Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schnitte in der Nacht

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Irrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:01
@Souls
wie gesagt, chillt doch erstmal. lass mal alle abwarten, ob da vid und fotos kommen. ob dass dann ein doppelaccount ist oder nicht, ist doch egal.

@Leniane
häää? wie kommst du jetzt auf "keiner glaubt mir mehr". hat doch keiner was von gesagt

Anzeige
melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:03
@Leniane
Lass dich nicht von Zweiflern oder so niedermachen, ich glaube dir zumindest. Aber pass auf deine Wortwahl auf, sonst könntest du Ärger mit den Moderatoren bekommen...


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:04
@DerRabe
die wird für das kommentar eh gesperrt. und die zweifel wären ja hier mehr als berechtigt. trotzdem geben wir ihr nochmal eine chance

@Leniane
wenn du mal aufhörst so pampig zu werden!!


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:04
@DerRabe
wer sagt denn das ich zweifle ich sage nur das mir das zu doof ist.

Die storys sind ja ganz interessant.


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:06
@Souls
Ja, so war es von mir auch nicht gemeint...

@godfree
Ja, da hast du vermutlich recht...


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:06
@Leniane


es kann ein paltzbezogener Geist sein , was du da erlebst......ich kann mir sonst keinen Reim darauf machen ....sorry


melden
Leniane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:07
Wisst ihr wie scheissegal mir das ist? auf diese Dreckseite schaue ich sowieso nie wieder rein. Da hat man Probleme und man wird einfach nur lächerlich gemacht. Was kann ich dafür wenn so eine doofe Kuh von Träumen berichtet!?! Naja egal, was solls, vielleicht kann man mir woanders helfen,... wer mir trotzdem helfen will lena_kaiser@hotmail.de


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:09
@godfree
hör auf so doof zu tun......ist nicht grade nett von dir...ich glaube ihr erstmal..... @Leniane


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:10
@Custodia-lucis
wer tut denn hier so doof?

mach mal deine augen auf und les richtig. ich habe ihr von anfang an glauben geschenkt und wollte ihr helfen.
plötzlich beschimpft sie uns alle - AUCH DICH - als arschlöcher. und jetzt überleg mal was hier nett ist und was nicht


Anzeige

melden