Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfümduft im Büro

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Parfümduft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:05
aber es ist hauptsächlich so in Allmystery das ist ja das schlimme

Anzeige
melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:05
@MrhirschQ
^^
@Türkis
wenn du das so siehst


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:06
Ist die Küchenzeile an der Wand zum Büro?
Was ist an den anderen angrenzenden Wänden?


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:06
Zitat von shukurashukura schrieb:nee mei mama sagt ne nur kirschlobeerbaum
Oh, ich ahne böses, kanns hier aber nicht schreiben, weil ich euch nicht beunruhigen will


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:07
@ems
ne ist sie nicht und da beim wohnzimmer wo es grenzt is ne glastür und regal is auf der andren seite


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:07
@MrhirschQ
dann schick mir ne nachricht


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:07
Kannst du mal ne Skizze vom EG machen?Also wo welche Räume sind?
Wär nett....


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:09
ich ahbe jetz leider nicht mehr viel zeit wollte gerade gehn muss heut zum zahnarzt^^.. aber heute abend vll .. dann mal ich es mal auf


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:09
1x schreiben reicht :D


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:10
Eingangstür recht wohnzimmer davor n kleiner raum mit schuhe^^, dann geradeaus büro und links davon küche


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:12
@shukura
Vor ungefähr einem Jahr habe ich in einem anderen Thread bei Allmy darüber
berichtet, dass ich nachts in meinem Schlafzimmer aufgewacht bin, weil es sehr
gut und sehr stark nach Rosen duftete.

keine Rosenzeit
Fenster zu
allein in der Wohnung
keine Räucherstäbchen o.ä.
selbst ganz anderes Parfum
über 20 Jahre in der Wohnung
keine neuen Möbel
nicht neu renoviert
keine Marder
keine pinkelnden Kinder
keine scheißenden Maurer
NIX
nur starker Rosenduft mitten in der Nacht, der sich erst allmählich verzog.

Irgendwer schrieb damals, Elfen duften so gut, auch nach anderen Blumen.
Von mir aus kann sie wiederkommen - jede Nacht!


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:13
@ramisha
ja meine mama fand es auch das es blumig roch.. ja und wie oft war der duft da... öfters oder nur einmal


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:14
@thedisturbed
wollte halt nur mal meine Meinung generell dazu schreiben, fühlte mich nicht angesprochen. ;) Es sind eben auch viele Leute hier die an überhaupt nichts Übersinnliches glauben, das Forum ist ja für alle da. Ich halte c.a. 99% der Fälle die hier im Mysterybereich geschildert werden für rationale Dinge etc..

Naja, wie auch immer, zieh mich aus diesem Thread nun zurück, viel Spaß noch beim weiter diskutieren.. Für mich ist es definitiv nichts Übersinnliches, aber schrieb ich ja schon. ;)


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:14
@ramisha
da sehen wir es mal des genau des selbe!
Siehst ich spinne doch nicht... lustig keine scheißende maurer :D


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:16
@shukura

Oh natürlich, da kommt jemand mit Elfen an und schon wird drauf eingegangen, aber wehe jemand kommt mit der rationalen Erklärung an :D

Ok, dann kann der Thread ja zu, die TE hat Elfen bei sich zuhause.

Oh man:|


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:16
wisst ihr liebe leute man wird halt auch manchmal sauer wenn man wirklich alles ausgeschlossen hat.. und immer so dumme antworten kommen, wer wird da nicht sauer..


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:17
@shukura

Dumme Antworten?

Nicht iner hat eine dumme Antwort gegeben, alle haben versucht normal Dige auszuschließen.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:17
@BlackPearl
oh man..... es hat mich gefreut das jemand das selbe erlebt hat nich nur wir.. also tu nicht so DANKE ich will nich wissen was du zuhause hast.. vll auch scheißende maurer^^


1x zitiertmelden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:18
@BlackPearl
ja und manche haben hundert mal auf dem selben zeug rum geritten... naja is ja auch egal jetz es is gut zu wissen das wir ned spinnen das es auch andre gibt bei denen es so war.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 16:19
@shukura
Leider so intensiv, dass ich davon aufwachte, nur einmal - diese Nacht.


Anzeige

melden