Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuck

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 21:19
Geister sind die Guten und Dämone(n) die Bösen. Ergo sollten wir uns vor Geister nicht fürchten.
Geister im herkömmlichen Sinne sollen Verstorbene sein die ihren Tod nicht mitbekommen haben.
Deshalb gibt es nur eine Möglichkeit einem Geist zu helfen, oder einen Geist los zu werden. :) Wenn der Geist seinen Tod erkannt hat wir er gehen. (Vorausgesetzt man glaubt an Geister)

Die ureigene Angst lässt uns vor der Nacht, der Dunkelheit fürchten @NixTobacco
Als der Mensch noch in Höhlen lebte war die Nacht gefährlich. Für Nacht aktive Beutetiere war der Mensch eine willkommene Mahlzeit.

Wenn man sich vorstellt welche Unmengen an Informationen im kleinen Areal Sehzentrum des Gehirns verarbeitet werden, wird die Summe der Möglichkeiten im Ganzen Immens sein.


melden
Anzeige
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 21:50
Hmm einen guten Rat habe ich jetzt aber immer noch nicht.


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 21:58
@Janex3
Klar, film einfach alles und dann schliessen wir was daraus, ob es wirklich eine Bedrohung für dich ist oder nicht.


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 01:24
@Janex3

Was sagen eigentlich deine Eltern zu der ganzen Sache?
(Haben die auch bemerkt das es bei euch "spukt")


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 02:21
- spam -
meine fresse....wir geister reißen uns den popo auf, um unsere existenz zu beweisen, aber werden nur verlacht und beleidigt! das ist mobbing. hätte ich das geahnt, dann wäre ich nicht gestorben. respekt, bitte!
- spam ende -


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 04:44
Hallo Leute C:
Bei miir Zuhause geschehen komische Sachen ! Deswegen wollte ich euch mal um Rat Fragen .Also Ich habe schon immer schatten und sowas gesehen aber dann habe ich einen Fehler begangen ich habe mit meiner besten Freundin Gläaserrücken gemacht.Und da kam was im Spiegel so etwas weißes ist darin Hergehuscht es war so schnell man konnte es garnicht richtig erkennen.Und seitdem geschehen diese Paranormalen Sachen.Ich war auch schon in einem Huas wo es spucken sollte.Nur in den dunkelen Ecken bin ich niicht gegangen das war auch alles ein großer Fehler das is mir klaar.Eine Freundin kriegt das auch alles mit.Sie meinte ich sollte mal versuchen miit den Geistern zu reden ich habe dann Gefragt seid ihr Böse? Da kam nicht woo ich gesagt habe jaa is das Fernsehen an und aus gegangen.Und wo ich zu meiner Freundin gesagt habe die häten mir schon was getan da ist die Leitung unterbrochen.Und seit Heute Habe ich sogar schon Stimmen gehört viele werden zwar denken das ich verrückt bin habe ich anfangs auch gedacht.Aber dann gingen die türen alleine auf und zu.Und schatten bewegten sie aufeimal.Und wo ich einmal nacht´s angst hatte wurde es hinter mir warm als läge einer hinter mir.Bei meiner freundin hattte um 2 uhr nacht´s einer geschelt eine schwarze gestalt hat sie mir erzählt.Sie hatte am Fenster gekukt und gerufen wer bist du und keine antwort kam.Sie war noch lange da und hat nur geradeaus zu Tür geschaut.Und das ist ja nicht Normal.Und ich glaube ihr das auch.Und manchmal Höre ich so Histerische Lachen.Das ist doch nicht Normal ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe schon ein kreuz genommen und gehalten und gebtet wo es ganz schlimm war.Obwohl ich nicht Gläubig bin.Das war als mich Nacht´s einer am Rücken angefasst hat.Mir macht das so Angst.Ich würde mich Freuen wenn jemand von euch weiß was ich machen kann. Lg C
Folgende Erklärungen können hier zutreffen:

1. Die Aussagen sind frei erfunden
2. Der Threadersteller konsumierte psychedelische Drogen

Gesetz dem Fall das dies negiert wird, kann die Person gerne mal zu Mir an die Uni und die Aussagen mittels einer Wiederholung des Experiments "Gläserrücken" verifizieren :D


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 05:12
Ach Kinder, Kinder, lasst doch mal eure Fingerchen von dem Spiritismus-Zeugs...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 07:34
syst-analytics schrieb: ich habe mit meiner besten Freundin Gläaserrücken gemacht.Und da kam was im Spiegel so etwas weißes ist darin Hergehuscht es war so schnell man konnte es garnicht richtig erkennen.Und seitdem geschehen diese Paranormalen Sachen.
Türlich! Weil die Erwartungen dafür zu groß waren, das iwas paranormales passieren sollte.

Und wie man es schön lesen kann mit Erfolg.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 07:41
DonFungi schrieb:Geister sind die Guten und Dämone(n) die Bösen. Ergo sollten wir uns vor Geister nicht fürchten.
Geister im herkömmlichen Sinne sollen Verstorbene sein die ihren Tod nicht mitbekommen haben.
Deshalb gibt es nur eine Möglichkeit einem Geist zu helfen, oder einen Geist los zu werden. Wenn der Geist seinen Tod erkannt hat wir er gehen. (Vorausgesetzt man glaubt an Geister)
Zuviel "The Sixth Sense" gesehen? :)


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 11:05
DonFungi schrieb:Geister sind die Guten und Dämone(n) die Bösen
Bitte denn Unterschied erklären!
Denn eigentlich kommt Dämon von ...

Dämonen; von griech.: δαίμων, daimon, „Geist“, sowie δαιμόνιον, daimónion, „Schicksalsmacht, warnende oder mahnende Stimme [des Gewissens], Verhängnis“,

Wikipedia: Dämon

Erst unter christlichem Einfluss wurde später (neben Geist, Gespenst) auch die definition für „Teufel, Satan, Luzifer“ benutzt!

Also, Wo liegt der Unterschied zwischen Geist und Dämon?

Ist für MICH ein und das selbe!


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 11:30
Also, liebe Leute, es gibt viele Menschen, die wirklich schon mit paranormalen Dingen
konfrontiert wurden, auch ohne Drogen, Alkohol, Einbildungen durch Gläserrücken oder
ähnlichem.
Es ist ein interessantes Thema und ich selber habe auch schon derartiges erlebt.
(Nachts Anklopfen an der Tür zum Schlafzimmer, obwohl niemand sonst im Haus war und
das ein paar Abende hintereinander, das war auch nicht der Wind oder so, mir klopfte das
Herz auch sehr bei diesen Erlebnissen). Hatte alles in Erwägung gezogen, was das Klopfen
ausgelöst haben könnte, war mit nichts 'normalem' zu erklären. Das ging 2-3 Abende so,
dann war es weg.
Zu mir selber sei gesagt, ich bin 46, berufstätig und nehme weder Drogen noch sonst was.
Habe einen 14-jährigen Sohn, der aber bei einem Freund übernachtet hatte zu dem Zeitpunkt und da dieser zu weit weg wohnt, konnte er mir auch keinen 'Streich' gespielt haben.
Wollte nur dazu sagen, dass es wirklich Dinge gibt, die sich nicht direkt mit dem Verstand
erklären lassen.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 11:41
mamatina schrieb:Nachts Anklopfen an der Tür zum Schlafzimmer, obwohl niemand sonst im Haus war und
das ein paar Abende hintereinander
Naechtliches Klopfen kann von allem Moeglichen herruehren (unter anderem von Traeumen!). Nur weil man es nicht einordnen kann muss es noch lange nichts Paranormales sein.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 11:56
syst-analytics schrieb:aber dann habe ich einen Fehler begangen ich habe mit meiner besten Freundin Gläaserrücken gemacht
Ja, grosser Fehler, sehr grosser Fehler! Wenn man keine Ahnung davon hat, Finger weg! Hab sowas mal beobachten können, gar nicht schön, hätte am liebsten darauf geschossen! :-(

Holt euch professionelle Hilfe! SOFORT!


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 11:57
@syst-analytics
Es ist nicht frei erfunden.Und Drogen nehme ich auch nicht!


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 11:57
@Alari
Da war ich nicht am träumen, habe ein TV im Schlafzimmer und schaute fern. Da ich das wegen den Nachbarn nicht so laut habe und auch kein Film mit
'Türklopf'-Szenen lief, war dies schon echt unheimlich. War auch nicht vor dem TV eingeschlafen.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 11:58
mamatina schrieb:War auch nicht vor dem TV eingeschlafen.
Ich wage mal zu sagen, dass man das nie so genau weiss, ob man nicht mal weggenickt ist! :) Und Die Herkunft von Geraeuschen kann unheimlich taeuschen - moeglicherweise kam das Geraeusch nichtmal von Deiner Tuer.


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 11:59
@smithies
Ich habe mich ja vorher Informiert wie alles geht.Freunde von mir haben das ja auch schonmal gemacht.Und was für professionelle Hilfe soll ich mir hollen ?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 12:00
Janex3 schrieb:Und was für professionelle Hilfe soll ich mir hollen ?
Da Glaeserruecken in der Regel nur psychische Folgen hat, waere ein Psychologe die einzige professionelle Hilfe, die Sinn macht!


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 12:03
@Alari
Ja aber,es Geschehen ja auch Sachen die ich mir nicht Einbilden kann. Und Freunde von mir haben es ja auch gesehen bzw Gehört


melden
Anzeige

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

28.07.2011 um 12:05
Janex3 schrieb:es Geschehen ja auch Sachen die ich mir nicht Einbilden kann
Man kann sich so ziemlich alles einbilden. In der Gruppe kann man sich auch ganz prima in sowas reinsteigern! Glaeserruecken ist wissenschaftlich ziemlich gut erforscht - man ruft damit keine Geister....nur die im Kopf!


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden