weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Spiegel, Zimmer
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Sollte der Diskussionsleiter nochmal Interesse haben, kann gerne beider Verwaltung die Öffnung angefragt werden.

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 00:39
Hallo leute....
also....
in meinem sschlafzimmer ist was sau komiches passiert :(

also am 20.05.11 lag ich mit meinem darmaligem freund im wohn zimmer auf dem sofan....kurz vorm einschlafen wurden wir von einem extrem lauten knall wach.......?!
ich ging in MEIN zimmer und sah, das mein spiegel von der wand gefallen ist und in genau 16 scherben zerbrach.... und er war mit einer echt dicken schraube und halterungen befästigt......


Heute war es noch komischer....
ich hatte lw und hab mein zimmer aufgeräumt...
ich war fertig und ging aus MEINEM zimmer raus ins wohnzimmer....un waa am PC....
..dann klirrte es in MEINEM zimmer...es hörte sich an wie eine Flasche wo umgefallen ist oder so...
aber als ich dann in MEIN zimmer ging............
ich sah auf den boden und da laaaagen üübelst viele weiße scherben von MEINER decken lampe.....

wie kann die platzen ?!*die iss doch hitzebeständig , oder?!*

un zwei tage zuvor baute ein sehr sehr enger freund von mir ein unfall.....lag zu der zeit im künstlichen koma un kämpfte ums überleben ....
ich weiß nocht neues aber ich denke wenn er echt ...naja.....halt nicht mehr da iss...das er mmir irgentwie ein zeichen geben wollte von wegen em....mir gehts trotzdem gut oder so ....

es ist komisch :(


**stinkeeeeklooos :)


melden
Anzeige

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 00:41
Was ist daran jetzt komisch?

Ist halt mal Pech


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 00:56
viele realisten würden sagen zufall.


ich sage es sind entweder negative energien, oder dein freund (wenn es nach seinen unfall war) ist in einer ebene wo er versucht dir was mittzuteilen oder es geht nicht von ihm aus und es sind energien die dir in diesen zusammenhang was sagen wollen.


ich selbst hatte vor ca 4 jahren nen schlimmen unfall, und ca um der selben uhrzeit fiel bei meiner mum ne tasse aud dem regal. einfach so obwohl die völlig sicher dort stand
genauso wie schon jahre zuvor.


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 00:58
Stinke.Kloos schrieb:ich ging in MEIN zimmer und sah, das mein spiegel von der wand gefallen ist und in genau 16 scherben zerbrach
Soll vorkommen, das Sachen von der Wand fallen, die "augenscheinlich" , richtig befestigt waren!
Stinke.Kloos schrieb:ich sah auf den boden und da laaaagen üübelst viele weiße scherben von MEINER decken lampe.....
Auch Glas-Deckenlampen können zerspringen!
Wenn die Lampenschale z.B. zu warm wird, reicht schon eine kleine Erschütterung (Z.B. eine zufallende Tür oder ein vorbeifahrender LKW/Bus) aus, und die Lampe zerspringt
Stinke.Kloos schrieb:un zwei tage zuvor
Zwei Tage vor wann??
Hiervor ...
Stinke.Kloos schrieb:also am 20.05.11
... oder hier vor ...
Stinke.Kloos schrieb:Heute war es noch komischer....
..??


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 01:03
Stinke.Kloos schrieb:in genau 16 scherben zerbrach.
Warum erwähnst du das? Glaubst du, dass es wichtig sein könnte, dass es 16 Scherben waren?


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 01:04
Stinke.Kloos schrieb:in genau 16 scherben zerbrach
Hast du die alle gezählt?

Muss aber ein kleiner Spiegel gewesen sein, wenn da nicht mal kleine Splitter dabeiwaren.


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 01:04
Das erste war der Dudengeist... der schwirrt öfters mal hier rum.
Stinke.Kloos schrieb:un zwei tage zuvor baute ein sehr sehr enger freund von mir ein unfall.....lag zu der zeit im künstlichen koma un kämpfte ums überleben ....
wie kann er da einen Unfall bauen???


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 01:06
Stinke.Kloos schrieb:ch sah auf den boden und da laaaagen üübelst viele weiße scherben von MEINER decken lampe.....

wie kann die platzen ?!*die iss doch hitzebeständig , oder
Wenn ne Deckenlampe runterkracht hilft da Hitzebeständigkeit nicht viel :D


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 01:09
Stinke.Kloos schrieb:ich sah auf den boden und da laaaagen üübelst viele weiße scherben von MEINER decken lampe.....

wie kann die platzen ?!*die iss doch hitzebeständig , oder?!*
Ich habe mal gehört, das Dübel helfen könnten!

Das ganze hört sich gewaltig gefaked an und kann geschlossen werden!


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 01:10
-ripper- schrieb:Wenn ne Deckenlampe runterkracht hilft da Hitzebeständigkeit nicht viel :D
Oder so ... ! ^^


Auf jedenfall jagt ein "Klischee" das nächste!


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 01:10
@Stinke.Kloos


Ist gut möglich das du momentan eine Phase negativer Vibes durchlebst. Sowas dauert verschieden lang, somit ist es unmöglich zu sagen wie lange du da mit konfrontiert sein wirst, aus Erfahrung aber kann ich dir sagen das auch wieder andere Vibes dein Leben bestimmen.
Ich wünsche dir alles gute und versuch deine Gedanken positiv oder positiver auszurichten, vielleicht suchst du dir eine Beschäftigung für deinen Geist der dir gut tut. Beispielsweise könntes du anfangen musikalisch kreativ zu werden.
Sowas kann durchaus eine große Erleichterung für einen selber sein :) alos Kopf hoch da wird schon wieder :)

lG Katori


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 01:29
Tz.. nene also was in DEINEM Zimmer so alles abgeht... Zufall? oder doch mysteriös.. man munkelt


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 02:03
@Stinke.Kloos
Stinke.Kloos schrieb:ich ging in MEIN zimmer und sah, das mein spiegel von der wand gefallen ist und in genau 16 scherben zerbrach....
Passiert.
Stinke.Kloos schrieb:aber als ich dann in MEIN zimmer ging............
ich sah auf den boden und da laaaagen üübelst viele weiße scherben von MEINER decken lampe.....
Passiert auch. Ist mir auch erst letztens passiert.. Glühlampen sind nicht für die Ewigkeit gefertigt.


melden
Sgt_Hartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 02:11
Falls Dragonsvapor recht hat, und der Dudengeist dafür verantwortlich ist,
solltest du unbedingt zum heiligen Vaginatius beten.
Das hilft, glaub mir. Ich hab das auch schon mal gemacht.

Semper Fi
Hartman


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 02:11
@Stinke.Kloos
darf ich fragen wie alt du bist?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 02:31
@Stinke.Kloos

Das mal ein Spiegel von der Wand fällt oder eine Lampe von der Decke kann vorkommen. Wenn auch selten, aber so ist der Lauf der Dinge. Nicht richtig aufgehängt, eine leichte Erschütterung o.ä. und die Sache nimmt ihren Lauf.

Du mußt dann einfach eine Schadensmeldung an Deine Hausratversicherung machen - geht oft auch online - und der Schaden wird reguliert. Kommt aber häufiger vor, dass die Leute allmystery mit der Schadensmeldungsseite ihrer Versicherung verwechseln.

Zur anderen Geschichte:

Die Sache mit dem Freund tut mir leid. Ich drücke Euch die Daumen, dass er wieder völlig gesund wird. Wo ist denn der Unfall passiert? Bei dem schlimmen Ausgang ist sicherlich im Netz was darüber zu finden. Und was für Zeichen hat er Dir gegeben? Warst Du bei ihm im Krankenhaus? Hat er irgendwelche Bewegungen gemacht, die Du als Zeichen gedeutet hast?


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 02:38
Da bin ja sogar ich kreativer und ich bin so gut wie überhaupt nicht kreativ. :'D
@Stinke.Kloos
Das mit dem Freund tut mir Leid. Manchmal interpretiert man einfach viel in Dinge hinein, sieht Zusammenhängt die nicht da sind.

@all Was ist ein ''Dudengeist'' ? O.O


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 02:44
Maisnon schrieb:@all Was ist ein ''Dudengeist'' ? O.O
Ein Geist, der vom Gott der Orthographie geschaffen wurde, um den Menschen eine mehr oder weniger einheitliche Möglichkeit zur nonverbalen Kommunikation zu geben.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 02:46
@omem
Achso, jetzt versteh ich das.
Stand irgendwie auf dem Schlauch. :c


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 07:30
@Stinke.Kloos

ist dein spiegel wirklich in 16 scherben zersprungen wow, das bedeutet nichts gutes- das ist bestimmt ein poltergeist oder ein böser dämon, wie aus paranormal activities


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Negative Energien65 Beiträge
Anzeigen ausblenden