weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht an, Telefon telefoniert

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Telefon, Allein, Zuhaus

Licht an, Telefon telefoniert

03.08.2011 um 22:52
Türkis schrieb:Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eltern und immer wieder Jemand genau gleichzeitig versuchten, dort anzurufen?!
Du kannst Dir vielleicht viel nicht vorstellen, weil Du vermutlich einfach noch zu jung bist

mir ist das schon unzählige Male passiert

man ruft irgendwo an, da ist besetzt, ne Minute später geht keiner mehr ran, wieder etwas später vielleicht nochmal besetzt, weils der andere auch nochmal versucht hat


melden
Anzeige

Licht an, Telefon telefoniert

03.08.2011 um 22:52
@Türkis
@ufosichter
ja okay..wir haben die anruflsite gescheckt...
also da kommt das wohl auf
also Telefon hat sich nun geklärt und Licht...
freundin1 und freundin2 haben das mal an und wieder aus geamcht die lampe ist top
also kp das liegt nciht an der lampe oder glühbirne
namen kreativ verschleiert :P


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht an, Telefon telefoniert

03.08.2011 um 22:58
@ufosichter
Das mit dem Telefon ist mir auch schon passiert, kann das nur bestätigen!


melden

Licht an, Telefon telefoniert

03.08.2011 um 23:00
Genau, ich junges Ding..

@Keksgesicht Was das Licht betrifft, fällt mir leider nichts mehr dazu ein, aber Übersinnliches war sicher nicht im Spiel, denk ich.. ;)


melden

Licht an, Telefon telefoniert

03.08.2011 um 23:01
@Türkis
übersinnliche Geister wären mir persönlich lieber als irdische Einbrecher :D


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht an, Telefon telefoniert

03.08.2011 um 23:03
@Keksgesicht
Wird das Licht über einen Schalter oder einen Dimmer angeschaltet?


melden

Licht an, Telefon telefoniert

03.08.2011 um 23:06
@Nynie
per Schalter,eine Normale Deckenzimmerlampe


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht an, Telefon telefoniert

03.08.2011 um 23:08
@Keksgesicht
Könnte es vielleicht sein, dass beim letzten Ausschalten der Schalter sich verhakt hat und somit nicht richtig auf aus war? Infolge dessen hat sich der schalter wieder irgendwann auf "An" geschaltet? Sorry hoffe du weisst was ich meine, ist mir selbst im Wohnzimmer schon passiert...


melden

Licht an, Telefon telefoniert

03.08.2011 um 23:11
da sie bestimmt nicht Nachts zum reiten ging, war es also draußen hell als sie zum reiten ging

da man aber im hellen kaum sieht wenn irgendwo das Licht brennt, wird sie es erst bemerkt haben, als sie vom Haus so weit weg war, das sie die Lampe direkt sehen konnte, und dadurch dachte sie vermutlich das das Licht gerade angegangen ist, mit ziemlicher Sicherheit hat das schon vorher gebrannt

also auch nix ungewöhnliches

Thread kann geschlossen werden


melden

Licht an, Telefon telefoniert

03.08.2011 um 23:15
@Nynie
Der lässt sich nur schwer "verhaken",da muss man wirklich konzentriert dran,um den zu verhaken.


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht an, Telefon telefoniert

03.08.2011 um 23:16
@Keksgesicht
Meiner auch, trotzdem ist es mir passiert und in dem Moment hab ich mich schon etwas erschrocken... war aber nur ne Idee


melden

Licht an, Telefon telefoniert

04.08.2011 um 00:25
Keksgesicht schrieb:übersinnliche Geister wären mir persönlich lieber als irdische Einbrecher :D
So kann mans natürlich auch sehen. ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht an, Telefon telefoniert

04.08.2011 um 07:39
Lichtschalter; es passiert auch mal das diese Schalter nicht die gewünschte "Aus" oder "An" Stellung erreichen, sie bleiben iwie genau dazwischen. Kann bsp. bei Eile geschehen und wird nicht bemerkt.

Und bei kleinster Erschütterung entscheiden sie sich für eine Richtung, und siehe da, es werde Licht!


melden

Licht an, Telefon telefoniert

04.08.2011 um 08:01
Mannomann, wenn ich jedesmal nen Mystery-Thread aufmachen wuerde wenn ein Telefon besetzt erscheint obwohl es das nicht ist, waere ich nur am Tippen!


melden

Licht an, Telefon telefoniert

04.08.2011 um 08:13
@Keksgesicht

Manchmal macht man grad ganz schnell das Licht aus und der Schalter kommt aber nicht ganz in die Position in die er soll und irgendwann hüpft der von selber (kann ne Luftdruckschwankung sein) wieder in die Position und das Licht geht an. Ausserdem kann es ein Kurzschluß beim Lichtschalter sein.

Alles völlig harmlos.

Aber ich hab da ein paar fragen an Dich:
Keksgesicht schrieb:Ihr Vater meinte Stromschwankungen können es nicht sein. (Arbeitet im Ingenieurswesen,also glaub ich dass mal :) )
Was hat ein beruf mit Stromschankungen durch einen Kurzschluß zutun? Der kann immer plötzlich auftreten.

Dann hat @miku Dich wegen dem Telefon angesprochen und hatte die Idee das der Höhrer nicht richtig aufgelegt war.

Du hast das geantwortet :
Keksgesicht schrieb:kann sein,sie ist ne quatschtante :D
einige Posts drunter schlägt noch jemand das mit dem Höhrer vor und Du antwortest das :
Keksgesicht schrieb:und mit dem Telefon nicht richtig aufgelegt,kann auch nicht,da sie 2 haben und dann beide nicht richtig liegen müssten.
Und das beide nicht richtig liegen müssten stimmt nicht, denn wir hatten in unserem haus auch zwei Telefone und wenn die zusammen geschaltet sind (so das man mithören kann was der andere telefonieren) dann reicht es wenn ein Telefon nicht richtig aufgelegt ist.

Ich hab das damals immer gemacht weil ich vor einem bestimmten Anruf Angst hatte (Lehrer ^^)


melden

Licht an, Telefon telefoniert

04.08.2011 um 15:43
@Keksgesicht
Also ich behaupte einfach mal das sie sich keine Sorgen machen muss. Zumindest was die Einbrecher angeht. Weil denken wir mal logisch:Welcher Einbrecher ist so blöd und macht auch noch das Licht an? Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen wäre als Dieb nicht soooo clever ;)

Beste Grüsse


melden

Licht an, Telefon telefoniert

04.08.2011 um 15:58
@Keksgesicht
Vielleicht hat sie "unerwünschte Besucher" oder so..

Sag ihr die soll mal eine Kamera anbringen, ich würde da Angst bekommen..


melden

Licht an, Telefon telefoniert

04.08.2011 um 17:06
@FrezzYY
wäre glaube ich ein wenig übertrieben :D
@ProtectME
vlt ist es ein NeuEinsteiger (ha,Witz gerissen),aber ich glaub auch nicht an nen Einbrecher war wahrscheinlich menschliches Versagen ihrerseits,da bis jetzt nichts weiter vorgefallen ist.


melden

Licht an, Telefon telefoniert

04.08.2011 um 17:09
@Keksgesicht
Mach ihr doch den Vorschlag, vielleicht passiert später was...


melden
Anzeige

Licht an, Telefon telefoniert

09.08.2011 um 20:20
@Keksgesicht
:D und nu? Was neues passiert?


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden