Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Gestalt

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

29.10.2004 um 11:17
woher willst du beurteilen können das es dumme aussagen sind, wie diese geschichte z.b., wieso nimmst du dir hier das recht raus sowas zu behaupten?
es wurde etwas gesehen wovor jemana angst hat und man macht sich drüber lustig, das ist ne tolle leistung........
ich denke du hast einfach nur angst, das davon was stimmen könnte und dir mal was erscheint.......................

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde

Anzeige
melden

Dunkle Gestalt

29.10.2004 um 11:36
"ich denke du hast einfach nur angst, das davon was stimmen könnte und dir mal was erscheint....................... "

nun ... du wirst recht haben.... alleine schon der gedanke, an mama schreiende infrarot geister oder einen menschen im dunklen gewandt....


"woher willst du beurteilen können das es dumme aussagen sind, wie diese geschichte z.b., wieso nimmst du dir hier das recht raus sowas zu behaupten? "

sagma? klopf klopf ^^ guck dir doch die reaktionen an?

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

29.10.2004 um 16:57
@elena: woher willst du beurteilen können das es dumme aussagen sind

Gegenfrage: Woher willst du beurteilen können, dass es sich um wahre Geschichten handelt?
So etwas kann man nur durch kritisches Hinterfragen heraus bekommen und nicht mit bedingungslosem Ja-Sagen.


ich denke du hast einfach nur angst, das davon was stimmen könnte und dir mal was erscheint

Jetzt wirst DU aber anmassend, man sollte nicht über Menschen urteilen, die man nicht kennt.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Dunkle Gestalt

29.10.2004 um 17:50
Ein letzter Kommentar noch: Aufgrund dieses Vergleiches, wie er viel abstruser nicht mehr geht, muss ich mir doch ernsthafte Sorgen um deinen Gesundheitszustand machen...
Aber leider kannst du mir ja gerade nicht antworten *g*

Ich dachte eigentlich immer ein Mod wäre unvoreingenommen


Und an alle, die geneigt sind, solche Geschichten zu glauben, sei eine Frage gestellt: Wieso zum Geier tauchen hier x Leute auf, eröffnen Posts mit derartigen Gruselstorys und warden danach nie wieder gesehen?!

warum wohl die mesten geben doch nur dumme komentare ab!!



...weil es so zarte Seelchen sind und geschockt, von dem brutalen Realismus der hier herrscht -gg*

Siehst du?

Aber natürlich, wie konnte ich DAS nur vergessen?!! *gg

Doch du bist ja auch nicht besser...hast das mit dem Mod wohl nicht ganz verstanden was?


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

29.10.2004 um 17:53
Noch ein letztes Kommentar zu diesem Theama,natuerlich soll man nicht bedingungslos ja sagen,aber gerade um diese kritische Hinterfragen geht es mir ja auch und das musst du selber zugeben bevor hier kritisches Hinterfragen stattfindet,steht da meist schon ein bloeder Spruch.Ich sag ja auch meistens und nicht immer,hier sind auch sehr gute Threads,aber viele werden halt durch diese staendigen bloeden Kommentare kaputt gemacht,da wird nicht kritisch hinterhergefragt,sondern direckt nicht geglaubt,verstehst du was ich meine?

Und noch an Psyclone:
Ich wurde gesperrt weil ich einen Fehler gemacht hatte und beleidigend wurde,was kein sinnvoller Beitrag zu einer Diskussion ist.Jedoch hab ich nicht nur beleidigt,in dem einen Beitrag schon aber in den anderen Sachen nicht,trotzdem hab ich da keine vernuenftige Antwort bekommen,oder bist du da anderer Meinung?


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

29.10.2004 um 17:55
Ich meinte natuerlich Thema,hab mich vertippt nicht dass ironwhistle jetzt wieder mit seinen Rechtschreibfehlern kommt...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

29.10.2004 um 23:31
@soscha: Aus welchem Winkel bist du denn nun noch gekommen?!

hast das mit dem Mod wohl nicht ganz verstanden was?

Du brauchst dir bestimmt keine Gedanken über mein Verständnis zu machen...
Wenn dir irgendetwas nicht gefällt, steht es dir jederzeit frei, zu gehen.


@amon: da wird nicht kritisch hinterhergefragt,sondern direckt nicht geglaubt,verstehst du was ich meine?

Ja klar, ich verstehe natürlich was du meinst, und ich habe auch nie gesagt, dass ich jeden Kommentar dulden würde. Aber weisst du, du bist noch nicht lange in diesem Forum, und wenn du wüsstest, was wir hier schon an aberwitzigen Leuten und irrsinnigen Storys erlebt haben, würdest du dich auch entweder vor Lachen nicht mehr halten können oder nur noch entsetzt den Kopf schütteln. Vieles ist hier leider in dieser Rubrik nicht ernstzunehmen, entweder, weil es bewusst gefaked ist, oder aber weil die Phantasie mit jemandem durchgegangen ist. Und dabei muss man lernen, die Spreu vom Weizen zu trennen, das wirst du, wenn du mit offenen Augen umherschaust, auch erkennen werden.
Im übrigen gehöre ich gar nicht zu der Kategorie der "Skeptiker", die alles Übrnatürliche und Mystische als nicht existent titulieren, nein, im Gegenteil, gerade mit diesen Leuten hatte ich schon viele Diskussionen. Wenn du mal ein bisschen im Archiv wühlst, wird dir das sicher auffallen.
Aber gerade, weil ich auf der Seite der wirklich "Gläubigen" stehe, ärgert es mich umso mehr, wenn diese Rubrik mit der Zeit immer mehr verschandelt wird.
Wie gesagt, schau' mal ein bisschen zurück, vor einigen Monaten wurden in "Mystery" noch viele wirklich interessante Themen von interessierten Menschen ernsthaft diskutiert. Leider hat das sehr, sehr rapide nachgelassen, und mit dieser Meinung stehe ich nicht nur alleine, im Gegenteil, ich sage mal ca.90% hier sehen das genauso.
Wäre wieder mal ein interessantes Thema vorhanden, ich würde mit Sicherheit dazu schreiben.

Greets,
Sidhe



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Dunkle Gestalt

29.10.2004 um 23:47
@soscha
5 Beiträge
seit 24.4.2004


>>Ich dachte eigentlich immer ein Mod wäre unvoreingenommen<<



ist sie ja auch.
sie ist eine hervorragende mod.aber gegen dummheit kämpfen bekanntlich götter selbst vergebens.

erwachsene haben bisweilen einen besseren sinn für teenagerfantastereien
als die teenager selbst.

und nun hör auf zu nerven,bei deinen überflüssigen komentaren sind selbst 5 beiträge in 5 monaten schon zuviel .

ggg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

30.10.2004 um 00:23
Uiuiui ... ;DD


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Dunkle Gestalt

30.10.2004 um 01:36
In Gewisser Weise muss ich Amon Recht geben. Auf manche Postings - die vielleicht eher naiv gemeint sind - wird sehr schnell mit gröberen Antworten reagiert.

Aber wenn ich mir diese Fantasythreads so durchlese...
...ich kanns irgendwo auch wieder verstehen. :(

Viele von denen angeblichen Begebenheiten die man hier liest, kann man in der ein oder anderen Form auch in Legenden, altbekannten Erzählungen und Geschichten wiederfinden. Es sind bestimmte Muster die dauernd wieder auftauchen, die aber durch dieses ewige Wiederholen kein bisschen warer werden.

Der schwarze Mann...
die jammernde Frau...
das knarren der Möbel...
etc.etc.etc...

Humbug der mit richtiger Grenzwissenschaft im Grunde nur soviel zu tun hat, als das er die Fantasie anregt und eventuell mal die Gespenster der eigenen, unbewussten Ängste beschwört.
Es sind beinahe schon Archetypen mit denen sich einige Kiddies wichtig machen wollen. Eigentlich traurig für das Forum, verjagt es doch solche Leute die sich ernsthaft mit Übersinnlichen Phänomenen oder Parapsychologie befassen wollen...

Und wenn ich dann diesen Schmarn von verbotenen Büchern lese - Himmel, jeder Komiltone der im zweiten Semester Psychologie studiert könnte erklären warum manche Gegenstände, subjektiv betrachtet, Unglück bringen.
Aber das so häufig blind etwas nachgeplappert wird, das ist mehr als nur traurig - jetzt mal in Bezug auf Realzerogs obskures Buch: Unheimlich, bringt unglück, ist Necronomicon (eine Erfndung Lovecrafts übrigens) - und was war es?
Ein Koran - aber schwupps war die nächste Storry da... :|

Ich kanns verstehen wenn die Leute die schon länger hier sind mit Sarkasmus auf viele Beiträge reagieren. Ich kanns nur zu gut verstehen...

Grüße
Iron

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Dunkle Gestalt

30.10.2004 um 13:18
*michaufreg*
schreibt jetz gar keiner mehr zum Thema ?
Ihr unterhalts euch ja nur mehr über eure moralischen Gundsätze und keiner kümmert sich einen Dreck um das
eigentliche Thema des Threads Machts eure verdammten herumqasseleien bitte sonst wo dafür gibts schließlich das unterhaltungstopic.


Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

Dunkle Gestalt

30.10.2004 um 15:26
Ok Bernhard

Dann schreib doch mal was - da war, im Nebel, 'ne Dunkel Gestalt die in 'nem Hauseingang verschwunden ist - war's der Teufel, war's ein Außerirdischer oder war's irgendein Nachbar der vollgesoffen nach Hause geschlichen ist??

Oder war's vielleicht nur ein Hirngespinst oder 'ne Erfindung??

Wenn du an Science Fiction interessiert bist, es gibt Foren für Junge Autoren die sich mit sowas befassen...

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

01.11.2004 um 15:16
also ok um beim thema zu bleiben, also, hast du es mal wieder gesehen?

bisher 2 mal? welche tage und uhrzeiten waren das? vielleicht kann man ein muster erkennen......

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde


melden

Dunkle Gestalt

05.11.2004 um 14:42
Alle drei mal male Um die selbe Uhrzeit jeweils so ungefähr um 7.00
das erste mal am Fritag dem 22.10.2004dann am Mittwoch dem 27.10.2004
Heute (5.11.2004) is sie wieder aufgetaucht und zwar links
abseits des Wegs auf dem dortgelegenen Feld

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

05.11.2004 um 14:44
auf nem feld? was hat sie da gemacht? erkläre mal bitte genauer, also mitwoch und freitags? gehst du da alleine lang?

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde


melden

Dunkle Gestalt

06.11.2004 um 21:23
Ja ich geh da allein lang weil so ziemlich keiner um die Zeit wach ist (manchmal fährtn Auto Vorbei ,abba eher selten)
Auf dem Feld ist sie Wie sonst auch überall nur ein Stück vor mir her gegangen und in diesem Fall dann in den relativ hohen Graben auf der engegengesetzten Seite des Feldes
gestiegen (gleich daneben is ne Autobahn)

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

08.11.2004 um 09:00
hm, ist schon alles komisch, vielleicht solltest du sie das nächste mal überholen und sie dir dann mal ganz unauffällig ansehen?! oder einfach mal ansprechen? so nach dem motto, können sie mir sagen, wie spät das ist........ mal um zu sehen, wie sie reagiert........... ganz unverfänglich

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde


melden

Dunkle Gestalt

08.11.2004 um 13:50
oder sie ganz unverfänglich beteuben und studieren.. und danach austellen....

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Dunkle Gestalt

08.11.2004 um 14:36
@Bernhard,

kann es sein das vieleicht ein Bauer bei euch auf dem Feld arbeitet.
Es ist doch nichts mysteriöses passiert ( auflösung ins Nichts etc.)
Vieleicht ist das auch ein Forstarbeiter oder ähnliches.
Check das doch mal nach


B.A


melden

Dunkle Gestalt

10.11.2004 um 11:32
Schon Interessant aber andere Frage was ist das denn für ne geile Schule wo es gleich zweimal in der Woche frei gibt.
Das hätt ich vor 15 Jahren brauchen können
Ich würde dir auch raten den Kollegen mal anzusprechen und abzuklären was er da auf den Äckern treibt oder einfach so in Häuser verschwindet,mal schauen was "Es"von sich gibt
GREETZ to Austria


Anzeige

melden