Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Gestalt

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 15:08
oh man, wenn ihr meint das ist nur blödsinn, dann geht hier doch nicht rein, oder lest es euch nicht durch, lasst sie doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solche kommentare könnt ihr euch echt sparen, denkt euch euern teil und gut, es ist immer einfach zu sagen da ist nichts, echt schlimm und das kommt hier leider sooft vor, klar stimmt nicht alles und einiges hört sich an, wie aus men schlechten roman, aber sich da drüber lustig zu machen ist dumm, lasst die leute einfach in ruhe, wenn sie euch stören

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde

Anzeige
melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 15:17
@taothustra1
schulkinder gehören um diese uhrzeit ins bett? sie hat geschrieben um 7 uhr morgens und wo gehören die dann hin? auf dem weg zur schule......

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde


melden
vi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 15:45
Ich finde, die ganzen ratschläge (zumindest die ernstgemeinten) hören sich so leicht dahergesagt an, aber in so einer situation wird wohl kaum jemand ruhigblutbleiben können. Ich würde ehrlich gesagt einfach mal bei tageslicht da vorbeischaun, nur so, ohne klingeln.wahrscheinlich würde sich nichts regen, und am nächsten nebligen morgen... villeicht nen kleinen umweg machen.
und wenn sie dann wieder auftaucht, würde ich mir alle mühe geben, völlig harmlos und desinteressiert auszusehen, undegal, was die gestaltso macht,ich würde sie einfach in ruhe lassen, damit wird sie dich bestimmt nicht als störfaktor und "bekämpfenswert" ansehen.

Lebe jeden tag so gut, wild, frei und glücklich, wie du kannst, denn villeicht stirbst du ja morgen schon.


melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 15:54
@ vi
da stimme ich dir zu, es ist schon unheimlich genug, wenn es nebelig ist und wenn man dann noch was sieht... na danke

würde mich interressieren, ob er nochmal auftaucht

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 17:02
@elana: oh man, wenn ihr meint das ist nur blödsinn, dann geht hier doch nicht rein, oder lest es euch nicht durch, lasst sie doch

Mein Mädchen, pass' mal auf, hier besteht immer noch das Recht der freien Meinungsäusserung, nicht wahr?!
Solche Geschichten -seien sie nun ernst gemeint oder lediglich ein dummer Scherz- klingen nun mal nicht gerade glaubwürdig und sollten zuerst einmal kritisch beäugt werden. Denn gerade bei solchen Themen spielt die Phantasie eine grosse Rolle, und bezieht man diesen Faktor mit ein, entsteht oft schon ein ganz anderes Bild der Lage.
Wer zudem nicht mit Kritik umgehen kann, ist hier am falschen Platz, schliesslich ist dies hier kein Wunschkonzert sondern ein Diskussionsforum, in dem man seine verschiedenen Meinungen austauscht.
Alles klar soweit?

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 18:18
An deiner Stelle hätte ich auch Schiss...
Ich würde einfach nochmal nach der Schule so fahren und guggen ob die
"Gestalt" noch imma da is, also ob sie bei dir vorbei geht oda so, und wenn ja dann lauf :)
mehr kann ich au nit sagen sorry :(

Frühlingskind

Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir jetzt auch keiner vorschreiben wie ich zu leben habe!


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 18:43
@alle
danke für die viele Hilfe werd versuchen das ganze ungefähr so zu machen

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden
vi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 19:57
@Sidhe: Reg dich nicht so auf. Wenn du doch von der freien Meinungsäusserung überzeugt bist, warum meinst du dann, du müsstest hier jemanden in die Schranken zu weisen? entspann dich.

Lebe jeden tag so gut, wild, frei und glücklich, wie du kannst, denn villeicht stirbst du ja morgen schon.


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 20:14
"Man weiß nicht, ob er nur in Amerika unterwegs ist außerdem wie gesagt vielleicht will es dich nur beschützen! Also sei ganz ruhig und mach dich nicht verrückt!

Bis dann"

wenn mein bodyguard sich einfach in ein fremdes haus verpisst mach ich mir aber gedanken um sein gehalt ^^

ps.: ist dir an dieser gestalt sonst nichts aufgefallen? genaue bekleidung, irgendwelche anderen geräusche...
was war das für ein haus?

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 20:51
@ vieh

@Sidhe: Reg dich nicht so auf. Wenn du doch von der freien Meinungsäusserung überzeugt bist, warum meinst du dann, du müsstest hier jemanden in die Schranken zu weisen? entspann dich.

ganz einfach:
weil es als moderatorin in diesem forum ihre aufgabe ist.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 21:58
Hi,
weiss zwar nicht ob du das noch liest,aber wenn die Gestalt nochmal da ist,geh einfach hin,ich weiss das ist leicht gesagt aber du darfst dich von der Angst nicht verrueckt machen lassen,geniesse sie....


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 22:01
toller tip amon,nur blöd dass schon zig andere vor dir das schon geschrieben haben.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 23:04
Tut mir Leid hab nicht alles gelesen weil so oft das gleiche da steht 8)
Aber mein Hauptpunkt war eigentlich auch das man die Angst geniessen sollte und nicht fuerchten,mach aus der Schwaeche ne Staerke.


melden

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 23:06
jo schon gut....hast noch schonfrist :-DD

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

26.10.2004 um 23:25
@vi: du müsstest hier jemanden in die Schranken zu weisen? entspann dich.

Also da hast du wohl etwas vollkommen falsch verstanden, nicht ich habe die Meinungen hier einschränken wollen, sondern @elana, indem sie sich über die mehrfache Kritik äusserte und diese am liebsten nicht hier gehabt hätte.
Darauf habe ich reagiert, nicht mehr und nicht weniger.

Aber da hat dir ja schon meine Sekretärin Weishaupt geantwortet *gg*

Greets,
Sidhe



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 00:29
@ sidhe

kritik ist ok, aber das was einige hier geschrieben haben ist hohn und keine kritik, da hättest du als mod schon was tum müssen......

solche sache wie;

Lad die Gestalt auf ein Eis ein, vielleicht werdet ihr dann freunde :D

du solltest den weg zum arzt gehen.

Hmm.
Sach doch einfach dem Kapuzenmann einen Post weiter oben, er solle es doch gefälligst sein zu lassen, Schulkinder zu erschrecken.


schulkinder sind selber schuld die gehören um die zeit längst ins bett

stimmt,du brauchst einen arzt...und zwar dringenst.

sowas ist beleidigend und muß nicht sein

elana

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 00:36
@elena: Unsinn, sowas ist in keinster Form beleidigend, sondern lediglich Spass. Wenn du den nicht verstehst, kann ich das auch leider nicht mehr ändern ;D

Und bei solchen "glaubwürdigen" Storys sind solche Reaktionen mehr als vorprogrammiert.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden
elana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 00:42
wen einer zu mir sagt geh zum arzt, weil ich was erzähle, finde ich das schon beleidigend und oh doch ich verstehe spaß ( habe 2 kleine kinder....)
aber verstehst du, nun, das ich nicht kritik im allgemeinen gemeint habe sondern nur die, die ich oben genannt habe..... ist das nicht auch spam? *grin*

Und bei solchen "glaubwürdigen" Storys sind solche Reaktionen mehr als vorprogrammiert.

ist ja ok, wenn man was nicht glaubt, aber kann man dann nicht sagen ok mir ist das zu doof, ich geh hier wieder raus und lass ihn, ich finde solche sprüche kann man sich sparen, habe hier auch schon einiges gelesen, wo ich gedacht habe, ok alles klar, aber dann lass ich es und halte mich raus! bei den reaktionen hätte ich keine lust, was zu schreiben........

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten zurück auf die Erde


melden

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 00:53
@elana

wenn du so einen käse ernst nimmst....wär es dann nicht eigentlich für dich
längst zeit ins bett zu gehen ?

ich würd die gestalt auch auf ein eis einladen ehrlich.

und wer ein angsthase ist muß eben mit dem spott leben können.

einfach oder ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Gestalt

27.10.2004 um 00:59
@elena: Sicher habe ich verstanden, was du gemeint hast.
Aber mit solchen Reaktionen muss man einfach leben, da gibt es weitaus Schlimmere. Keine Sorge, wenn etwas zu weit geht, wird derjenige zur Rechenschaft gezogen. Sicher, man könnte sich jeden dummen Kommentar sparen, aber so etwas wird wohl kaum möglich sein, also muss man damit leben, und das ist auch nicht schlimm.
Wer das zu ernst nimmt, ist meiner Meinung nach selber Schuld.

So, und nun ist Ende der Diskussion ;)

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



Anzeige

melden