Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Gestalt

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkle Gestalt

25.10.2004 um 22:41
Alle die nur darauf aus sind irgendwelche ätzenden und völlig unpassendenKommentare abzugeben sollen gefälligst die Schnauze halten und sich irgendwo anders hinschleichen
da ich solche Leute in meinen Threads wirklich nicht brauchen kann


am Freitag(um7in der Früh ,war noch dazu neblig) bin ich wie normalerweise den weg zum schulbus gegangen(ung.1kilometer).mein Weg führt durch 2 Ortschaften die fast direkt aneinander liegen.am Ende des 1.Orts bemerkte ich plötzlich wie vom rechten Wegrand eine Gestalt auf die Strasse kam.Ich versuche mal die Gestalt näher zu beschreiben:
1.gut über 2m gross ;das kann ich abschätzen da am Strassenrand ung.1.5m kleine junge Bäume gepflanzt sind und die gestalt eindeutig grösser war
2. ich hab sie nur von hinten gesehen sie war in einem schwarzen gewand
3.sie bewegte sich (dem schrittgeräusch nach;die Beine sah man nicht)in schnellen ,kleinen Schritten fort.Sie war aber trotzdem so schnell wie ein Normaler Mensch wenn er läuft
Die gestalt ging ein paar Meter vor mir her und gIn dann durch eine normalhohe!!!!!!! offene Tür in ein Haus.Im einen Moment stand sie noch vor der Tür dann war sie drinn.auf einmal bekam ich echte Panik drehte mich um,so dass ich das Haus im Blickwinkel hatte und rannte so bis zur Haltestelle wo ich mich in der Gegenwart von anderen Leuten wieder beruhigte.
Unsere Schule hat Montag und Dienstag frei ,darum muss ich erst übermorgen wieder diesen Weg gehen .
BITTE UNBEDINGT SCHNELL ZU ANTWORTEN WAS ICH MACHEN SOLL!!! :( :( :(

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.

Anzeige
melden

Dunkle Gestalt

25.10.2004 um 22:46
Lad die Gestalt auf ein Eis ein, vielleicht werdet ihr dann freunde :D


melden

Dunkle Gestalt

25.10.2004 um 22:47
du solltest den weg zum arzt gehen.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.


melden

Dunkle Gestalt

25.10.2004 um 22:49
wo issen dein problem bei der ganzen sache? @burnhard

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Dunkle Gestalt

25.10.2004 um 22:56
rofl

"Alle die nur darauf aus sind irgendwelche ätzenden und völlig unpassendenKommentare abzugeben sollen gefälligst die Schnauze halten und sich irgendwo anders hinschleichen
da ich solche Leute in meinen Threads wirklich nicht brauchen kann "

Ein Glück hast für den Thread kein Geld bezahlt!!!

Drum-n-Bass über alles!!!


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

25.10.2004 um 22:58
Sie hat dir doch nichts getan, also lasse sie doch in Häuser gehen, wenn sie das muss und verhalte dich wie immer! Solange sie dich nicht belästigt ist doch alles okay und keine Panik haben, sonst rennst du noch auf die Straße und wirst überfahren...!
Wie gesagt nicht alles wovor du angst hast muss böse sein! Vielleicht war es ja sowas wie ein Schutzengel oder der Mottenmann? *g* (Von der Größe würde es ja passen!) Wie auch immer ist ja auch egal lass sie einfach!

Bis dann
Andy

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden

Dunkle Gestalt

25.10.2004 um 23:17
Mein Problem Leigt darin dass ich die totale Panik bekam als das ding "vorbeikam" ,das passiert sonst nämlich nicht so leicht.Ich hab einfach irgendwie Schiss da noch mal vorbeizugehen.
@taji
Mottenmann is nich ,der geht doch nnur in Amerika um,nicht in Österreich

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

25.10.2004 um 23:30
Man weiß nicht, ob er nur in Amerika unterwegs ist außerdem wie gesagt vielleicht will es dich nur beschützen! Also sei ganz ruhig und mach dich nicht verrückt!

Bis dann
Andy

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 01:41
Für mich auch vielmehr das Egebnis einer angeregten Phantasie --> früh am Morgen, nebelig, das alles schafft doch schon eine gewisse unheimliche Atmosphäre. Aber irgendetwas Übernatürliches war das ganz sicher nicht.
Vielleicht war es ganz einfach ein Kuttenträger.

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 04:06
ja aber du brauchst doch keine angst zu haben es er oder sie tut dir doch nichts und scheint ja keineswegs an dir interessiert zu sein

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 04:32
Hallo!
Mach Dir nicht so viele Gedanken!
Egal, was es ist, es ging von Dir weg!
Am besten fragst Du mal ganz vorsichtig rum,
ob es irgendwelche Geschichten über
dieses Haus gibt!
ABER VORSICHTIG! Nicht jeder nimmt so etwas
ernst!
Sollte nichts dabei rauskommen, nimm es
nicht so schwer! Jeder sieht bei Nebel schon
mal etwas seltsammes!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 04:50
@berni

warum sagst du zu der großen bösen gestalt nicht einfach :

>> sollen gefälligst die Schnauze halten und sich irgendwo anders hinschleichen
da ich solche Leute in meinen Threads wirklich nicht brauchen kann <<

ggg*






schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 04:55
Hmm.
Sach doch einfach dem Kapuzenmann einen Post weiter oben, er solle es doch gefälligst sein zu lassen, Schulkinder zu erschrecken.


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 05:16
schulkinder sind selber schuld die gehören um die zeit längst ins bett

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 09:27
Thx Patrol ich werds mal probieren
@toahutra25
Genau das brauch ich nicht

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 09:52
Mein Empfehlung: Lies mal den Erkönig von J. W. Goethe, der kannte das Problem auch schon.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 10:01
@bernieboy

stimmt,du brauchst einen arzt...und zwar dringenst.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 10:13
Unterdrücke deine Angst und schlag dich durch.


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 10:38
oh man habt ihr probleme, also ich find da ist nichts dran was auch immer da war es wird dir schon nichts tun.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 11:42
@Bernhard
Geh doch mal zum Augenarzt und laß dir eine Brille verschreiben, damit du Entfernungen und Größen wieder richtig einschätzen kannst.















NICHTS lebt ewig !


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 14:16
also deine einleitung motiviert mich total :)


freundlich,

naja schau wenn es neblig ist und man sich abends zuvor in solch einem forum rumschleicht und sich diese ganzen bösen geschichten anhört, kommt es einem schon manchmal vor (und nun pass auf) das man sich was einbildet.

also back einen kuchen und schau doch mal vorbei, klopf an die tür und du wirst sehen das dich nichts schlimmes erwarten wird. *verständnissvoll lächel*

ich werde und möchte dich keineswegs angreiffen, doch "?"


ich hoffe das dir das fragezeichen reicht.


=[maybe on earth, maybe in the future...]=


Anzeige

melden