Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schnitte in der Nacht

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Irrer

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:13
@godfree
mir ist es egal , ob ich angegriffen werde....wird ja einer gewesen sein , der Sie schon am Anfang angegriffen aht...

nicht alle haben so gute Nerven ...ich verstehe dass auch, man möchte Hilfe und bekommt Spot zu hören....jetzt nicht von dir....

aber auch so ist es in allen Threads.....wirklich nicht die feine englische Art^^


melden
Anzeige

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:14
@Custodia-lucis
ja da hast du recht. aber wenn mich jemand beleidigt obwohl ich helfen wollte, finde ich das unterste schublade.
und dann von dir noch zu hören ich soll aufhören, so doof zu sein. sorry, war einfach nicht ok


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:15
@godfree
Könnten wir jetzt uns wieder dem Thema zuwenden ?

ich entschuldige mich ;)


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:16
@Leniane
wie nuss am Anfang habe ich ja noch versucht der Sache auf den grund zu gehen , jedoch als ich denn 2 ten Thread gesehen habe ist mir das zu doof geworden. Ausserdem hohle nuss bissu selbst. Aetsch


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:16
@Leniane

Könntest Du Dich jetzt bitte auch wieder benehmen?


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:16
@Custodia-lucis
lies dir die kommentare durch von @Leniane und sag mir dann nochmal, dass man sich hier nochmal dem thema widmen könnte^^

ja kein problem :)


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:18
@godfree
ich habe mir alles durchgelesen....und ich denke , es ist ein Poltergeist oder platzbezogener Geist


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:18
reg dich nich, auf mir wird nachgesagt das ich ein ganz lieber bin, also sei auch lieb und beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind, vielleicht kriegen wir ja noch den faden in die Hand .


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:19
@Custodia-lucis
ja das ist auch ganz wunderbar dass du das denkst, aber ich stelle die frage nochmal: meinst du, mit @Leniane kannst du noch ne diskussion führen? die ist doch eh gleich weg^^


@RubyTuesday
haha wunderbar, ich hab auch grad schon an ein motivational gedacht


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:20
Ähm,lohnt es noch was zu schreiben?Das nette Mädchen hat ja mehr Dreck gestreut als 10 alte User in einem Monat.
Naja,zum Thema:
Könntest du Bilder deiner Wunden einstellen?Es lässt sich so ziemlich gut erkennen ob es Fingernägel waren oder z.Bsp. ein Messer.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:20
@Leniane


A. wieso wochenende schlaefst da wo anders? Nimmst du am Wochenende Drogen oder Alkohol?

B. hast du unter deinen fingernaegeln blut gefunden oder hautreste?


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:21
@godfree


du bist jetzt aber sarkastisch...Oo man soll nie den Tag vor dem Abend loben....;)

ja ich denke schon!@godfree


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:21
@Leniane
ach du willst doch wieder ne diskussion?

wunderbar. also wie gesagt, mach mal fotos und nen video, dann können wir morgen weiterdiskutieren was bei dir so vor sich geht :)


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:22
@Leniane
ems hat recht.. bevor du hier keine bilder reinstellst wird sichs wohl im kreis drehen hier.


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:23
das war ne dicke fette mietzekatz!


melden
Anzeige
Leniane
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 17:24
@Souls
Die Fingernägel habe ich extra wegen dieser Geschichte kurz geschnitten, so richtig kurz. Man kann sich damit zwar noch immer Kratzen, aber es entstehen nicht solche saubere Schnitte...
Es schmerzt mich ziemlich nun zuzugeben, vorallem unter leuten wie @godfree
etc, da ich ziemlich mollig bin. ich möchte keine bilder, geschweige denn bilder von mir im internet, aber die schnitte fotografiere ich, versprochen.


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden