weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schnitte in der Nacht

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Irrer
Diese Diskussion wurde von eyecatcher geschlossen.
Begründung: Der Thread bleibt bis zu Freischaltung von Leniane zu, da eine Diskussion ohne Threadersteller wenig produktiv ist.
Leniane
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:27
Hallo, zum Glück habe ich diese Forum gefunden, ich habe tierische Angst. Fast jedes Wochenende wache ich in der Nacht schreiend auf, weil ich von einem Dunklen Tier träume... Es greift mich immer an und dann wache ich auf, danach habe ich auch noch Schmerzen, Grund dafür sind: Schnitte. Frische Schnitte in meiner Haut, an den unmöglichsten Stellen (Schienbein, Oberarm, Bauch, Bauchseite, Fuss, Oberschenkel... fast überall. Einmal sogar an der Wange!). Meistens mehrere aneinander. nicht sehr tief aber trotzdem tief genug, damit Blut rausläuft.
Ich weiss nicht wie sie entstehen könnten. Ich habe mir deswegen auch die Fingernägel geschnitten und ich habe keine Scharfen Gegenstände im Bett. Auch schliesse ich jede Nacht die Wohnung zu. Ich kriege langsam Panik, ich habe schon unzählige Narben wegen diesem Mist! Was könnte das sein, ich bin ratlos :-(
zu mir: ich bin 26, weiblich und wohne alleine im 3. Stock


melden
Anzeige
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:30
nur am wochenende?


melden
DerRabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:30
@Leniane
Ohne jetzt ein psychiatrisches oder ärztliches Gutachten zu beginnen, aber hast du irgendwelche Beschwerden? Oder irgendwelche Probleme? Seit wann ist es denn so?


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:36
@Leniane
Wieso erwähnst du,dass du im 3. Stock wohnst?Jedenfalls wirst du dich wohl einfach selbst kratzen.Oder du schlafwandelst.


melden
Leniane
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:36
Nein, ich arbeite in einer Bäckerei, bin eigentlich mit meinem Leben recht zufrieden, bin auch nicht depressiv oder sowas ähnliches, aber wenn sich diese komische Geschichte nicht bald ändert werde ich es noch...

Ja, nur am Wochenende, entweder in der Nacht von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag...

Das erste mal hatte ich dieses komische Erlebnis am 5. März...

Ich war auch schon beim Arzt deswegen, aber auch der kann sich das nicht erklären.


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:37
@Leniane
Stell doch einfach nachts eine Kamera auf, dann siehst du, ob du es selbst verursachst oder eventuell schlafwandelst. Auch frisch geschnitte Fingernägel können reichen, um sich blutig zu kratzen.


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:38
alles sehr unglaubwürdig

man siehe mal diesen Thread hier:

Diskussion: Merkwürdige Art zu träumen


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:38
Also ich würde an deiner Stelle mal den Computer/Laptop mit einer Webcam und Infrarotlicht laufen lassen (gibts überall zu kaufen). Dann siehst du ja, wer dich nachts besuchen kommt ;)


melden
DerRabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:38
@Leniane
Das ist seltsam...Ich meine, mir passiert es auch oft, dass ich mich in der Nacht irgendwie kratze, aber nicht so, dass es blutet und auch nicht bedingt in Verbindung mit Alpträumen. Gab es denn um den 5. März ein gravierendes Ereignis, wenn ich fragen darf?


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:40
Wenn es fast jedes Wochenende passiert und es jedesmal mehrere Schnitte sind, müsstest du ständig verletzt und zudem völlig vernarbt sein. Du könntest Fotos davon machen.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:41
Ist das aus, wenn du bei jemand anderen übernachtest (der das vielleicht mitbekommt) oder jemand bei dir?

Ich habe auch manchmal alpträume aber nicht so.

Jemand zweites, der mit dir übernachtet könnte es dir bestätigen dass es so ist wie du sagst oder auch nicht.


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:44
@Leniane
kann mich den vorrednern nur anschließen. bevor du jetzt irgendwelche merkwürdig-esoterischen ratschläge annimmst, erstmal die rationalen dinge ausschließen.
das geht in diesem fall wohl am besten, wenn du nachts mal ein vid von dir reinstellst.

könntest du vielleicht auch deine wunden mal fotografieren?


melden
Leniane
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:48
Ich bin noch bei der Arbeit aber ich kann es gerne heute abend einmal fotografieren.
Das mit dem Filmen ist eine Gute Idee, werde ich machen.


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:49
@Leniane
sehr gut :) dann sind wir mal gespannt was da kommt!


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:53
Hallo @Leniane


Ich habe ein Verständnisproblem:

In der anderen Diskussion Diskussion: Merkwürdige Art zu träumen schreibst Du:
Früher, als ich noch gearbeitet habe, ....
Hier sagst Du, dass Du in einer Bäckerei arbeitest.

Wie ist das zu verstehen?


melden
Leniane
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:54
Wer ist das? ich kenne diese Person nicht, aber ich lese es mir mal durch.


melden

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:56
Huups!
Namen verwechselt! Ihr klingt ziemlich gleich! Sorry!


melden
Leniane
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:57
Das hat nichts mit mir zu tun... Die hat zwar einen ähnlichen Namen aber wenn ich diese Person wäre, wieso sollte ich einen ähnlichen Namen wählen? Aber schöner Zufall dass die sich auch mit Träumen befasst.


melden
Anzeige
DerRabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Schnitte in der Nacht

05.07.2011 um 16:57
@Leniane
Ja, Videos und Photos wären hilfreich. Dir trotzdem schon im Vorraus gute Besserung.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden