Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Gestalt

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 17:24
Ich eroeffne sie wieder....den sollte gerade diese Forum nicht etwas offener und toleranter sein?Weil sonst koennten die Leute ihre posts in x beliebiges Forum reinballern und wuerden da die gleiche Reaktion bekommen.
Und es gibt Spass und Spass auf Kosten von anderen,wobei ich mit dem ersteren keine Probleme hab,aber das was hier stattfindet ist das zweitere und diese posts sind dann nicht mal lustig (lad den doch auf ein Eis ein,sorry wenn du sowas lustig findest bist du echt arm und ziehst dir wahrscheinlich auch so daemlich Verwechslungskomoedien rein und lachst dich tot).Und hier wurden auch schonmal lustige Kommentare abgegeben(allerdings nicht in diesem Thread),mit denen ich dann kein Problem hab,weil der Threaderoeffner dann wahrscheinlich selber schmunzeln muss,aber sobald jemand so ein wirklich lustiges Kommentar macht,haelt sich direckt jeder Idiot hier fuer nen Komiker.
Und "mit solchen Reaktionen muss man einfach leben koennen"????
Ach ja es gibt auch Krieg,muessen wir wohl auch einfach mit leben koennen,laesst sich wohl nicht vermeiden...
Verpeilte Einstellung hast du,ich frag mich echt wie du hier mod geworden bist.

Anzeige
melden

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 17:44
Amon,

und ich sage es dir nun direkt.


auf die gefahr hin das ich gesperrt werde.

wenn es dir zum teufel nochmal nicht passt, dann gehe doch bitte weg.

wie kann man so einen mist ernst nehmen?


hast du dir ma gedanken drüber gemacht, ob der beitrag starter es überhaupt ernst mein?


kommst hier her, mit deinen 5 beiträgen und urteilst darüber wie wir auf mentalen dünnschiss reagieren?


entweder produzierst du selbst diesen in deinem kopf, oder du bist schlicht weg zu beschränkt zu sehen was es doch für ein quatsch ist.

nun geh, schau dich im forum um, komm bitte wieder und antworte. schau dir allerding bitte die ernst zunehmenden beiträge an.....






=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 18:02
Es war neblig?
Ok, im Nebel kann man sich vertun was die Größe angeht...
Und schwarze, oder auch dunkel erscheindene Mäntel, sind bei dem Wetter doch nichts wirklich außergewöhnliches, oder?

Vielleicht bist du ganz einfach einer optischen Täuschung auferlegen...

Andernfalls - solang die Gestalt dir nichts tut, was ist so schlimm daran?

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 18:04
kommst hier her, mit deinen 5 beiträgen und urteilst darüber wie wir auf mentalen dünnschiss reagieren?

Oh ja stimmt ich hab ja nur 5 Beitraege,also hab ich wohl keinen Plan,ne?
Das ist genau das was ich in dem Thread "Wieso halten mich alles fuer
seltsam?"geschrieben hab,du denkst du waerst hier Koenig nur weil du ja ach so lang schon hier bist,bullshit!!!


hast du dir ma gedanken drüber gemacht, ob der beitrag starter es überhaupt ernst meint?

Also wenn,wie in anderen Threads der Beitragstarter extra darueber schreibt "bitte keine dummen Kommentare"kommt doch der gleiche Mist!
Ausserdem wer eroeffnet hier nen Thread mit einer Geschichte die der/diejenige erlebt hat und meint das nicht ernst?Hoechstens so Pseodoclowns wie du vieleicht.Komm geh nach Hause alter!


auf die gefahr hin das ich gesperrt werde.

Oh du riskierst ja mal wieder alles,bist schon n Held Junge!!!


wenn es dir zum teufel nochmal nicht passt, dann gehe doch bitte weg.

Wenn du nichts gescheites zu nem Thread zu sagen hast,dann schreib doch nicht rein!

Ach ja,ich hab mir schon viele Beitraege hier durchgelesen,nur weil ich erst 5 Beitraege hab heisst das nicht das ich nicht schon laenger hier reingeguckt hab ,denk mal ein Stueckchen weiter.Und ausserdem wenn in einem Beitrag offensichtlich bullshit steht,schreib nicht rein und frueher oder spaeter wird der eh geloescht.Und woher nimmst du dir das Recht zu sagen dass die Person zb.keine komische gestalt gesehen hat????

Es wundert mich schon dass ein vom Grundgedanken her so korrecktes Forum so kaputt gehen kann!


melden

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 18:05
das böse ist immer und überall^^

Liebenden stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens nicht.
Sie sind bereits die Antwort darauf.



melden

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 18:12
"geschrieben hab,du denkst du waerst hier Koenig nur weil du ja ach so lang schon hier bist,bullshit!!! "

zweifelst du dran, das ich es nicht bin? *grinZ*

bissel ruhiger :)



"Also wenn,wie in anderen Threads der Beitragstarter extra darueber schreibt "bitte keine dummen Kommentare"kommt doch der gleiche Mist!
Ausserdem wer eroeffnet hier nen Thread mit einer Geschichte die der/diejenige erlebt hat und meint das nicht ernst?Hoechstens so Pseodoclowns wie du vieleicht.Komm geh nach Hause alter! "

das hat das internet ans ich :) man bedient es von dort aus ^^


"Und woher nimmst du dir das Recht zu sagen dass die Person zb.keine komische gestalt gesehen hat????"

habe ich bezweifelt, das es gesehen wurde?

bist ja ne putzige/ putziger aggressive/ r user :)



=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 18:13
*grml*... nimmer was zum spielen... naja ist ja nich lang gesperrt *grinZ*

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 21:32
na wenigstens bin ich nicht die einzige, die hier so denkt *schau zu amon rüber *


Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

28.10.2004 um 01:12
@amon: Und "mit solchen Reaktionen muss man einfach leben koennen"????
Ach ja es gibt auch Krieg,muessen wir wohl auch einfach mit leben koennen


Ein letzter Kommentar noch: Aufgrund dieses Vergleiches, wie er viel abstruser nicht mehr geht, muss ich mir doch ernsthafte Sorgen um deinen Gesundheitszustand machen... :|
Aber leider kannst du mir ja gerade nicht antworten *g*


Und an alle, die geneigt sind, solche Geschichten zu glauben, sei eine Frage gestellt: Wieso zum Geier tauchen hier x Leute auf, eröffnen Posts mit derartigen Gruselstorys und warden danach nie wieder gesehen?!

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Dunkle Gestalt

28.10.2004 um 01:30
...weil es so zarte Seelchen sind und geschockt, von dem brutalen Realismus der hier herrscht -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

28.10.2004 um 01:43
Aber natürlich, wie konnte ich DAS nur vergessen?!! *gg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Dunkle Gestalt

28.10.2004 um 02:36
@elana

>>na wenigstens bin ich nicht die einzige, die hier so denkt *schau zu amon rüber * <<

ja dann schau aber auch genau hin *ggg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Dunkle Gestalt

28.10.2004 um 14:44
@Bernhard:


Solang Dir das nur einmal passiert ist, ist es doch OK...

Wenn es allerdings öfter vorkommt, würde ich mir so meine Gedanken machen....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

Dunkle Gestalt

28.10.2004 um 15:15
HAllO
@Sidhe
ICH BIN NOCH DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(wer das übersieht soll sich es nochmal durchlesen)
Heute früh war es wieder da .Diesmal war es auf der anderen Strassenseite kam auf die Strasse ,danach ein paar Meter weiter ums Eck und ward(bis jetz)nie mehr gesehen.Die Gestalt hat mich völlig ignoriert und diesmal hatte ich auch weniger Angst davor.

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

Dunkle Gestalt

28.10.2004 um 15:24
schön noch so ein treffen, und du könntest sie vielicht sogar schon ansprechen?


doch sei nicht verwundert, wenn sie dir den vogel zeigt :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Dunkle Gestalt

28.10.2004 um 18:43
@psyclone
Ha Ha Ha

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

28.10.2004 um 21:03
Runde 2:

Also an monsieur psyclown:

"zweifelst du dran, das ich es nicht bin? *grinZ*"

"das hat das internet ans ich man bedient es von dort aus"


Und genau wie in den threads gibst du nur dumme Kommentare ab,hast du denn nicht mehr drauf?



"habe ich bezweifelt, das es gesehen wurde?"

Ach ja stimmt schon es als geistigen Duennschiss zu bezeichnen zaehlt ja nicht als eine Art von Wahrheitsgehalt bezweifeln,ne?

@Sidhe:

"@amon: Und "mit solchen Reaktionen muss man einfach leben koennen"????
Ach ja es gibt auch Krieg,muessen wir wohl auch einfach mit leben koennen
Ein letzter Kommentar noch: Aufgrund dieses Vergleiches, wie er viel abstruser nicht mehr geht, muss ich mir doch ernsthafte Sorgen um deinen Gesundheitszustand machen...
Aber leider kannst du mir ja gerade nicht antworten *g*"


Den Vergleich musst ich so uebertrieben machen weil ich dachte dass du es sonst nicht verstehen wuerdest,aber scheinbar hast du es trotzdem nicht verstanden.Was ist denn dann ueberhaupt deine Aufgabe hier???


"Und an alle, die geneigt sind, solche Geschichten zu glauben, sei eine Frage gestellt: Wieso zum Geier tauchen hier x Leute auf, eröffnen Posts mit derartigen Gruselstorys und warden danach nie wieder gesehen?!"


Weil die Leute hier nur bullshit zu hoeren bekommen vieleicht?Weil sich fast nur ueber die lustig gemacht wird?Ich mein ob man die Sachen glaubt oder nicht das steht jeden offen und ich glaub ja auch nicht alles was hier drin steht,trotzdem geb ich kein bloedes Kommentar ab,als wer ich Mister Allwissend persoehnlich.Wenn es um Fotos geht und Leute sagen dass ist fake,hab ich da kein Problem mit,oder der eine Thread wo der Kerl meint der hat ein Foto aber will es nicht zeigen,nur fuer Kohle,ist Bloedsinn,dann soll der keinen Thread aufmachen.Aber wenn Leute irgendwas erzaehlen was denen passiert ist frag ich mich wovor habt ihr denn Angst,das diese Leute rumgehen und sagen auf allmystery kann man jeden Bloedsinn erzaehlen und der wird geglaubt oder was?
Und ich kann ja auch in nem Thread sagen "ne das glaub ich aber nicht"wenn ich unbedingt ein Kommentar abgeben muss aber so nen dummen Spruch abzulasse,da kann ich auch ins Aggroberlin Board gehen und bekomm intelligentere Sachen zu hoeren.
Und Psyclone wenne jetzt meinst dann geh doch in dein Aggroberlin Board,darum geht es mir gar nicht,falls du das noch immer nicht verstanden hast.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

28.10.2004 um 23:55
@amon: Geht das jetzt schon wieder los??


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

29.10.2004 um 00:12
Was geht wieder los?Gibt ja keiner mal ne gescheite Antwort.Aber komm ey ich geb mich geschlagen ihr habt gewonnen ich hab kein Bock mehr!!!!


melden

Dunkle Gestalt

29.10.2004 um 09:39
PsyClown :) mal was neues.....

nein du hast recht, wir haben nichts drauf und wir geben nie gescheite antworten :)

ich frage mich wieso, du! gesperrt wurdest?

ist ja auch egal,

händel es wie du möchtest. ich gebe weiterhin auf dumme aussagen dumme kommentare ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


Anzeige

melden