2005 um 01:03
hi help mir bitte ich weiss nicht wie ich es sie loss werden kann sie ist bei mir und ich habe so was von angst bitte help mir einer


melden

Bloody Mary

23.03.2005 um 01:26
@half-life
Wirklich??
Hast du schon versucht mit ihr zu reden?

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir



Anzeige

melden