Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

?Welterneuerungsgeschichte?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Geschichte, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 09:14
Hallo,

kann mir das jemand genauer erklären?
Kennt sich hier jemand aus?

danke kitara

Anzeige
melden

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 09:29
Eine neuerfundene Geschichte zum manipulieren der gesamten Bevölkerung für den richtigen Zeitpunkt.

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 09:38
welchen Zeitpunkt denn? :-)


melden

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 09:43
Welterneuerungsgeschichte? Tut mir leid, aber den begriff habe ich grad zum ersten mal aufgenommen....würde gerne selbst wissen was es damit auf sich hat, werd mal bei google schaun ob da was informatives ist

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 09:51
@anarchist

das ist klasse! Bin ja schon mal gespannt ;-)


melden

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 09:56
@kitara:

hab grad mal geschaut, auf 2 suchmaschinen, aber man kann auf die schnell nicht wirklich was stichhaltiges finden, wie es scheint....naja mal warten bis jemand kommt der was dazu sagen kann

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"



melden

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 10:50
zu den jetztigen Zeitpunkt!

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


melden

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 10:52
die geschichten müssen ständig erneut erfunden werden damit die herrscher neue möglichkeiten haben!

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


melden

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 11:09
Guck doch dir mal die seite http://www.nostradamus-dimde.de/ an da wird alles zum thema welt erneunerung> welt untergang> weltkrieg zu genüge erklärt dieser seite zufolge sind heute am 23.10.2004 Noch 2378 Tage also 6,5150685 Jahre aber was dann pasiert steht da nicht ganz eindeutig naja aber man kans sich ja denken es gibt viele verschiedene deutungen der provezeiungen des Michael de Nostre Dame wie sein wirklicher nahme war
aber einige dieser ''deutungen'' sind wirklich zugetroffen.
guck auch noch moch zu diesem thema bei google sind bestimmt noch ein par interesante sachen dazwischen

Owyn ;)

Keiner fragt aber ich antworte.


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 12:11
@owyn, (immer diese nicks*g*)

danke Dir, werde ich mir mal zu Gemüt nehmen.......noch knapp 7 Jahre? Wie nett :)
na dann lassts uns leben!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 12:45
kannst du nicht einmal google benutzen ?
fällt dir das wirklich so schwer?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 12:52
@corey
wen meinst du?








Keiner fragt aber ich antworte.


melden

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 12:54
ich denke mal damit ist 2012 gemeint, oder auch 2011 - aber alle reden eigentich immer von 2012. Der eine sagt der Übergang in die 4te - der andere in die 5te Dimension. Widerum andere meinen unsere Sonne würde sich erneuern, nicht mehr Kohlenstoff - sondern Helium. Das wäre wohl schon 1972 dazu gekommen - doch wir wurden von einer höherentwickelteren Zivilisation gerettet. Und jetzt kommts auf uns an ob wir es mit unserem Globaldenken schaffen in die 4te Dimension zu gelangen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 12:56
kitara

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 13:05
lol. da bereichert sich doch tatsächlich der Typ noch an den Nostradamus-Prophezeihungen. 10 Euro für 250 Kb Daten. Diese elendigen Trittbrettfahrer. Vielleicht zieht das ja wirklich bei den meisten Menschen, dass die nur dann etwas glauben wenn es was kostet - vorher ist alles gelogen.


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 13:09
@corey

wäre ich sonst hier? :)
Es interessieren mich die Meinungen der Menschen........... ;)


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 13:12
@tanyra

ist das dein ernst? Oh weia........
da weiss ich gar nicht mehr was ich dazu sagen soll!
Die Menschheit glaubt daran?? :) :) :)


melden

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 13:35
@ Tanyra

das mit der 4te mmhh... ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ist die 4te Dimension nicht die zeit ? naja und dann noch was dieses mit 1972 hat das nicht die Wachturm geseschft erfunden um mehr mitglieder Zu sammeln? naja
das mit dem kosten pfichtigen pdf naja wers kauft ist selber schuld^^ ;)



Keiner fragt aber ich antworte.


melden

?Welterneuerungsgeschichte?

23.10.2004 um 18:44
HI!
Was sind denn usere 3 Dimensionen?
Ich glaube Raum und Zeit sind 2 davon, oder?

MfG Kaleu96


melden

?Welterneuerungsgeschichte?

24.10.2004 um 01:13
Ich als getaufte, aber nicht unbedingt gläubige Christin würd ja mal nen Blick in die Bibel werfen. Die Apokalypse ist sehr schön zu lesen und lässt viel Raum für Spekualtionen welche Reiter schon unterwegs sind!

Aber die Welt geht unter wenn sie unter geht. Wann möchte ich eigentlich nicht wissen. Auf dem weg sind wir jedenfalls schon. Um das zu sehen brauch ich niemand anderen!

Alles wird gut!


melden

?Welterneuerungsgeschichte?

24.10.2004 um 01:45
Es geht ja nicht allein ums Apokalypse sondern es heißt Erneurern...

Eine Art Prophezeihung aus diversen Gründen, die eine Rückschritt zufolge hat.

Man stirbt zwar nicht aus, aber man wird buchstäblich wieder in die Steinzeit
katapultiert...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


Anzeige

melden