weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfümduft im Büro

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Parfümduft
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:41
Dann erklär mir warum Baumängel ausgeschlossen werden kann.
Warum unsichtbarer Schimmel ausgeschlossen werden kann.
Warum Schmiereien von Bauarbeitern
Warum Marder?
Warum Kinderpipi?
Warum alles andere?


melden
Anzeige

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:43
hier nochmal ne Erklärung von Parfüm Geister

http://www.sphinx-suche.org/lexgesp/parfuemg.htm


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:45
Jaaaaa,jetzt läuft der Thread wie es von Anfang an gewünscht war.
Wie komm ich Blödmann auf die Idee,eine rationale Lösung zu suchen.
Pausenclown hat recht,da war ein Indianerfriedhof und dort wurden 4 Frauen ermordet und verscharrt und 2 alte tuntige Ritter geistern da parfümiert rum.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:45
@thedisturbed
vll mein geliebter toter opa... aber des klingt interessant


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:45
Es kann wirklich sein das das haus auf nen Friedhof gebaut ist oder so einfach mal fragen


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:45
@shukura
Wir (bzw. meine Eltern) hatten auch schon mal Probleme mit Schimmel, das hat nun wirklich rein gar nichts mit ,,asozial" zu tun.
Was den Duft betrifft, bin ich mir sicher, dass es sich um was ,,Harmloses" handelt. Warum du alle logischen Erklärungen ausschließt ist mir mehr als schleierhaft. Gerade, wenns nur zweimal vorkam, wäre irgendein Duft der von draußen kam doch ne logische Erklärung..


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:46
shukura schrieb:vll mein geliebter toter opa... aber des klingt interessant
Na bitte,nun läufts.....


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:46
Aha jetzt kommen wir der sacher näher :P


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:46
@ems
du nervst... ich hab eben die logischen sachn ausgeschlossen mit meiner mutter u da is sicher kein indiandfriedhof hab cih aber auhc gesgat das ich das nich denk also tu nich so


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:46
@thedisturbed
hmm klingt halt interessant .. aber.. das warum? steht offen


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:47
@ems
na sry das er mir gerade eingefallen ist.. aber wie gesagt das ich hab ich jetz nur gesagt weil er mir eingefallen ist ich glaube nicht daran.. weil er hier nich wohnte und ein friedlichen tot hatte also..-.- TU NICHT SO


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:48
shukura schrieb:@ems
du nervst...
Oh ja klar,ich nerve.
Wäre ja auch dumm für die Story,wenn alles plausibel erklärt wird.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:48
@ems
gaaaaannnnnzzzzz ruhig bleiben ^^


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:49
Hmm ich hab mir hier nich alles durchgelesen aber habt ihr evt. alte Holzmöbel im Büro oder haben die Nachbarn oder ihr Blumen im Garten? Denn der Duft kann auch von dort kommen. Falls ihr alte Holzmöbel habt, kann durch wärme, wenn zb die Sonne drauf scheint und zudem noch das Fenster auf ist, der Geruch wieder durchkommen. Ich hab zb mal gehört das in nem alten Haus so ein alter Holztisch stand und es roch dort öfters nach Wisky und Zigarre und keiner konnte sich erklären warum. Durch die Hitze der Sonne ist dieser alte Geruch wieder durchgekommen. Also eine vollkommen natürliche Ursache.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:50
@ems
jetz werde ICH BÖSE DENKST ICH WÜNSCHE MIR DAS ES EIN GEIST ??? dann müsstest jeden hier IM ALLMYSTERY FORUM DOOF ANREDEN weil es nun mal auf der seite mehr doer wneiger um soetwas geht oder warum bist du sonst hier?????? ICH FINDE ES HALT EBEN KOMSICH WEIL DIE NORMALEN DINGE AUSGESCHLOSSEN WERDEN KÖNNEN. man man man man jetz rauch ich erst mal eine des regt echt auf...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:50
Beantworte bitte einfach mit Ja oder Nein:
Neues Haus?
Neue Böden?
Neue Tapeten?
Hohlschicht?
Jalousiekästen?
Langer Baustillstand?
Unsichtbarer Schimmel auszuschliessen?
Urin im 2DF?
Fäkalien in Hohlschicht?


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:52
neues ja.
böden , ja bzw der marmor is neu
keine tapeten gibs
wer hat die nicht
keine jalousien
so lang eigentlich nich
ja auszuschließen,wafum unsichtbar
urin, nein
fäkalien auch nicht


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:52
shukura schrieb:dann müsstest jeden hier IM ALLMYSTERY FORUM DOOF ANREDEN weil es nun mal auf der seite mehr doer wneiger um soetwas geht oder warum bist du sonst hier??????
Ähm..Moment ich glaub auch nicht an geister ;) und bin hier angemeldet, ich versuche nur Aufklärung zu leisten und rationale Erklärungen zu finden für manche Ereignisse.

Ausserdem sind hier viele Themen die rein garnichts mit Geister oder Spuk zutun haben.

Und auch für diese Themen gibt es User die sich interessieren und nicht mit Geistern am hut haben.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:53
Reitet doch nicht auf den selben mist rum :(


melden
Anzeige
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:53
tGAdR0J Jap-kirsche

habt ihr vielleicht so einen Baum irgendwo in der nähe, (japanische Kirschblüte)


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden