weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfümduft im Büro

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Parfümduft
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

02.08.2011 um 12:19
@goldenberg
Hast du eine Ledercouch?
Wenn du oder jemand anderes da stark parfümiert gesessen hat,kann es bei Klimaschwankungen zu Ausdünstungen kommen.
Schwupp,riecht es nach Parfüm.


melden
Anzeige

Parfümduft im Büro

02.08.2011 um 12:28
@ems
ja stimmt zu dem zeitpunkt hatte ich eine ledercouch..naja kein echtes leder sondern kustleder


melden

Parfümduft im Büro

02.08.2011 um 17:07
Ein duftendes Gewächs in der Nachbarschaft kann bei entsprechender Luftbewegung durchaus auch viele Meter entfernt noch nerven. Dafür müsste aber irgendein Fenster im Haus zumindest mal kurz offen gewesen sein.

Viel eher vermute ich aber, dass Euch jemand einen Streich gespielt hat.
Du sagst, dass man sich dem Büro nur durch den zum Haus gehörenden Garten nähern kann, okay.
Bist Du sicher, dass rund um die Uhr Tag und Nacht jemand im Büro ist, um dies zu beobachten und ggf. rechtzeitig zu bemerken?
Könnte man den Bereich bis zum Gebäude z.B. auch werfend oder "spritzend" überwinden?
Ich will darauf hinaus, dass irgendein Scherzkeks Euer Haus einfach von außen mit Parfüm "bombardiert" oder angeschmiert hat. Ist mir so ähnlich selbst schon mal passiert, allerdings mit einer Jacke, die ich eine Weile im Büro unbeobachtet gelassen habe.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

02.08.2011 um 17:15
@Dobie
Die TE sagt eindeutig das die Fenster zu sind
omem schrieb:fenster war zu..
shukura schrieb:nee mei mama sagt ne nur kirschlobeerbaum..
Das verstärkt ganz klar meine Schimmeltheorie.
Denn wenn wie vorgeschrieben öfter gelüftet wird (Stosslüftung)können alle möglichen Düfte ins Haus gelangen.
Und da laut TE ein Kirschlorbeer vorm Haus steht,gehe ich von der Möglichkeit aus das der Wind den Duft ins Haus trägt und er durch Nischenbildung im Büro im intensivsten ist.
Aber wie gesagt,Fenster sind permanent zu.Schimmel par exellence.....


melden

Parfümduft im Büro

02.08.2011 um 23:54
@goldenberg
@titus1960
seht ihr ich bin nich die einzige danke :)

___________________________________________
und DANKE das ich elfen daheim hab ?? sehr nett. ärgert mich nich , besser als was andres


melden

Parfümduft im Büro

02.08.2011 um 23:54
@ems
lass gut sein


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 04:21
@shukura

Hi,
ich habe mir zwar nicht den kompletten Thread durchgelesen aber zu deiner Beschreibung würde meiner Meinung nach Schimmel passen! Dieser kann unter Umständen süßlich riechen!


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 05:44
vieleicht waren es die druckerpatronen? hatte deine mutter kurz davor etwas gedruckt, bevor der duft kam?


melden

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 12:47
@m7
m7 schrieb:Hi,
ich habe mir zwar nicht den kompletten Thread durchgelesen aber zu deiner Beschreibung würde meiner Meinung nach Schimmel passen! Dieser kann unter Umständen süßlich riechen!
Merkt man.....warum tust du es nicht? der Schimmel wurde schon 100mal angesprochen.....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 13:48
@titus1960
Aber so etwas langweiliges wie Schimmel kann es ja nicht sein.
Auf die Elfenidee wurde anders reagiert.
Aber nee,ich hab ja auch keine Ahnung von Schimmel....
Wenn man die ganzen indirekten Hinweise abgleicht,kommt Schimmel als Lösung heraus!!
Aber ich hab ja keine Ahnung.....


melden

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 13:51
@ems
Schimmel ist nun mal ,,asozial" und kann deswegen auf jeden Fall ausgeschlossen werden, hast du das vergessen? ;)


melden

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 14:06
Und ich denke Deine Mutter hatte kurz vorher Herrenbesuch und Du bist reingeplatzt, da machte Sie die Flucht nach vorn und fing von sich aus mit dem Duftgelaber, bevor Du das tust......


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 14:07
Richtig guter französischer Camenbert ist asozial?Wegen Schimmel?
tpfKHHO iaR2Vz Pecorino20toscano


melden

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 14:07
@The_Saint
Lol, an sowas hab ich ehrlich gesagt auch kurze Zeit gedacht.. ;)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 14:45
@titus1960
titus1960 schrieb:der Schimmel wurde schon 100mal angesprochen.....
.... dann liege ich ja mit meiner Behauptung doch richtig wenn die Meinungen zum Schimmelbefall so immens sind!

@shukura

Ich empfehle euch einen Sachverständiger zu Beauftragen der mal die Feuchtigkeit in euren Wänden misst um einen evtl. Schimmelbefall zu Beurteilen.


melden
TBone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 14:47
ja schimmel könnte sein, aber hab mal was vo geistern gelesen die riechen, naja sehr unwahrscheinlich aber sonst fällt mir nichts ein, also ich hab halt gelsesen das es sowas wie geisterarten gibt also seelen die keine ruhe finden, je nachdem warum sie keine ruhe finden kann man
sie sehen, riechen oder wie auch immer warnehmen, ich glaub zwar nicht wirklich dran aber man darf ja ein bisschen spekulieren:D


melden

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 15:00
@shukura

Irgendwie bin ich jetzt nicht so ganz schlau aus den ganzen Beiträgen geworden. War zu verwirrend.

Was ist es denn jetzt, was den Duft in dem Büro verursacht?


melden

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 15:02
also bei manchen leuten hier, muss man sich echt fragen in welcher klasse sie die schule aufgehört haben zu besuchen...
mag sein, dass marder, wanzen,schimmel, unrat, verweste tiere, kot einen bestimmten süßlichen geruch hinterlassen. aber shakura hat hier DEUTILICH geschrieben dass MÄNNER PARFÜM gerochen bzw. wahrgenommen worden ist.
ich verstehe nicht, wie man parfüm mit (ich zitiere jetzt besonders die feine ausdrucksweise von ems): marder "scheisse, pisse" oder fisch, oder sogar schimmel mit einem feinem parfüm geruchen vergleichen kann ?!!

naja vielleicht ist echt schon so manchen komplett der feine geruchssinn verloren gegangen...
:-)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 15:13
zett schrieb:aber shakura hat hier DEUTILICH geschrieben dass MÄNNER PARFÜM gerochen bzw. wahrgenommen worden ist.
ich verstehe nicht, wie man parfüm mit
SIE nahm es als Parfümgeruch wahr.Es muss nicht zwangsläufig Parfüm sein.
Ich habe z.Bsp. in Häusern Schimmel gerochen,obwohl der Bewohner nix roch.
Das ist also Auslegungssache.
Zumal sie ja sowieso eher in die Paranormale Ecke wollte.
Beispiel: Kirschlorbeer im Garten,aber Geruch von aussen kann es nicht sein.


melden
Anzeige

Parfümduft im Büro

03.08.2011 um 15:21
natürlich, vielen dank für die erklärung, wenn es berufstechnisch ursachen gibt (was viele von uns wahrscheinlich als laie nicht erklären können) dann ist es auch nicht auszuschließen. in die paranormale ecke sollte man nicht nur unbedingt wollen, offen für andere erklärungen sollte man jedoch schon sein. denn nicht immer ist es ein geist *gg*

liebe grüsse


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden