weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

Tiny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 20:45
@smut
@Alliswrong
Unmittelbar nach den ersten größeren Ereignissen waren neutrale Beobachter vor Ort und haben diese Phänomene auch dokumentiert und bestätigt.


melden
Anzeige

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 20:55
Das mag sein, aber interessanter wäre zu wissen, ob vorher fremde in dem Dorf waren.


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 21:13
@Tiny
Tiny schrieb:Phänomene auch dokumentiert
Weißt du zufällig wie dokumentiert wurde und ob man Videos sehen kann auf denen das Phänomen auftritt?


melden
Tiny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 21:16
@MissAurora
Leider nicht mehr als aus den geposteten Links hervorgeht.


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 21:16
Mag sein das zu der Zeit fremde im Dorf waren, aber ob diese sich auch haben blicken und beobachten lassen von den Einwohnern ist eine andere Frage. ;-)


melden
jabbathecup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 22:09
Nur zur Info
Auf Sizilien passiert ständig gruseliger mist ..
Bin relativ oft dort .


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 22:10
Was denn z.B, berichte uns aus erster Hand!


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 22:12
@jabbathecup

Na da erzähl mal... Wir sind ganz Ohr!


melden
jabbathecup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 22:19
Als ich bei meinem verwandten letztes Jahr dort und
Ich wollte nach Palermo mit freunden fahren einen drauf machen und haben uns an der Piazza (catania) getroffen gegen irgentwann nachts ich denke 11 oder so und hab da gewartet und habe ein baby schreien gehört , an der Piazza ist ein steiler abhang und von da aus war es deutlich zu hören hat einfach geheuelt und hab natürlich die carabinieri gerufen die hatten dort gesucht und nichts gefunden meine Tante meinte dazu nur das dort das geländer abgebrochen sei vor ein paar jahren aber niemand soll gestorben sein . Seitdem meide ich den Platz einfach ^^


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 22:25
Ich habe nachts auch schon des öfteren "Babys" schreien gehört: ende vom lied - waren Katzen, hören sich nachts auf der suche nach Katern genauso an, wird jeder unterschreiben der das kennt. ;-) ^^


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 22:32
@special_agent
da muss ich dir allerdings recht geben... jaulende katzen können einen echt den schlaf rauben. und im ersten moment denkt man noch ein baby schreit.


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 23:28
@Katori
Müssten bei nem Sonnensturm nicht größere gebiete betroffen sein?


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 23:31
@oiwoodyoi ne ich denke nicht, aber ich wüßt auch auch nicht das zu der Zeit einer die Erde getroffen hat. Die Stürme sind doch sehr variabel in Intensität. Ich glaub aber eher an nen Waffentest. Elektomagnetische oder Mikrowellenwaffen sind doch bestimmt sehr schick im 21ten Jahrhundert. Galanter als Nuklearwaffen auf jedenfall.


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 23:34
@Katori
Waffentest ja aber das würde wohl ein Nato staat machen wieso dan in einem anderen nato staat testen
da würd ich irgend ein kaff im irak oder so angreifen


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 23:55
@oiwoodyoi

Nun da wird keiner sagen gleich wer, das die dort nen Waffentest tätigten. Wo kämen wir denn hin wenn zugegeben würde, das Zivilisten als Versuchsobjekte dienten?
Ne ne das würde eher in die paranormale Ecke abgeschoben werden. Hauptsache unseriös und zu phantastisch um wahr zu sein.


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

04.08.2011 um 00:01
Waffentests, so ein Schwachsinn!
Warum denn gerade Sizilien, warum Europa, warum nicht im nahen Osten z.B. der (von vielen Europäern verhasste Staat) Iran?
Das würden die meisten Leute dann gar nicht mitbekommen und daran liegts ja in Sachen Geheimwaffen!


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

04.08.2011 um 01:04
Fakt ist auf Lampedusa sind Fernmelde- und Abhöranlagen der NSA stationiert. und wenn man den Medien halbegs glauben schenken darf was die so alles anstellen, dann stellen sich einem bei dem Gedanken schon irgendwie die Nackenhaare auf...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13494509.html

Verschörungstheorie hin oder her, wer weiß schon was alles so im Hintergrund abgeht. Erfahren werden wir es sowieso nie, oder erst Jahrzehnte später, wenns richtig schief geht...
special_agent schrieb:Warum denn gerade Sizilien, warum Europa, warum nicht im nahen Osten z.B. der (von vielen Europäern verhasste Staat) Iran?
Die USA haben die ersten Kernwaffentests in ihrem eigenen Land ausgeführt. Auch nicht unbedingt nachvollziehbar.Bescheuert halt...


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

04.08.2011 um 01:09
@BrownBunny
Das ist aber viele Jahre her, mit heute nicht mehr gleichzusetzen!
Ausserdem, aus Fehlern lernt man, ich denke das könnte in solchen Fällen selbst auf die USA zutreffen. ;-)


melden

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

04.08.2011 um 01:13
@special_agent

Bist dir da ganz sicher? :) Außerdem ist das was Neues... Muss ja erstmal ausgetestet werden wie das so auf andere Lebewesen wirkt...


melden
Anzeige

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

04.08.2011 um 01:18
@BrownBunny
Richtig, und deshalb ja auch woanders aber mit Sicherheit nicht in einem Staat Verbündeter, deshalb, rein durch Spekulation, sollten es die USA gewesen sein, dann mit Sicherheit nicht Italien!
Eventuell warens ja auch die Chinesen, dann würde es eventuell Ortsbedingt passen, aber wie schon gesagt, die Sache mit der "Geheimwaffe" ist doch ziemlich weit hergeholt, ich interressiere mich zwar auch für Verschwörungstheorien, aber daran glaube ich nicht!


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das schwarze Etwas65 Beiträge
Anzeigen ausblenden