Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches "wesen"

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Alte Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghosthunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches "wesen"

22.10.2004 um 20:11
Immer wenn ich mit meinem Hund und meiner Freundin bei uns im Stadtteil an einem Fussballplatz vorbeilaufe(um mit dem Hund gassi zu gehen) läuft eine alte Frau mit einer tasche vorbei...diese Frau ist aber irgendwei komisch...sie schwebt wie ein Geist oder eher gesagt gleitet langsam voran.
Las ich an ihr vorbei lief schaute ich ihr noch ein wenig nach und drehte mich wieder in Laufrichtung um.
Aber als ich ca 10 sekunden danach mich nocheinmal umgedreht hatte, war die Frau verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt....uns ist es Eiskalt den Rücken runtergelaufen nachdem wir usn wieder weggedreht hatten und wieder umgedreht hatten und die Frau war wieder da *lol*
Abends sind wir dann an einem Leerstehenden Gebäude vorbeigelaufen mit ganz vielen Fenster und im Glas spiegelte sich die alte Frau...
Wir sind gerannt wie nochwas!!! Und sind seit dem nie wieder Abends an diesem Gebäude vorbeigelaufen..
Habt ihr soetwas schonmla erlebt?

MFG ghosthunter




Der tod ist das Tor zum Leben!!!!!

Anzeige
melden

Komisches "wesen"

22.10.2004 um 20:18
Ihr solltet noch mal da vorbei gehen und die Frau mal ansprechen, vieleicht war es nicht real?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Komisches "wesen"

22.10.2004 um 20:18
Hm, Geschichten darüber gibt es ja zur genüge. Vieleicht hat dir ja dein Gehirn einen Streich gespielt? Zumindest, als du sie im Glas gesehen hast... Und beim erstenmal könntest du sie übersehen haben...

Ansonsten, nicht verzweifeln: Geister sind nicht böse, sie sind menschlich... Vielleicht will sie ja was von dir... oder sie weiß noch nicht, dass sie Tod ist, oder sie ist an den Ort gebunden... SIehst du sie auch zu anderen Zeiten? Verfolgt sie dich schon immer, oder erst seit du dich nach ihr umgeguckt hast? Vielleicht sehnt sie sich ja nur nach Aufmerksamkeit? Du solltest vielleicht mal darauf achten, wie sich der Hund in ihrer Nähe verhällt. WEnn er ganz normal ist, dann brauchst du sie niocht zu fürchten... Tiere spürn Bösartigkeit und so.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Komisches "wesen"

22.10.2004 um 20:21
also sry aber das hört sich für mich nur nach einbildung an......sprich doch mal die frau an wenn sie an dir vorbeiläuft...ein einfaches "hallo" oder "guten abend" tut ja schon seinen zweck dann merkst du ja ob sie ein geist ist :)
lol bist du sicher dass das haus leersteht wo ihr sie gesehen habt und die nicht da drin wohnt?:D


Ohne Ziel und ohne Sinn.
leb ich einfach vor mich hin.
kein Verlust und kein Gewinn.
Weil ich überflüssig bin - total. WIZO



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches "wesen"

22.10.2004 um 21:04
Einbildung ist auch eine Bildung. ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Komisches "wesen"

22.10.2004 um 21:16
ohje sowas habe ich schon oft erlebt, allerdings war ich nicht im vollen besitz meiner geistigen sinne ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches "wesen"

22.10.2004 um 21:46
@psyclone
Magihuana is nit gutta.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Komisches "wesen"

22.10.2004 um 22:25
mutti hatte ja auch die möhrchen gemacht ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Komisches "wesen"

22.10.2004 um 23:47
Die Wirkung von psychogenen Drogen auf das menschliche Bewußtsein oder "Mein Sorgenkind LSD" , was übrigens ein gutes Buch ist.
Aber ich kann dich Beruhigen "es war kein Geist", Geister sind immer Ortsgebunden. Da Du mit Deiner Freundin unterwegs warst glaube ich mehr einen verdeckten Konflik welcher sich die Form einer gemeinsamen Halluzination manifestiert hat,schließlich wart ihr mit eurem Hund, dessen Sinne viel empfindlicher sind als die eines Menschen, unterwegs und er hat kein abnormes Verhalten gezeigt, sonst hättest Du es ja beschrieben.
Eine alte Frau ist ein Zeichen für etwas vergängliches und so denke ich Ihr wollt euch z.B. fest binden, verloben, zusammenziehen o.ä. aber einer der Partner ist nicht so weit, hat Angst oder ist sich der Liebe nicht sicher und kanalisiert seine Bedenken in Form von dieser alten Frau ...


melden
ghosthunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches "wesen"

23.10.2004 um 11:16
aha...also, jedes mal wenn wir oder nur meine cousine mit jemand anderem an dem Sportplatz vorbei liefen, lief auch diese Frau vorbei...und der Hund hat mehr als Normal gezogen, und wollte unbedingt weg!
Ich hab gedacht das wäre unwichtig mit dem Hund deswegen hab ichs ned geschrieben...
Dieses Haus, wo wir vorbei liefen ist leer, da es erst neu gebaut wurde und noch nciht ganz fertig ist, es ist eigentlich kein haus eher so ne Wohnsitlunbg wo dann auch ein Lidl reinkommt!



Tod ist das Tor zum Leben


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches "wesen"

23.10.2004 um 15:02
hmmm, ich bin auch der meinung, dass du die alte frau ansprechen solltest...


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Komisches "wesen"

23.10.2004 um 16:59
Naja da mit dem Glas war glaub ich auch ein Streich des Unterbewusstseins aber die Person vielleicht ein Geist! Nur hab ich gehört das Geister normalerweise nur in einer Form von Energie auftqauchen einer art Licht !
Da ich schon solche geschichten gehört hab aber nie eine Person gesehen wurde ! Immerhin is das ja die Seele des Menschen aber vielleicht können sie sich ja für uns sichtbar machen meine Freundin hat sdo eine Energie nur als Kind 3 mal gesehn und dann nie wieder ! Und das mit dem hauch einer Kälte hab ich auch immer wieder gehört !


melden

Komisches "wesen"

23.10.2004 um 16:59
Wie oft ist denn das passiert ? Und wie alt warst du da?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches "wesen"

23.10.2004 um 17:14
@psyclone: mutti hatte ja auch die möhrchen gemacht ^^

Lach... was für ein Kommentar ;DD


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Komisches "wesen"

23.10.2004 um 17:24
looool ja die aussage is wieder göttlich gggg


melden

Komisches "wesen"

23.10.2004 um 20:41
warst du schon mal bei dem haus und hast geklingelt oder bist mal rein gegangen oder hast du mal nachbarn von dem haus gefragt was es mit dem haus auf sich hat....????@ghosthunter

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Komisches "wesen"

23.10.2004 um 21:56
also bei einer alten frau mit einer tasche kann ich wirklich nicht unruhig werden .. naja ich wohne in einem kurort mit einem durchschnittsalter von an die 100 was glaubt ihr wie viele alte frauen mit einer tasche man hier am tag sieht


melden

Komisches "wesen"

23.10.2004 um 21:58
ich wohne auch in dem ort und die meisten sehen schon tot aus.... also keine aufregung

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Komisches "wesen"

24.10.2004 um 04:42
Hallöchen!
@gosthunter, ich bin auch der Meinung, deaß Ihr mal diese Erscheinung ansprechen solltet! (keine Angst, tun kann sie Euch nichts!!!)
Ansonsten würde ich Euch raten, Euch auf die Sinne des Hundes zu verlassen!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß ein Hund mehr wahrnimmt als ein Mensch!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Komisches "wesen"

24.10.2004 um 12:33
@chutullu

das stimmt nicht, das Geister ortsgebunden sind ;-)

und was Patrol sagt, ist die beste Idee überhaupt! Reagiert Dein Hund darauf?
Wenn Du Dir sicher sein willst, ob es Dein Hirn ist oder nicht, schau auf Deinen Hund............aber projeziere nicht ;-) auch das merkt Dein Hund:-)

wobei es ja auchHunde gibt, die "Tölpel" sind *g*

lg kitara


melden

Komisches "wesen"

24.10.2004 um 14:00
es gibt eine theorie über geister,

sie besagt das es geister an sich so nicht gibt, sie eher eine art planetare aufzeinung sind die wieder und wieder abgespielt wird und für geistig empfindliche menschen ersichtlich ist :)

allerdings aggieren diese dann nicht. sondern werden wie ein video abgespielt. wer mehr drüber wissen will kann mich ma anschreiben :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


Anzeige

melden