Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

Filter einstellen
03:02

News 2019 - 08 - 22 Baltic Sea anomaly

Ich habe gedacht, das Thema hier ist durch, aber ich habe gerade dies Video gefunden, mit dem ich nicht viel anfangen kann - (eingerostetes Englisch :D )Wer kann dazu mal was sagen ?Sind die dort immer noch nach Ihrem UFO am suchen und haben den Geheimeingang entdeckt,… Es scheint das die diesen Sommer wieder dort raus warenund was Neues an dem Objekt gefunden haben.
Beitrag von schelm1 - am 07.09.2019
03:03

إم الجاكيت - Em El Jacket

Du könntest ja zeitweise die jemenitische Kultur bereichern. Dann können die sich mal `ne dicke Scheibe abschneiden - auf das zukünftige Generationen hier im kalten D dann anschließend von deinem Auslandssemester profitieren können. :DTolle Musiker haben die, falls du dich dafür interessieren solltest.
Beitrag von Cuthbert - am 23.01.2018
41:08

[HD] Ostsee Anomalie (Doku) Ist das ein Abgestürztes Ufo?

Hier bitte. Ist aber schon etwas älter.
Beitrag von NSAAgent322 - am 19.01.2018
11:43

Tauchen im Hasenbruch Die neue ActionCam im Test!

@schelm1 Wir üben schon einmal, für den Fall, dass es mal was neues gibt oder die Koordinaten bekannt werden sollten! ;) wird aus erster Hand und live auf Allmy berichtet! :D
Beitrag von PrivateEye - am 03.07.2016
01:02:08

The Baltic Sea Anomaly - The Unsolved Mystery - Ocean X Team

Diese beiden Videos sind hier noch nicht verlinkt wordenund scheinen neueren Datums zu sein.Klar das nichts Neues dabei istaber es ist mal alles ein wenig zusammengefasst
Beitrag von schelm1 - am 12.06.2016
11:00

Wreckdiving "Jan Heweliusz" HQ

@inci2 @Besucher0815 Warum sollte es nicht so entstanden sein? Zudem ist die Ostsee ja relativ flach im Vergleich mit den Ozeanen. Auch die Vermutung, es könnte eine Art Überrest der letzten Eiszeit sein hat was. Das einzige verwirrende für mich, ist dieser angebliche Eisenring. Könnte natürlich ein ganz normaler Rest einer Ausspülung/Abschleifung sein. Das Problem ist halt, man sieht es selber nicht, wird auch viel Geheimniskrämerei drum gemacht. Meiner Meinung nach sollten mal ein paar ...
Beitrag von PrivateEye - am 07.05.2015
04:07

OXT dives somewhere in the Baltic Sea

Hier ein neues Video von der Hompage direkt: zeigt auch nicht viel neues und irgendwie macht es mehr den anschein als machen sie sich über das ganze bisschen lustig. Allerdings versteh ich nicht warum sie sich die Mühe machen da nochmal zu tauchen, kostet ja auch Geld.
Beitrag von phenix - am 03.04.2015
04:54

Ocean x Team - The treasure hunters

Es gibt ein neues Werbefilmchen von denenDreht sich also alles weiter im Kreis ohne neue FaktenOcean x Team - The treasure hunters 2015 will be an interesting year for us, Here you have a short film about our adventure. With our own music, The Ocean X Symphony.
Beitrag von schelm1 - am 15.01.2015
49:59

Ocean x The wreck Astrid and Therese Baltic sea

Und nun das Filmchen auf deren Website über 50 min.The wreck Astrid and Therese Lupo - Du hast richtig gelegen mit Deiner Vermutung
Beitrag von schelm1 - am 20.12.2013
59:09

The Mysterious Baltic Sea Object - Peter Lindberg

@shooterdoctor Nein, nein, ich bin wirklich so sehr von meiner Theorie überzeugt. Das Nazis über Hochtechnologie verfügten, ist auszuschließen, da Technologie nie einfach so entsteht, sondern immer bestimmte Umgebungsbedingungen, Vorarbeit und auf bereits vorhandene Erkenntnisse aufbaut. Ein "Nazi-UFO" wäre so weit entfernt von allem, was damals existierte, dass es quasi ausgeschlossen werden kann. Die Wahrscheinlichkeit von so großen Technologiesprüngen in so vielen verschiedenen Bereich...
Beitrag von Flugvektor - am 05.09.2013
15:01

The circle in the Baltic Sea Update) October 07 2012 [English subtitles]

Gerade erst entdecktEin Interview mit OX in TV4 Sweden mit engl. Untertiteln.Kuck ich mir heut abend mal an, weils bestimmt wieder ne Lachnummer ist.
Beitrag von schelm1 - am 25.07.2013
02:58

The Ocean Explorer Team - The Baltic Anomaly - CNN - Dive for Truth Campaign

Dive for truth2013-06-23The “Dive for Truth” campaign has been created to raise funds for the rental of necessary equipment and costs of scientific testing to complete the exploration of the anomalous object located at the bottom of the Baltic Sea. noch ein Clip gesendet bei CNN
Beitrag von schelm1 - am 24.06.2013
01:11:11

Ocean x team Baltic sea May 2013

So, es gibt mal wieder was neues.Hier ein Video, das die Jungs gestern Abend wohl veröffentlich haben: diejenigen, die sich die 1 Stunde, 11 Minuten und 11 Sekunden ( ;) ) Filmmaterial sparen wollen, hier mal eine kleine Zusammenfassung. Ich habe mir aber nicht alles komplett angesehen, sondern immer wieder mal vorgespult.Was ich gesehen habe war, dass (wie erwartet) die meiste Zeit in dem Video gezeigt wird, wie nach Wracks getaucht wird. Kein Problem, ist ja schließlich deren Job und damit v...
Beitrag von Jan_Tenner - am 27.05.2013
01:13

Cadborosaurus Discovery Channel

@Jan_Tenner Ich fürchte immer noch, dass das wie die Cadborosaurus "Doku" des Discovery Channels wird.
Beitrag von Pan_narrans - am 21.05.2013
03:48

Baltic sea - Anomaly 2012 Movie

Hauke Vagt ist ein begabter Grafiker, der sich von diesem Felsen in der Ostsee hat inspirieren lassen. Seine Bilder sind wirklich toll, haben aber mit der Realität nichts zu tun. hat auch einen kleinen Animations-Tauchfilm gemacht: ab 1:05
Beitrag von poipoi - am 18.04.2013
02:51

News!!! New video Baltic sea, Anomaly 2012

Ich glaub das Video hatten wir auch noch nicht. Soweit ich weiß ist dass das letzte Video das gepostet wurde.
Beitrag von phenix - am 23.01.2013
02:51

News!!! New video Baltic sea, Anomaly 2012

Ein neues Video ist aufgetauchz mit alt-nekannten Bildern
Beitrag von schelm1 - am 05.12.2012
08:29

Ocean X Team Produkter

brech nieder, diese Sprache in Kombi mit dem Typen klingt wie ein singender nicht nüchterner Matrose
Beitrag von huetteldorfer - am 18.09.2012
15:51

Baltic sea 2012-09-13 OX

Update 14.09.2012Dennis Åsberg: auf FB war zu lesen:
Beitrag von lenzko - am 14.09.2012
01:33

Hitler Wants A Seat On The Baltic Cowboys Submarine

allgemein nicht so ganz ernst genommen zu werden.
Beitrag von emanon - am 11.09.2012
09:45

News 2012-09-03

prooost...
Beitrag von empty77 - am 03.09.2012
01:30

Baltic Anomaly Interpretation

@empty77 @schelm1 Er meint die Seite: ist aber nichts neues zu finden, was für die meisten nicht schon bekannt war.....Das besagte Video ist ein Animationsvideo von einem User " Twenty Tod" :
Beitrag von lenzko - am 31.08.2012
03:00

answer some questions

Hab ich gerade auf Facebook entdeckt, mein Englisch ist net so toll, versteh nicht alles kann jemand mal ein bisschen übersetzten?
Beitrag von sanny76 - am 10.08.2012
23:34

Dennis 2012-07-25

Nun wollen sie dieses Objekt wohl doch nicht mehr in professionellere Hände geben........Ist aber auch fraglich, ob andere dafür Geld ausgeben möchten.Die richtigen Anhänger in der FB-Gruppe ereifern sich ja nun, um mögliche Sponsoren zu finden.Am 25.07. hat Dennis Asberg wieder ein sogenanntes Webcam-Update gegeben.Für die Leute mit Interesse dazu ein aus dem Schwedischen übersetzter Text :
Beitrag von lenzko - am 26.07.2012
23:34

Dennis 2012-07-25

kein Text
Beitrag von empty77 - am 25.07.2012
01:08

Ufo auf dem Mond ?!

Da kommt noch was.Bin ich von überzeugt!AMAZINGDennis hatte doch ein breites Grinsen auf der Backe !!! !! !!!Das Ding ist was besonderes, davon bin ich auch überzrugt.Könnte Haunebu III im abgestüztem Zustand sein (geeky)AMAZINGthere will be more movies and pictures soonGlaub ich so schnell nicht dran!Aber wir sind hier bei Unterhaltung
Beitrag von schelm1 - am 21.07.2012
10:00

The Bimini Wall Part 1

@lupo1954 Das ist nicht richtig. Hab noch einmal gesucht und es ist das hier: aber mit dieser Geschichte von OX garnichts zu tun..........
Beitrag von lenzko - am 16.07.2012
05:15

Hydrolux Part I (The Intro) - Electronic music inspired by Jean-Michel Jarre's Oxygène

Ich hab eine grobe Ahnung, was die unter der Kuppel finden. Für Eilige, bei ca. bei 4min40sec. schauen. aber noch mehr Verkuppelungsmöglichkeiten in dem Clip zu finden. Okay, ist nicht die Ostsee, aber jedenfalls besser als der vermulmte Mist, den wir seit Wochen hier sehen. Immer nur verschwommene Aufnahmen und Rätselraten. Das macht keinen Spaß mehr....................
Beitrag von FlipTurn - am 14.07.2012
04:44

2012 07 13 news English

Hier kein Plan ob das schon hier irgendwo gepostet wurde, ist wohl von gestern...
Beitrag von sanny76 - am 14.07.2012
06:02

ZOMBIE-APOKALYPSE - Wie stehen deine Chancen? ECHTES UFO in der Ostsee! & Klavier spielen OHNE ARME!

Sogar lefloid erzählt vom Objekt. Einfach ein wenig vorspulen.
Beitrag von nokturn - am 13.07.2012
03:26

2012 07 09 22.23, baltic sea

@empty77 Das vierte Video von gestern fehlt hier noch:
Beitrag von lenzko - am 10.07.2012
06:46

2012 07 09 17.59 part 3

würde den der 3 sexy clip schon gepostet?
Beitrag von empty77 - am 10.07.2012
06:46

2012 07 09 17.59 part 3

Geeky schau doch mal bei 3.11 es geht schon los :-)
Beitrag von aschenbecher - am 09.07.2012
06:46

2012 07 09 17.59 part 3

Neues Video, gibts jetzt eine live Berichterstattung?
Beitrag von poipoi - am 09.07.2012
02:08

2012 07 09 17.05 Film 2

yes is the chef :-))))) 2
Beitrag von aschenbecher - am 09.07.2012
03:02

2012 07 09 - 15.50

yes is the chef :-))))) 2
Beitrag von aschenbecher - am 09.07.2012
09:26

UFO/USO crash on Baltic Seafloor !!! Ocean Explorer found anomaly in Baltic Sea (Jun.2012)-Teil-1

und weiterte fantastereien.
Beitrag von andreasko - am 07.07.2012
43:46

News 2012 07 04 Dennis Ocean X

Aktuelle Ansprache von Dennis Asberg: (ab 36:14 in englisch) Vielleicht kann ja jemand eine schriftliche Übersetzung posten. )
Beitrag von lenzko - am 04.07.2012
02:18

Update UFO: Discovered On Baltic Object (the second anomaly) June 29, 2012

kein Text
Beitrag von xpq101 - am 30.06.2012
07:38

NASA Secrets_Das Tether Mysterium STS-75 - Der ultimative Ufo-Beweis!!!

Hier noch eines - Großaufnahme bei 6,50
Beitrag von Bilateralement - am 27.06.2012
04:25

STS 75 NASA Ladekabel 1996 (deutsch)

Ist es das, was in der Ostsee liegt? Also doch ein Ufo? Noch eine Ergänzung, finde das gerade sehr spannend. Auf einer Shuttle Mission wurde mit einem langen Kabel zur Stromgewinnung experimentiert. Das Kabel riss unerwartet vom Shuttle ab und glitt in den Weltraum.Plötzlich war das Kabel von fliegenden Gegenständen (laut Nasa angeblich Eiskristalle) umlagert - diese hatten jedoch eine erstaunliche Beweglichkeit, wie ich finde :-)Aber jetzt kommt's! Am Ende des Videos (so ab 0,15 vor Schluss)...
Beitrag von Bilateralement - am 27.06.2012
14:08

CO-ORIDNATE REMOTE VIEWING - The Baltic Sea anomaly

ich poste mal den interview verlauf von lindberg auf der facebook gruppen seite... da sind fragen und antworten von usern die pepter lindberg beantwortet hat, @lupo1954 vieleicht hilt dir das--------------------Mass interview with Peter Lindberg: 20/21-06-2012 Source: www.facebook.com/groups/178384865554985/permalink/380053352054801/Peter L: Hello friends, I have not written anything here in a while, can maybe be explained by the fact that I have really been out there --. I will drop you some of...
Beitrag von empty77 - am 24.06.2012
00:37

Meteoriten absturz 24.12.11 in Deutschland

@lupo1954 Ufos dachte ich zwar am Anfang, aber ne glaube nicht das da Ufos drinn liegen. Ich bin für Meteorit von einem anderen, vor sehr langer Zeit belebten Planeten. und wie sieht es mit Weltraumschrott aus?
Beitrag von Jantoschzacke - am 23.06.2012
03:48

Baltic sea - Anomaly 2012 Movie

Ich möchte natürlich niemanden bevormunden, aber Leute... ich glaube ihr verschwendet hier eure Zeit...Die Story stinkt doch auf 20km gegen den Wind nach Verarsche... Viral-Marketing...Ich meine, wie kann man nur Leute für voll nehmen, welche solche Videos posten: mir echt ne Brezel.....
Beitrag von ariovist - am 22.06.2012
08:23

Japans mysteriöse Pyramiden 1-6

Tam Tam aber sehe selber gibt auch ne BBC Reportage ... aber erstmal der TAM TAM @Gucky76
Beitrag von rumpelstilzche - am 22.06.2012
03:12

Vehicle-Mounted Active Denial System (V-MADS)

@dandarkWenn du alles wissen willst dann bitte schön (also geziehlt hier) geschütz wird verrate ich nicht.
Beitrag von BalticSea - am 22.06.2012
01:53

Undersea Volcano Eruptions Caught On Video

Mal was zum Thema untewasservulkane gab es nicht beim OX solche HD Videos?? xD)und black smoker würde man ein Vulkan in der Ostsee wohl erkennen können wenn es einer wäre ^^
Beitrag von the_georg - am 19.06.2012
00:27

Black Smoker

Mal was zum Thema untewasservulkane gab es nicht beim OX solche HD Videos?? xD)und black smoker würde man ein Vulkan in der Ostsee wohl erkennen können wenn es einer wäre ^^
Beitrag von the_georg - am 19.06.2012
03:25

AMAZING UNDERWATER PILLOW LAVA - Lava Dive Hawaii

Mal was zum Thema untewasservulkane gab es nicht beim OX solche HD Videos?? xD)und black smoker würde man ein Vulkan in der Ostsee wohl erkennen können wenn es einer wäre ^^
Beitrag von the_georg - am 19.06.2012
01:25

Alaskan.Monster.Hunt by Tariq Iqbal

Um mal zu zeigen, was dieses ist, hier der Anfang davon: undeutlichen Aufnahmen von etwas, im Wasser, die man dort sieht, sind auch das gleiche, was man später davon zu sehen bekommt. Ansonsten sieht man nur die beiden Brüder, die auf dem Meer rumschippern und sich mit "Experten" unterhalten.
Beitrag von Pan_narrans - am 19.06.2012