weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Spiegel, Zimmer
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 08:05
Aber jetzt möchte ich bitte von @Sgt_Hartman wissen,
wer der Hl. Vaginatius ist!


melden
Anzeige

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 08:23
Mir is vom Lesen des Eingangspost schlecht geworden

Schlüsselwörter bitter ernster rein schreiben, sie sind da um nach Stichworten Threads zu finden, Danke

Ich finde nichts an der Geschichte Mysteriös ist halt Passiert, Pech gehabt!

Wie alt bist Du?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 09:39
Da fragt man sich wird ein lebender, gelehrter, gebildeter Mensch wenn er tot ist auf einmal ungebildet, primitiv und dumm???

Warum schreiben diese "Seelen" oder "Geister" nicht ein Zettel???

Sie sind ja anscheinend in der Lage teilweise schwere Gegenstände von den Wänden oder Regalen zu bewegen, also wieso dann nicht ein Stift??

Also ich kann hier nichts mysteriöses an der ganzen Geschichte entdecken.


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 15:43
Ich deute es als ein Zeichen °!!!!!!!!!!!!!


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 15:48
Stinke.Kloos schrieb:ich weiß nocht neues aber ich denke wenn er echt ...naja.....halt nicht mehr da iss...das er mmir irgentwie ein zeichen geben wollte von wegen em....mir gehts trotzdem gut oder so ....
Um dir zu zeigen, dass es ihm gut geht, demoliert er deine Einrichtung ? Wenn dem so wäre, erkenne ich den Sinn da nicht.
Ich schließ mich dem an; wenn er in der Lage ist, einen Spiegel von der Wand zu reißen, kann er dir das doch sicher auch anders mitteilen, oder ?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 18:17
ich sehe auch nichts mysteriöses an dieser geschichte, kann alles ein zufall sein und das ein spiegel runter fällt kann passieren auch das die lampe kaputt geht.


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 18:20
@Stinke.Kloos

Warte immer noch auf eine Antwort auf die Frage ...
Zwei Tage vor wann??
Hiervor ...

Stinke.Kloos schrieb:
also am 20.05.11


... oder hier vor ...

Stinke.Kloos schrieb:
Heute war es noch komischer....


..??


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 18:20
Gestern nacht exakt um 0:00 Uhr ist mir im Bad eine nur zwei Wochen alte Glühbirne regelrecht explodiert. Na und?
Geschlafen habe ich deshalb trotzdem bestens....

@Jofe: Heute wieder mal in Hochform? Smile. :bier:


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 18:31
also bei mir ist dieser tage auch 'ne lampe von der decke gehagelt (die ganze lampe, nicht nur die glühbirne). obwohl die natürlich supergut befestigt war. der haken (hach was wortspiel!): der war vermutlich noch von 1932...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 18:33
@wobel:

Wenn´s blöd kommt, ist der Haken mehr wert als die Lampe - lol.


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 18:36
@Chips
weder noch: war auffem dachboden. sonst wär der haken auch im zuge der renovierungsarbeiten irgendwann schon mal ersetzt worden... und die lampe war grottenhässlich. kein echter verlust also. aber auch nix gespenstisches.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 18:38
@wobel:

Dann gehts ja noch. Aber mal ohne Quatsch: Baubeschläge usw. aus den 30ern werden immer mehr gesucht...


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 18:41
@Chips
na das meiste davon is ja noch da.
ich hab sogar noch holzklötzchen in den wänden aus vor-dübel-zeiten...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 18:46
wobel schrieb:ich hab sogar noch holzklötzchen in den wänden aus vor-dübel-zeiten...
Lass die bloß drin....:-)


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

10.07.2011 um 18:48
@Chips
ich wüsst noch nicht mal wo die alle sind, ist ja längst neuer putz drüber. ab und an entdeck ich mal wieder eins wenn ich was an die wand dübeln will. das ist dann immer ziemlich doof...


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

11.07.2011 um 08:33
Ohh wie übel!

s e c h z e h n Scherben! Wären es doch 15 oder 17 gewesen!
Aber s e c h z e h n Scherben .... ohh.... übel, übel! Das wird böse enden.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

11.07.2011 um 09:09
Na ja bei 16 ist mir das eingefallen;

Strafgesetzbuch
Allgemeiner Teil (§§ 1 - 79b)
2. Abschnitt - Die Tat (§§ 13 - 37)
1. Titel - Grundlagen der Strafbarkeit (§§ 13 - 21)
§ 16
Irrtum über Tatumstände
(1) Wer bei Begehung der Tat einen Umstand nicht kennt, der zum gesetzlichen Tatbestand gehört, handelt nicht vorsätzlich. Die Strafbarkeit wegen fahrlässiger Begehung bleibt unberührt.

(2) Wer bei Begehung der Tat irrig Umstände annimmt, welche den Tatbestand eines milderen Gesetzes verwirklichen würden, kann wegen vorsätzlicher Begehung nur nach dem milderen Gesetz bestraft werden. :D

http://dejure.org/gesetze/StGB/16.html


melden

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

11.07.2011 um 11:36
Wer zum Teufel zählt die Scherben? Ich würd laut fluchend alles wegkehren, aber doch keine Scherben zählen!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

11.07.2011 um 11:39
MSVFan schrieb:Wer zum Teufel zählt die Scherben?
Abergläubische Menschen?

Menschen, die sich zum Großbereich Esotherik hingezogen fühlen?


melden
Anzeige

Mysteriöse Dinge geschehen in meinem Zimmer.

11.07.2011 um 11:51
Vielleicht musste er die Scherben gar nich zählen sondern hat die Zahl irgendwie gleich auf einen Blick intuitiv erfasst ... so wie Rain Man ... :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dämonische Magier386 Beiträge
Anzeigen ausblenden