weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetfund eines Videos

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreatur, Kanalisation
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: wird bereits diskutiert

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:05
Hallo. Ich bräuchte mal Aufklärung eines Videos ob es gefaket ist oder nicht.



Habe das Video heute mir auf den PC angschaut (kann jetzt leider nicht da modzilla auf meinen Notebook nicht mehr funktioniert) und würde gerne wissen was ihr davon denkt. Habe schon ein paar Bilder von einer solchen Kreatur gesehen dachte das wäre ein Mensch.

Also wenn ihr mich fragt wurde an den Video nachträglich was reinbearbeitet.
Aber um eure Kommentare würde ich mir freuen


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:06
War schon hier.Ist ein Fake der Rohrreinigungsfirma.


melden

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:07
Es war schon hier? Tut mir leid wußte ich nicht. Aber der Fake gefällt mir irgendwie


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:07
Hier der übersetzte Text:
Der bericht dazu.Von Google übersetzt.....
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
North West Water Firma United Utilities ist für Hilfe ansprechende nach Sichtungen von einem ungewöhnlichen aussehende Tier in das Kanalnetz.

Das Geschöpf, das einem Arbeiter als "viel zu groß für eine Ratte, aufrecht auf starken Hinterbeine" hat in der Kanalisation wurden im Nordwesten gesichtet in den letzten Wochen beschrieben.

Das Wasser Unternehmen hat heute Überwachungsmaterial der Kreatur, von Kanalisation Ingenieure während eines Rohres Umfrage gefilmt, in der Hoffnung, dass die Öffentlichkeit kann dazu beitragen, Antworten zu geben.

Alle Aufnahmen können hier eingesehen werden.

Mike Wood, United Utilities regionalen Abwasser Netzwerk-Manager sagte: "Einige unserer Mitarbeiter haben Sichtungen von einer Art Tier berichteten wir über die gefilmte Material überprüft haben, und es ist sicherlich nicht wie ein typischer Kanalratte suchen..

"Wir hoffen, dass die Öffentlichkeit kann uns helfen. Das Tier könnte eventuell ein Haustier oder abzumildern, ein Tier, das aus dem Zoo entwichen ist. Er scheint auf Fettdepots, die auf der Innenseite der Rohre gebaut werden Fütterung.

"Wir fordern die Öffentlichkeit auf das Material zu betrachten und uns wenden, wenn sie Licht auf, was die Kreatur Schuppen können, und wo könnte es kommen müssen."

Sewer Arbeitnehmer am Unternehmen haben scherzhaft nannte die Kreatur Messie ".

Ian Appleton von United Utilities war den Betrieb der CCTV-Einheit, die die Aufnahmen der Kreatur gefangen. Er sagte: "Wir befragen die Kanalisation mit Hallo-Tech-Kameras montiert auf kleinen mobilen Fahrzeugen - wie sehr teuer Fernbedienung Autos.

"Ich war in der van saß und auf den Live-Kanal Bilder auf einem Monitor. ich körperlich sprang, als ich das Ding sah. Meine erste Reaktion war," das ist die größte Ratte, die ich je gesehen habe. "

"Dann ist es bis auf zwei Beinen stand, und sah fast Affen. Ich war ein wenig ausgeflippt. Ich habe in der Branche seit 25 Jahren, und es ist das ungewöhnlichste, was ich je gesehen habe dort unten.

"All die Jungs haben das Material jetzt gesehen, und es wird die gleiche Reaktion jeder Zeit. Du bist nur warten, bis sie zu springen."


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:09
http://www.unitedutilities.com/monstersightings


melden

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:11
Ach bitte nicht schon wieder das ding ....... ^^ :)


melden

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:12
WOW Danke für die Infos. Aber ich muß schon zugeben:
Wenn ich in der kanalisation so etwas sehen würde (weil es existiert hätte) würd ich schreiend weglaufen.

Aber klar dass es nicht echt ist weil so schnell wie es rennt usw.
Glaube ich muß jetzt immer bevor ich aufs Klo gehe nachschaun ob nicht so ein Ding ist *ggg*


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:14
@Niederbayern88

Kannst beruhigt sein, wäre eh viel zu groß um durch das Fallrohr deiner Toilette zu kommen :-)

PS: Ich habe zunächst auf nen besoffenen Kanaltaucher getippt, der den Ausgang nicht mehr findet......


melden

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:15
Denke es würde dann schneller wegrennen als in den Video^^
Habt ihr den Ding schon einen "normalen" Namen gegeben?

Achja eines würde mich interesieren. WIESO hat die Rohrreinigungsfirma das denn gemacht? PR?


melden

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:16
ems schrieb:"Einige unserer Mitarbeiter haben Sichtungen von einer Art Tier berichteten wir über die gefilmte Material überprüft haben, und es ist sicherlich nicht wie ein typischer Kanalratte suchen..

"Wir hoffen, dass die Öffentlichkeit kann uns helfen. Das Tier könnte eventuell ein Haustier oder abzumildern, ein Tier, das aus dem Zoo entwichen ist. Er scheint auf Fettdepots, die auf der Innenseite der Rohre gebaut werden Fütterung.

"Wir fordern die Öffentlichkeit auf das Material zu betrachten und uns wenden, wenn sie Licht auf, was die Kreatur Schuppen können, und wo könnte es kommen müssen."

Sewer Arbeitnehmer am Unternehmen haben scherzhaft nannte die Kreatur Messie ".

Ian Appleton von United Utilities war den Betrieb der CCTV-Einheit, die die Aufnahmen der Kreatur gefangen. Er sagte: "Wir befragen die Kanalisation mit Hallo-Tech-Kameras montiert auf kleinen mobilen Fahrzeugen - wie sehr teuer Fernbedienung Autos.

"Ich war in der van saß und auf den Live-Kanal Bilder auf einem Monitor. ich körperlich sprang, als ich das Ding sah. Meine erste Reaktion war," das ist die größte Ratte, die ich je gesehen habe. "

"Dann ist es bis auf zwei Beinen stand, und sah fast Affen. Ich war ein wenig ausgeflippt. Ich habe in der Branche seit 25 Jahren, und es ist das ungewöhnlichste, was ich je gesehen habe dort unten.

"All die Jungs haben das Material jetzt gesehen, und es wird die gleiche Reaktion jeder Zeit. Du bist nur warten, bis sie zu springen."
Ich möchte mal das Mitteilungsbedürfnis von Menschen in Frage stellen, die eine Übersetzungsmaschine benutzen und sich den Text danach so ca. null mal ansehen.
Wenn ich sowas lese, bin ich auch nur warten, bis sie zu springen.


melden

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:16
Niederbayern88 schrieb:WOW Danke für die Infos. Aber ich muß schon zugeben:
Wenn ich in der kanalisation so etwas sehen würde (weil es existiert hätte) würd ich schreiend weglaufen.

Aber klar dass es nicht echt ist weil so schnell wie es rennt usw.
Glaube ich muß jetzt immer bevor ich aufs Klo gehe nachschaun ob nicht so ein Ding ist *ggg*
Nim dich lieber in acht vor dem Klo Man . :)
Nein also mal ernsthaft , ich finde das ist einfach ein nicht besonders gut gemachter Fake .
Das heißt du darfst beruhigt auf die Toilette gehen ;)


melden

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:18
Oh man der Klo Mann und im Hintergrund läuft die Musik des Weißen Hais oder?


melden

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:20
Tja schade dass es ein Fake ist- ich wollte es heiraten... :(
Stellt euch die Augen mal vor, wenn ihr im Dunkeln den runtergefallenen Autoschlüssel sucht!!!!!


melden

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:21
Tja dann braucht man nicht mal ne Beleuchtung daheim


melden

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:21
Hehe! Sieht aus wie Bender... mit den Leuchtaugen...

Schade, so ein degeneriertes Wesen in der Kanalisation... dagegen wäre die Legenden der Krokodile in den Unterirdischen Gängen von New York ein Dreck....

:D


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:22
Ich bin ganz sicher das ist ein Fake.


melden

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:23
Aber wieso faket eine Firma sowas? Um andere Rohrreinigungsfirmen abzuschrecken oder wie?


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:25
@Niederbayern88
Nein.... Ich glaub aber egal für welche Firma, sowas mysteriöses ist immer eine gute Werbung... Anscheinend sogar für eine Rohrreinigungsfirma ;)


melden

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:25
@Niederbayern88
Wahrscheinlich einfach nur eine Art Werbegag und wie du siehst hat er gut funktioniert sonst
würden wir uns jetzt wohl kaum über diese Firma unterhalten . :)


melden
Anzeige

Internetfund eines Videos

30.07.2011 um 15:26
Okay Danke aber zumindest war so eine Kreatur mal was neues. Sie hätten genausogut einen Geist nehmen können^^


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
FREQUENZMAGIE10 Beiträge
Anzeigen ausblenden