weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

Filter einstellen
57:58

[HD] Ostsee Anomalie (Doku) Ist das ein Abgestürztes Ufo?

Neues Video dazu !
Beitrag von disconnected - am 26.03.2018
03:03

إم الجاكيت - Em El Jacket

Du könntest ja zeitweise die jemenitische Kultur bereichern. Dann können die sich mal `ne dicke Scheibe abschneiden - auf das zukünftige Generationen hier im kalten D dann anschließend von deinem Auslandssemester profitieren können. :D Tolle Musiker haben die, falls du dich dafür interessieren solltest.
Beitrag von Cuthbert - am 23.01.2018
02:50

Erste Aufnahmen der mysteriösen Kreisstruktur am Grunde der Ostsee veröffentlicht (Schwedisch)

Hier ist ein Video wo man zwar nix versteht. Aber man angelich eine Feuerstelle sieht und die glatte Struktur, und sie wirkt wie gegossener beton. Das Video mit dem Loch muss ich suchen.
Beitrag von 23skiddo - am 23.01.2018
41:08

[HD] Ostsee Anomalie (Doku) Ist das ein Abgestürztes Ufo?

Hier bitte. Ist aber schon etwas älter.
Beitrag von NSAAgent322 - am 19.01.2018
00:37

Fishing with Dynamite

Jaja... :D
Beitrag von PrivateEye - am 13.07.2016
11:43

Tauchen im Hasenbruch Die neue ActionCam im Test!

@schelm1 Wir üben schon einmal, für den Fall, dass es mal was neues gibt oder die Koordinaten bekannt werden sollten! ;) Dann wird aus erster Hand und live auf Allmy berichtet! :D
Beitrag von PrivateEye - am 03.07.2016
01:02:08

The Baltic Sea Anomaly The Unsolved Mystery. Episode 1

Diese beiden Videos sind hier noch nicht verlinkt worden und scheinen neueren Datums zu sein. Klar das nichts Neues dabei ist aber es ist mal alles ein wenig zusammengefasst
Beitrag von schelm1 - am 12.06.2016
44:10

Baltic Sea Anomaly. The Unsolved Mystery. Episode 2. The Peoples Voice

Diese beiden Videos sind hier noch nicht verlinkt worden und scheinen neueren Datums zu sein. Klar das nichts Neues dabei ist aber es ist mal alles ein wenig zusammengefasst
Beitrag von schelm1 - am 12.06.2016
11:00

Wreckdiving "Jan Heweliusz" HQ

@inci2 @Besucher0815 Warum sollte es nicht so entstanden sein? Zudem ist die Ostsee ja relativ flach im Vergleich mit den Ozeanen. Auch die Vermutung, es könnte eine Art Überrest der letzten Eiszeit sein hat was. Das einzige verwirrende für mich, ist dieser angebliche Eisenring. Könnte natürlich ein ganz normaler Rest einer Ausspülung/Abschleifung sein. Das Problem ist halt, man sieht es selber nicht, wird auch viel Geheimniskrämerei drum gemacht. Meiner Meinung nach sollten mal ein paar ...
Beitrag von PrivateEye - am 07.05.2015
04:07

OXT dives somewhere in the Baltic Sea

Hier ein neues Video von der Hompage direkt: zeigt auch nicht viel neues und irgendwie macht es mehr den anschein als machen sie sich über das ganze bisschen lustig. Allerdings versteh ich nicht warum sie sich die Mühe machen da nochmal zu tauchen, kostet ja auch Geld.
Beitrag von phenix - am 03.04.2015
04:54

Ocean x Team - The treasure hunters

Es gibt ein neues Werbefilmchen von denen Dreht sich also alles weiter im Kreis ohne neue Fakten Ocean x Team - The treasure hunters 2015 will be an interesting year for us, Here you have a short film about our adventure. With our own music, The Ocean X Symphony.
Beitrag von schelm1 - am 15.01.2015
00:46

Texture BSA

@Galaxys81 Ich bin zwar nicht angesprochen worden, aber ich antworte trotzdem mal. Bei diesen Screenshots sieht man in der Tat meistens nicht wirklich viel. Es sollen zwei gerade Wände des "Objektes" zu sehen sein, die im 90° Winkel zueinander stehen. Was man da nun reininterpretiert, ist jedem selbst überlassen. Ich habe übrigens gerade mal interessehalber selbst ein wenig gesucht und folgendes Video zu dem Bild gefunden:
Beitrag von Besucher0815 - am 05.10.2014
49:59

Ocean x The wreck Astrid and Therese Baltic sea

Und nun das Filmchen auf deren Website über 50 min. The wreck Astrid and Therese Lupo - Du hast richtig gelegen mit Deiner Vermutung
Beitrag von schelm1 - am 20.12.2013
59:10

The Mysterious Baltic Sea Object - Peter Lindberg

@shooterdoctor Nein, nein, ich bin wirklich so sehr von meiner Theorie überzeugt. Das Nazis über Hochtechnologie verfügten, ist auszuschließen, da Technologie nie einfach so entsteht, sondern immer bestimmte Umgebungsbedingungen, Vorarbeit und auf bereits vorhandene Erkenntnisse aufbaut. Ein "Nazi-UFO" wäre so weit entfernt von allem, was damals existierte, dass es quasi ausgeschlossen werden kann. Die Wahrscheinlichkeit von so großen Technologiesprüngen in so vielen verschiedenen Bereichen, u...
Beitrag von Flugvektor - am 05.09.2013
06:55

CONFIRMED - Military Now Involved With Baltic Sea Object !

Zur Info: Anscheinend soll jetzt wohl doch das schwedische Militär mit involviert worden sein (und angeblich auch entsprechend Interesse an dem Projekt gezeigt haben) :
Beitrag von Jan_Tenner - am 26.08.2013
15:01

The circle in the Baltic Sea Update) October 07 2012 [English subtitles]

Gerade erst entdeckt Ein Interview mit OX in TV4 Sweden mit engl. Untertiteln. Kuck ich mir heut abend mal an, weils bestimmt wieder ne Lachnummer ist.
Beitrag von schelm1 - am 25.07.2013
02:58

The Ocean Explorer Team - The Baltic Anomaly - CNN - Dive for Truth Campaign

Dive for truth 2013-06-23 The “Dive for Truth” campaign has been created to raise funds for the rental of necessary equipment and costs of scientific testing to complete the exploration of the anomalous object located at the bottom of the Baltic Sea. Dazu noch ein Clip gesendet bei CNN
Beitrag von schelm1 - am 24.06.2013
01:11:11

Ocean x team Baltic sea May 2013

So, es gibt mal wieder was neues. Hier ein Video, das die Jungs gestern Abend wohl veröffentlich haben: Für diejenigen, die sich die 1 Stunde, 11 Minuten und 11 Sekunden ( ;) ) Filmmaterial sparen wollen, hier mal eine kleine Zusammenfassung. Ich habe mir aber nicht alles komplett angesehen, sondern immer wieder mal vorgespult. Was ich gesehen habe war, dass (wie erwartet) die meiste Zeit in dem Video gezeigt wird, wie nach Wracks getaucht wird. Kein Problem, ist ja schließlich deren Job un...
Beitrag von Jan_Tenner - am 27.05.2013
01:13

Cadborosaurus Discovery Channel

@Jan_Tenner Ich fürchte immer noch, dass das wie die Cadborosaurus "Doku" des Discovery Channels wird.
Beitrag von Pan_narrans - am 21.05.2013
03:48

Baltic sea - Anomaly 2012 Movie

Hauke Vagt ist ein begabter Grafiker, der sich von diesem Felsen in der Ostsee hat inspirieren lassen. Seine Bilder sind wirklich toll, haben aber mit der Realität nichts zu tun. Er hat auch einen kleinen Animations-Tauchfilm gemacht: ab 1:05
Beitrag von poipoi - am 18.04.2013
03:18

Ocean X Team Hunt For Indian Gold

gerade gefunden auf
Beitrag von schelm1 - am 20.03.2013
02:51

News!!! New video Baltic sea, Anomaly 2012

Ich glaub das Video hatten wir auch noch nicht. Soweit ich weiß ist dass das letzte Video das gepostet wurde.
Beitrag von phenix - am 23.01.2013
02:51

News!!! New video Baltic sea, Anomaly 2012

Ein neues Video ist aufgetauchz mit alt-nekannten Bildern
Beitrag von schelm1 - am 05.12.2012
06:56

Ostsee UFO

hmm weiss nicht...! Kann nicht beurteilen, ob das stimmt oder nicht...! tönt schon recht seltsam...! Warum sollte so etwas einfach nur erfinden...? Und warum wird die Struktur auf grafischen Darstellungen so seltsam 3 dimensional dargestellt, wenn es echt doch völlig anders aussieht...! Ich hoffe jetzt einmal dass das Trans Ocean Team 2012 überhaupt reel existiert, mit echter e-mail Adresse und kompetitiver Medienrück-frage-Adresse...! Sonst könnte das ganze auch ein völliger Fake sein, über de...
Beitrag von whiteIfrit - am 09.10.2012
01:29

Treasure Hunters Find 100-Year-Old Shipwrecked and 100-year-old Port Wine and Madeira Wine

Und jetzt ernsthaft: Wollen die uns verarschen???? Ich glaube ich spinn. Für sowas war das Wetter wohl gut genug.. aber blöd, kaum gehts um kein Geld ist das Wetter schlecht... Ganz ehrlich? die waren zuerst bei dem versunkenen Schiff, haben die Weinflaschen gefunden und das wars.. die sind nieee zum anderen Objekt gefahren. Aja pro Flasche gibts um die 29 000 (!) Dollar. 20 haben sie ca. gefunden. hmm frage mich ja auch immer wie die auf solche Schiffe kommen. Scheinbar dürften die doch b...
Beitrag von huetteldorfer - am 25.09.2012
08:30

Ocean X Team Produkter

Ich brech nieder, diese Sprache in Kombi mit dem Typen klingt wie ein singender nicht nüchterner Matrose
Beitrag von huetteldorfer - am 18.09.2012
00:51

Dennis Asberg's Cryptic Message

Nehmt ihm bitte den Alkohol weg... Ich mein das kann ja nicht so schwer sein: UFO ja / nein /weiß nicht / mir wurscht - und die sache hat sich. Und dann kam heute vor 4 Stunden mein absoluter Lieblingssatz seit einem Jahr: yes we have found something but what it is we do not know today ... but it is unique.
Beitrag von huetteldorfer - am 16.09.2012
15:51

Baltic sea 2012-09-13 OX

Update 14.09.2012 Dennis Åsberg: [I] At home now, unfortunately it was not good ... weather gods do not want us there. I make a film about it now ... so you understand. Zu Hause jetzt, leider war es nicht gut... Wettergott wollte uns nicht beistehen. Ich mache einen Film darüber jetzt... so dass Sie es verstehen. [/I] Noch auf FB war zu lesen: [I]"The wind was too much. The waves were too high. Trying to keep Ancylys when we scanning the seabed on the course in 1.5 - 2.5 knots was very dif...
Beitrag von lenzko - am 14.09.2012
01:33

Hitler Wants A Seat On The Baltic Cowboys Submarine

Scheint allgemein nicht so ganz ernst genommen zu werden.
Beitrag von emanon - am 11.09.2012
09:46

News 2012-09-03

prooost...
Beitrag von empty77 - am 03.09.2012
01:30

Baltic Anomaly Interpretation

@empty77 @schelm1 Er meint die Seite: Dort ist aber nichts neues zu finden, was für die meisten nicht schon bekannt war..... Das besagte Video ist ein Animationsvideo von einem User " Twenty Tod" :
Beitrag von lenzko - am 31.08.2012
03:00

answer some questions

Hab ich gerade auf Facebook entdeckt, mein Englisch ist net so toll, versteh nicht alles kann jemand mal ein bisschen übersetzten?
Beitrag von sanny76 - am 10.08.2012
23:35

Dennis 2012-07-25

Nun wollen sie dieses Objekt wohl doch nicht mehr in professionellere Hände geben........ Ist aber auch fraglich, ob andere dafür Geld ausgeben möchten. Die richtigen Anhänger in der FB-Gruppe ereifern sich ja nun, um mögliche Sponsoren zu finden. Am 25.07. hat Dennis Asberg wieder ein sogenanntes Webcam-Update gegeben. Für die Leute mit Interesse dazu ein aus dem Schwedischen übersetzter Text : [I]Heute war ein wirklich hysterischer Tag, die Journalisten jagen uns und es gibt nichts Falsch...
Beitrag von lenzko - am 26.07.2012
23:35

Dennis 2012-07-25

kein Text
Beitrag von empty77 - am 25.07.2012
01:08

Ufo auf dem Mond ?!

Da kommt noch was. Bin ich von überzeugt! AMAZING Dennis hatte doch ein breites Grinsen auf der Backe !!! !! !!! Das Ding ist was besonderes, davon bin ich auch überzrugt. Könnte Haunebu III im abgestüztem Zustand sein (geeky) AMAZING there will be more movies and pictures soon Glaub ich so schnell nicht dran! Aber wir sind hier bei Unterhaltung
Beitrag von schelm1 - am 21.07.2012
10:00

The Bimini Wall Part 1

@lupo1954 [quote=Lupo1954 id=8206701]Das sind Filmaufnahmen vor der Ägypischen Küste vor Alexandria. [/quote] Das ist nicht richtig. Hab noch einmal gesucht und es ist das hier: Hat aber mit dieser Geschichte von OX garnichts zu tun..........
Beitrag von lenzko - am 16.07.2012
05:15

Hydrolux Part I (The Intro) - Elektronische Musik á la Jean-Michel Jarre

Ich hab eine grobe Ahnung, was die unter der Kuppel finden. Für Eilige, bei ca. bei 4min40sec. schauen. Sind aber noch mehr Verkuppelungsmöglichkeiten in dem Clip zu finden. Okay, ist nicht die Ostsee, aber jedenfalls besser als der vermulmte Mist, den wir seit Wochen hier sehen. Immer nur verschwommene Aufnahmen und Rätselraten. Das macht keinen Spaß mehr....................
Beitrag von FlipTurn - am 14.07.2012
04:44

2012 07 13 news English

Hier kein Plan ob das schon hier irgendwo gepostet wurde, ist wohl von gestern...
Beitrag von sanny76 - am 14.07.2012
06:02

ZOMBIE-APOKALYPSE - Wie stehen deine Chancen? ECHTES UFO in der Ostsee! & Klavier spielen OHNE ARME!

Sogar lefloid erzählt vom Objekt. Einfach ein wenig vorspulen.
Beitrag von Nokturn - am 13.07.2012
00:30

New Image Of Baltic Sea Anomaly July 8th

Das kennste aber noch nicht @empty77
Beitrag von Torhat - am 10.07.2012
03:26

2012 07 09 22.23, baltic sea

@empty77 Das vierte Video von gestern fehlt hier noch:
Beitrag von lenzko - am 10.07.2012
06:46

2012 07 09 17.59 part 3

würde den der 3 sexy clip schon gepostet?
Beitrag von empty77 - am 10.07.2012
06:46

2012 07 09 17.59 part 3

Geeky schau doch mal bei 3.11 es geht schon los :-)
Beitrag von aschenbecher - am 09.07.2012
02:08

2012 07 09 17.05 Film 2

yes is the chef :-))))) film 2
Beitrag von aschenbecher - am 09.07.2012
03:02

2012 07 09 - 15.50

yes is the chef :-))))) film 2
Beitrag von aschenbecher - am 09.07.2012
09:26

UFO/USO crash on Baltic Seafloor !!! Ocean Explorer found anomaly in Baltic Sea (Jun.2012)-Teil-1

und weiterte fantastereien .
Beitrag von andreasko - am 07.07.2012
43:47

News 2012 07 04 Dennis Ocean X

Aktuelle Ansprache von Dennis Asberg: (ab 36:14 in englisch) ( Vielleicht kann ja jemand eine schriftliche Übersetzung posten. )
Beitrag von lenzko - am 04.07.2012
02:18

Update UFO: Discovered On Baltic Object (the second anomaly) June 29, 2012

kein Text
Beitrag von xpq101 - am 30.06.2012
02:39

NASA STS-75 "Tether UFO" Video - Explained And Replicated

Tether Erklärung.
Beitrag von poipoi - am 27.06.2012
07:38

NASA Secrets_Das Tether Mysterium STS-75 - Der ultimative Ufo-Beweis!!!

Hier noch eines - Großaufnahme bei 6,50
Beitrag von Bilateralement - am 27.06.2012
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden