weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 17:30
@Adrianus

Darauf hab ich gewartet.....


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 17:33
@atomflunder
atomflunder schrieb:da kommt man schon hin. das teil liegt nur 80 meter unter wasser. da kommt jeder
hobbytaucher irgendwie ran.
Ganz so einfach ist es nun doch nicht. Ein Hobby- bzw. Sporttaucher darf je nach Ausbildungs-
erfahrung bis maximal ca. 40m tief tauchen. Wer tiefer geht, setzt seine Gesundheit bzw.
sein Leben aufs Spiel. Grössere Tiefen sind dann nur etwas für Profis und Berufstaucher mit
spezieller Ausrüstung und Ausbildung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 17:36
@lenzko
Schön gegoogelt ;)

Ein Sporttaucher der 40m tief taucht sieht den Boden normalerweise schon.
Bin mir Sicher die nächsten Tage wissen wir was da unten ist :) Wie schon
gesagt wird es wohl nichts spannendes sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 17:43
@atomflunder
nee, diesmal nicht gegoogelt :) , ich bin selbst Hobbytaucher......


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 17:47
@atomflunder

Bei mir geht der link aber .


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 18:00
@PartOfAll
PartOfAll schrieb:Hmm... dieses 'Objekt' erinnerte mich an etwas und kann das dazu beitragen:
An was erinnert es Dich denn?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 18:07
Vulkan oder meteorietenkrater


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 19:10
@secretcent.
Meteorit, unwahrscheinlich, es hebt sich vom Boden ab. Also nach oben, Meteoritenkrater gehen in die Tiefe.

Vulkan, ich weiß es nicht, halte es aber für unwahrscheinlich, da es in der nähe keine anderen Vulkne gibt, oder akitivitäten.
Jedenfals nach meinem Wissen.

ICh komm nicht drauf was es ist :D


melden
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 19:17
Vedische Technologie mit Planetenfahrten, @RubyTuesday .

Ich persönlich gehe davon aus, dass dieser Planet schon so einiges erlebt hat was sich der heutige Mensch stets mit geologischen Formationen und 'zufälligen' natürlichen Prozessen zu erklären versucht. Einige Angaben in verschiedenen Schriften sind durchaus wörtlich zu nehmen.
Es gibt einfach zuviele ungelöste Rätsel auf diesem Planeten, die sich nur durch die Akzeptanz der bislang für unmöglich erklärten Gegebenheiten erklären liessen.


melden
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.07.2011 um 23:14
Theorie:

Nehmen wir mal an die Erde ist wie behauptet gute 4 Milliarden Jahre und die Menschheit 2,5 Millionen Jahren alt. 4 Milliarden / 2,5 Millionen = 1600

Theoretisch hätte sich die Menschheit 1600 mal von der Steinzeit bis heute entwickeln können.
Selbst wenn wir die Ära der Saurier abziehen bleiben wir weit über 1000.

Theoretisch hätte es also mehrere Menschheiten/Zivilitationen etc. gegeben haben können die technologisch gesehen uns im heute garnicht so ungleich waren.

Vieleicht gab es schon einmal eine Welt, die untergegangen ist? Und wenn... wann?
Vor China wurden ebenso Strukturen alter Tempel im Meer endeckt. Jedenfalls wird das behauptet, es gibt auch Videomaterial wo man die Strukturen sieht. Bekanntlich glaubt der Mensch ja nur daran was er selbst sieht! :) Ich bin da auch immer Skeptisch. Aber ist es nicht so das viele alte Schriften durch eine moderne Interpretation darauf hindeuten. Man kann nichts beweisen und das ist und bleibt das Problem.

Der 2.WK ist gerade 66 Jahre her, und heute sieht man nichts mehr davon. Was also könnte man sehen nach vieleicht 2 Milliarden Jahren?


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2011 um 02:11
sieht interessant aus...auf jedn fall künstlich.....aber wenn die taucher nichts erkennen konnten, wird daraus wohl nichts werden...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2011 um 09:26
@pca28
Interessante Theorie. Auch wenn ich nicht glaube dass es was mit der Anomalie in der Ostsee zu tun hat.
Könnten wir jedoch nicht versteinerungen etc von den genannten möglichen Zivilisationen entdecken?? Oder Ablagerungen von Umweltverschmutzungen in tiefen wo wir nicht verantworlich sein können?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2011 um 10:04
Leute,
das ist nichts!
Ich sage nur, Perspektive und Beleuchtung.
Diese beiden Faktoren können Geologisch/Geographische Gebilde
mit ein wenig Phantasie als künstlich/-ausserirdisch erscheinen lassen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2011 um 10:11
atomflunder schrieb:da kommt man schon hin. das teil liegt nur 80 meter unter wasser. da kommt jeder
hobbytaucher irgendwie ran.
habe Taucherschein...80 meter tief kommt nicht jeder mal eben so hin...ist sehr gefährlich in dieser tiefe


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2011 um 10:15
@andreasko

Bei rund 8bar ist das auch nicht wirklich verwunderlich ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2011 um 10:19
t2aQP9Q GzgyJ

tr45G14 QLwYM

Hehe, schaut schon interessant aus ^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2011 um 10:26
@Prof.nixblick
Oder vielleicht 9 bar?^^ ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2011 um 10:27
@emanon

Ich war zu faul es genau auszurechnen. ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2011 um 10:29
@emanon

Es sind bei 80 Metern 7,84532 bar ^^


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2011 um 10:30
@Prof.nixblick
Glaub ich nicht.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden