Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.01.2020 um 22:32
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Im Video ist auch von einer "Anomaly II" die Rede.
Die zweite Anomalie ist früher mal erwähnt worden als zweite parallele Schleifspur
und am Ende irgendwas mit Zacken glaub ich

@Lupo54
Ich habe für dich mal in den alten Verlinkungen gesucht und das hier noch gefunden :

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/02/schatztaucher-fanden-zweite-mysteriose.html


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.01.2020 um 23:59
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:Die zweite Anomalie ist früher mal erwähnt worden als zweite parallele Schleifspur
und am Ende irgendwas mit Zacken glaub ich
Stimmt, da war noch was. Hatte ich vergessen nach all den Jahren. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das aber mit "hat die Form eines Kirchenfensters" beschrieben. Was immer das bedeuten soll. Von solch einer rechteckigen Struktur wie im aktuellen Video war nie die Rede.
Es bleibt deshalb offen, ob es sich um die gleiche Stucktur handelt.


melden