weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfümduft im Büro

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Parfümduft
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:53
Warum kannst du die Sachen ausschliessen?
Z.Bsp. den unsichtbaren Schimmel?
Wie kannst du das??


melden
Anzeige

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:53
@shukura
Die ,,normalen" Dinge können absolut nicht ausgeschlossen werden, du willst sie ausschließen. ;-) Und deine Großschreiberei gilt als ,,Schreien." Warum so aggro?


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:55
@BlackPearl
ja trotzdem es heißt allmystery u da hab ich das recht dies zu fragen..

@MrhirschQ
danke für gb. hmm lass mal überlegen... ich weiß es nicht müsste ich mal meinen papa fragen der ist gärtner .. weißt bzw gartengestalter usw.. nee mei mama sagt ne nur kirschlobeerbaum..aber dann müsste es ja auch im haus riechen.. der is nämlich vorne ander straße

@ems
och komm lass doch gut sein

@thedisturbed
danke:(


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:56
vielleicht hat dein bruder auch eine heimliche freundin :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:56
@raikon

Es richt nach "Männer" Parfum ^^


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:56
shukura schrieb:@ems
och komm lass doch gut sein
Das du meine Schimmelfrage nicht beantworten willst,spricht Bände.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:56
@Türkis
warum so aggro weil cih weiß bzw meine mama u mein papa was im haus ok is und was nicht.. wir haben es zuhause besprochn was man ausschließen kann u was nicht.. und es regt mich auf auf den gleichen sachen hundertmal rumzuhaken.. is doch ganz klar aber solangsam fängt es halt an mir egal zu werden dann spinnen wir eben kann ich mit leben


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:57
@shukura

Nein Du hast überhaupt kein Recht das zu fragen!

Ausserdem frag ich mich echt warum alle rationalen Erklärungen von Dir abgeschmettert werden-


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:57
ja gut :D dann mit männern :D


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:57
@ems
wir hatten damals schimmel in unserer wohung daher weiß ich wegen schimmel bescheid und deshlab möchte ich nicht drüber reden wiel cih da damals husten u alles hatte u wir hier immer kuckn wegen schimmel... weil wir damals deswegn krank waren ich u mein bruder, udn dieses haus hat keinen


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:58
@shukura
nicht Aufregen es ist immer so das viele Logisch erklären wollen bis aufs Blut naja was will man machen


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:58
@ems
wie gesgat unsere alte wohung damals..


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:58
@thedisturbed
ich weiß.. hast ja recht.. aber es is bissle ärgerlich.. wie manches formuliert wird


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:00
bei der Fomulierung ist es immer so ne sache .....


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:00
@thedisturbed
ja ich weiß :/


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:02
Habt ihr neue Möbel im Büro?
Und ich bin bis jetzt höflich geblieben.
Was ich von dir nicht behaupten kann.

Was glaubst du wie viele Kunden ich hatte,die natürlich NIEEEE Schimmel haben.
Mit einem popeligen Infrarotthermometer finde ich Schimmel satt.
Das hat nichts mit Assi zu tun.
Wie schnell wurde der Bau nach dem Stillstand hochgeklöppelt?
Wie schnell seit ihr nach der Fertigstellung eingezoggen?
Welcher Raum liegt neben dem Büro?
Badezimmer?


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:02
@shukura
ich glaub nicht das es was normales ist, macht Gläserrücken (also du, dein Bruder und deine Eltern) und fragt den Geist warum er so streng müffelt.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:03
thedisturbed schrieb:nicht Aufregen es ist immer so das viele Logisch erklären wollen bis aufs Blut naja was will man machen
Da fühl ich mich jetzt mal nicht angesprochen. ;) Ich gehöre z.b. nicht zu Denen die denken, dass ALLES immer zu 100% logisch erklärbar ist.. Aber in den allerallerallermeisten Fällen. Und ich finde, in der hier geschilderten Geschichte weist wirklich nichts auf irgendwas ,,Übernatürliches" hin. Es gibt soooo viele Gerüche die es gewesen sein können.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:04
@ems
nebn büro, küche und wohnzimmer


melden
Anzeige

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:05
@Türkis
wenigstens einer der nicht 100% alles logisch erklären will ^^

es sollten sich nicht alle angesprochen füllen hab ja keine namen genannt ^^


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Königsturm15 Beiträge
Anzeigen ausblenden