Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

?Welterneuerungsgeschichte?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Geschichte, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

?Welterneuerungsgeschichte?

24.10.2004 um 02:43
Ein Ende ist immer auch ein Anfang.

Und nur weil in der Bibel steht, das Gott über uns richten wird muss das ja nicht das Ende der Erde bzw. Menschheit sein. Vielleicht komm er einfach und sagt ihr wart scheiße macht es das nächste mal besser?

Soweit ich mich erinnern kann gab es mal vor Jahren zwei Zeichentrickfilme die ich im Kinderproramm mehr als unpassend fand.

Der eine heißt Wind in den Weiden und handelt von der Zerstörung der Welt durch einen Atomkrieg und dem Leben danach. Klasse für kleine Kinder wenn du sieht wie man so an der Starhlenkrankheit stirbt.

Von dem anderem weiß ich nur noch das die Zivilisation zusammenbricht. Am Anfang und Ende spielt ein einfaches Beil eine Rolle. Soviel zum Thema Steinzeit.

Alles wird gut!

Anzeige
melden

?Welterneuerungsgeschichte?

24.10.2004 um 12:58
mein avatar bild ist die weterneuerungs geschichte *joke*
aber hey was ist wenn es kein morgen mehr gäbe und was weis ich die erde komplett zerstört würde


schongewust das ganze atom wafen arsenal der usa und russland reicht völlig aus um die erde 3mal vollstänndig auszulöschen.

und genau deswegen ich glaube wenn es tatsächlich einen weltunter gang oder etwas in dieser hinsicht gibt dann wird er von uns menschen ausgelöst und nicht durch eine höhere macht

Owyn ;)

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

?Welterneuerungsgeschichte?

01.11.2011 um 18:21
@fairytale

Gott wird nicht töten oder morden!!- Aber seine Anhänger, die es sich erlauben Ihn zu definieren!! Und wer im Namen Gottes mordet, hat ihn verraten!!!!

gruß
USER2.0


melden

?Welterneuerungsgeschichte?

01.11.2011 um 18:23
...und die Welt besteht aus Scheisse!!


melden

?Welterneuerungsgeschichte?

01.11.2011 um 18:34
@user2.0
Du schreibst ein ehemaliges Mitglied an in einem thread von 2004?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Bilokation
Mystery, 84 Beiträge, am 26.06.2023 von altesgemäuer
Geister-fan94 am 18.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 26.06.2023 »
Mystery: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?
Mystery, 266 Beiträge, am 03.01.2019 von Sascha81
DieKatzenlady am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 03.01.2019 »
Mystery: Rose Red
Mystery, 159 Beiträge, am 22.07.2019 von Niederbayern88
wicca am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 22.07.2019 »
Mystery: Die Welt in 50 Jahren
Mystery, 44 Beiträge, am 01.09.2018 von schleim-keim
themelezo am 08.08.2004, Seite: 1 2 3
44
am 01.09.2018 »