weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückter Glaube

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Glaube, Zeichen

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:08
muuckelet schrieb:Das erklärt aber nicht die Schatten und die "augen" hmm
Wenn man nur "überzeugt" genug ist, kann einem das Hirn alles was man will real und täuschend echt vorgaukeln! ^^


melden
Anzeige

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:09
brausud schrieb:schatten gibts viele und die augen würd ich katze sagen
Rüschtüsch!

Und wenn dann noch die Fantasy auf "Panik" getrimmt ist ... !! :D


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:11
@Jofe
Dann kommt sowas dabei raus.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:15
@muuckelet
Hast Du im internet mal geschaut, ob Du ähnliche Zeichen finden kannst?
Vielleicht war es eine Schrift? z.B. Runen?

http://www.erdkunde-wissen.de/erdkunde/legenden/14.htm


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:15
Da ich nie an sowas geglaubt hab und am anfang dachte es sei ein spaß hat das nix weiter mit panik zutun..
Klar als ich denn selber die Flecken gesehen hab hatte ich angst aber wie gesagt kann ja auch ein Trick oder so sein.


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:16
muuckelet schrieb:Ich lief also nachhause und blickte in jeden Eingang weil ich iwie angst hatte..
Plötzlich sah ich in einen Flur der dunkel war zwei Augen..
Sie sahen aus wie die einer Katze doch sie leuchteten gift grün..
Ich rannte los und wollte nur schnell nachhause..
Das verstehe ich nicht! Du bist nach Hause gegangen, hast leuchtende Augen gesehen und wolltest DANN nach Hause???

Zu den Dingen die danach passiert sind: Paranoia! Ihr hattet Angst und wolltet was sehen und habt in jedem noch so erklärbaren Sachen unwirkliche Dinge gesehen (Die Schatten usw.)!
Desweiteren gibt es genug verrückte alte einsame Frauen auf diesem Planeten!
Was die Zeichen auf dem weißen Papier waren, dass kann alles gewesen sein! Von Milch über Zitronensaft bishin zu Zaubertinte oder anderem chemischen Wirrwarr! (siehe z.Bsp.: http://www.al.lu/chemistry/STS/phiwag/Zauberkasten.pdf)

Nette Geschichte!


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:18
Ich war ja schon auf dem Weg..
Danach hatte ich solche angst das ich so schnell wie möglich ankommen wollte..
Also ich glaube das ist verständlich mit 13..


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:20
Leute müsst ihr immer so unpolitisch sein ?...


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:20
Achso, also hast du die leuchtenden Augen auf dem Nachhauseweg gesehen, jetzt verstehe ich das erstmal. Sehr unverständlich geschrieben! Warts wohl aufgeregt? ;)


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:21
Ich habe es eig verstädnlich genug geschrieben da steht ja auf dem weg nachhause bla..(;


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:27
Naja, kann sein, dass ich etwas schwer von Begriff war/bin! :D


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 15:59
@Jofe
@nyarlathotep
und co.:

Bevor ihr wieder alles großartig und mehr als kritisch anzweifelt wartet doch einfach erstmal ab.

Verreissen und ins Lächerliche ziehen kann man den Thread immer noch, wenn er sich als Fake rausstellt.
Gleich von Beginn an sowas zu machen ist jedoch nicht akzeptabel.

Wartet erstmal ab, ob wirklich entsprechende Zeichnungen der beschriebenen Zeichen kommen.


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:07
entschuldige @Kc !
da der für solche geschichten typische anhang: " was glaubt ihr was das gewesen ist????" fehlte wußte ich nicht genau was jetzt hier diskutiert werden soll. also hab ich einfach nur kundtun wollen das die geschichte ganz nett geschrieben ist.

und skeptisch bin ich halt von natur aus immer wenn eine geschichte mit

Diese Geschichte ist wahr..!!
beginnt. weiß auch nich wieso.. ^^


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:09
@nyarlathotep

Ich wollte ja nicht wissen ob iwer mir sagen kann was das ist..
Ich wollte einfach nur meine Geschichte erzählen..
Sonst wäre die Frage gekommen..(;

& klar viele erzählen mist und da glaubt man nicht alles..
Nur denn schreibe ich dazu nix und gut ist..


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:10
muuckelet schrieb:Ich wollte einfach nur meine Geschichte erzählen..
naja dafür hättste halt auch dein blog nehmen können *zwinks*


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:11
@muuckelet
Um Geschichten nur zu erzählen, kannst Du Deinen Blog benutzen.
Ich warte immernoch auf Antwort, ob Du im Internet mal geschaut hast,ob Du diese Zeichen finden kannst..
aber, wenn Du lieber darüber streiten willst, ob Deine story wahr ist oder nicht...von mir aus.....


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:13
Hab davor ieine geschichte gelesen die wirklich gelogen rüberkam und sry das ich mir dachte na denn schreibste mal deine geschichte..
konnte ja keiner wissen das man hier sonst was für beweise will..


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:13
muuckelet schrieb:Ich wollte ja nicht wissen ob iwer mir sagen kann was das ist..
Ich wollte einfach nur meine Geschichte erzählen..
Nur da dies hier ein Diskussionsforum und (normalerweise) kein Erzählforum ist, wird man wohl mit kritischen Antworten (auch wenn der eine oder andere dies nicht so gerne sieht/liest) rechnen müssen!

Und bezogen auf meine Posts, wenn dann noch parallelen zu anderen Geschichten (Mir will einfach nicht einfallen, warum deine Mir bekannt vorkommt) kennt, darf man dies doch auch "erzählen", ohne die werten zu wollen!

Oder nicht ?


melden

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:15
Hab davor ieine geschichte gelesen die wirklich gelogen rüberkam und sry das ich mir dachte na denn schreibste mal deine geschichte..
konnte ja keiner wissen das man hier sonst was für beweise will..
Wer die einschlägigen Threads hier auf Allmy liest, sollte dies aber eigentlich schon wissen! ;)

Zumal es in diesem Thread (welcher auch immer es war) ...
muuckelet schrieb:Hab davor ieine geschichte gelesen die wirklich gelogen rüberkam
... wohl auch der Fall war!

Oder?


melden
Anzeige

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:16
@Jofe

Ist ja auch okay..wie jeder merkt ich schreibe ja auch mit euch drüber..
NUR das heißt nicht das ich jetzt ein auf akte x machen will und alles aufklären will..
denn was es nun war wird keiner rausbekommen weder ich noch sonst iwer..

klar kannst du das hab aja auch nix weiter dazu gesagt nur das ich meine geschichte sonst noch nie gehört hab und wenn das bei dir anders ist okay wie gesagt zufälle soll es geben..(;


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schloss Wilbringen9 Beiträge
Anzeigen ausblenden