weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuck
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE meldet sich nicht, daher Thread zwecklos
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:27
Hallo Leute C:
Bei miir Zuhause geschehen komische Sachen ! Deswegen wollte ich euch mal um Rat Fragen .Also Ich habe schon immer schatten und sowas gesehen aber dann habe ich einen Fehler begangen ich habe mit meiner besten Freundin Gläaserrücken gemacht.Und da kam was im Spiegel so etwas weißes ist darin Hergehuscht es war so schnell man konnte es garnicht richtig erkennen.Und seitdem geschehen diese Paranormalen Sachen.Ich war auch schon in einem Huas wo es spucken sollte.Nur in den dunkelen Ecken bin ich niicht gegangen das war auch alles ein großer Fehler das is mir klaar.Eine Freundin kriegt das auch alles mit.Sie meinte ich sollte mal versuchen miit den Geistern zu reden ich habe dann Gefragt seid ihr Böse? Da kam nicht woo ich gesagt habe jaa is das Fernsehen an und aus gegangen.Und wo ich zu meiner Freundin gesagt habe die häten mir schon was getan da ist die Leitung unterbrochen.Und seit Heute Habe ich sogar schon Stimmen gehört viele werden zwar denken das ich verrückt bin habe ich anfangs auch gedacht.Aber dann gingen die türen alleine auf und zu.Und schatten bewegten sie aufeimal.Und wo ich einmal nacht´s angst hatte wurde es hinter mir warm als läge einer hinter mir.Bei meiner freundin hattte um 2 uhr nacht´s einer geschelt eine schwarze gestalt hat sie mir erzählt.Sie hatte am Fenster gekukt und gerufen wer bist du und keine antwort kam.Sie war noch lange da und hat nur geradeaus zu Tür geschaut.Und das ist ja nicht Normal.Und ich glaube ihr das auch.Und manchmal Höre ich so Histerische Lachen.Das ist doch nicht Normal ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe schon ein kreuz genommen und gehalten und gebtet wo es ganz schlimm war.Obwohl ich nicht Gläubig bin.Das war als mich Nacht´s einer am Rücken angefasst hat.Mir macht das so Angst.Ich würde mich Freuen wenn jemand von euch weiß was ich machen kann. Lg C:


melden
Anzeige
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:29
@Janex3
Wieso hast du Gläserrücken gespielt..?
Wie oft denn noch ?! Das ist gefährlich !


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:29
1) Spucknapf aufstellen
2) Deinen Text 100x mit Schweineblut fehlerfrei auf Pergament schreiben

Dann ist Ruhe.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:30
Absätze werden total überbewertet nehme ich an.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:30
Hast du ein Lama zuhause?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:33
Jetzt hört doch auf, gleich alles madig zu reden! Da bleibt einem ja die Spucke weg! Meute!

Mein Tipp: Geister, die durchs Gläserrücken gerufen werden, sind entgegen landläufiger Meinung eigentlich immer gutwillig. Vielleicht kommt dass nur nicht so rüber. Seid nett zu den Geistern dann sind sie nett zu euch.


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:33
@NixTobacco

Also wir haben es Gemacht weil wir wissen wollten ob es wirklich Funkioniert einmal In einen Geisterhaus und bei mir Zuhause..Mir war nicht so bewuust das,das gefährlich ist.Ich bereue es ja auch


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:34
@Janex3
Wird der Geist euch gegenüber Gewalttätig..?


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:34
@NixTobacco

Nein nicht direkt .


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:36
@Janex3
Und deine Freundin ? Passiert bei der Zuhause nichts ?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:37
es spuckt?

eklig :/







@Janex3
könntest du mal bitte absätze rtiengringen,es ist schwer solche texte zu lesen


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:37
chen schrieb:Da bleibt einem ja die Spucke weg
Das wünscht sich der TE ja auch ;)
chen schrieb:Jetzt hört doch auf, gleich alles madig zu reden
Aber nicht jeder, der eine Geschichte erzählt, hat eine Geschichte zu erzählen.

Erster Allmy-Beitrag, keine Absätze, Mysteriöses: das ist ein wiederkehrendes Grundmuster! Oder sind das Wiedergänger?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:38
@Laremi
Laremi schrieb:Hast du ein Lama zuhause?
hahaha.....mich hat als Kind auch mal so'n Vieh angespuckt.....
tdVUdJM 10178


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:39
@NixTobacco
Doch sie hat mir ja erzählt um Zwei Uhr nacht´s hat es bei ihr Geschält und sie hatte schonmal ein Licht gesehen das kam auf sie zu.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:40
@voidol

Naja, da machst du es dir aber zu einfach. Wo soll sie denn sonst nachfragen, wenn es zuhause spuckt? Beim Wasserinstallateur? Da ist allmy doch schon naheliegender.


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:41
@Janex3
Hast du mal versucht mit dem Geist zureden, also Gläserrücken würd ich dir abraten ! z.B.: Schrei einfach lass mich in ruhe oder sag was willst du ?..


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:41
Janex3 schrieb:Zwei Uhr nacht´s hat es bei ihr Geschält
Was wurde geschält?


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:42
@voidol
geschellt !


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:42
Janex3 schrieb:Und ich glaube ihr das auch
tja selbst dran schuld..

du dnekst wohl auch wir glauben dir das


melden
Anzeige
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:43
@NixTobacco

Habe ich Ja ich habe ja gesagt ob ihr Böse seid bei ja ist das Fernsehen an und aus gegangen. Und wo ich gesagt habe die hätten mir schon was getan wo ich am telefonieren war ist die Telefonleitung unterbrochen.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister am Werk?46 Beiträge
Anzeigen ausblenden