weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgungsängste // Dämon // Ouijabrett

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Böse, Mächte, Dunklemacht
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin. Zum Thema Quija-Bretter oder Gläserrücken gibt es bereits eine ganze Reihe von Threads, bitte beteilige dich doch dort mit.
Seite 1 von 1

Verfolgungsängste // Dämon // Ouijabrett

11.08.2011 um 20:50
Hallo ...
Mein Name ist Christian Neumann und ich stamme aus Alsdorf (in der nähe von Aachen)
Nun... Seit einigen Tagen habe ich furchtbare Alpträume und auch Tagsüber nehme ich aussergewöhnliche Erscheinungen und Geräusche wahr...

Es fing vor guten 4 Monaten an , als ein Arbeitskollege von mir einen kleinen Pokerabend schmiss ... Später am Abend holte er dann sein neu gekauftes Ouijabrett heraus und bat uns doch einmal mitzumachen. Wir waren zu fünft und dachten uns nichts dabei... Nun mein Kollege machte die Eröffnungsszene und rief einen angeblichen Geist Namens Nagrach herbei ...
Ich war erst etwas misstrauisch und musste zugegeben auch etwas lächeln ...
Aber was dann geschah hätte ich für nicht möglich gehalten...
Das Schiebeplättchen hat sich tatsächlich bewegt...
Der Geist sagte uns , dass es eine Liste gäbe und nannte dann unsere Namen...
Mein Name wurde an 2ter Stelle genannt ... Der erst genannte (ein Bekannter von mir) verstarb vor 2Monaten an einen Gehirntumor... Als ich dies erfahren habe , machte ich mich sofort zum Arzt unterwegs und ließ mich durchcheckken ... Gottseidank war ich gesund... Bei seiner Beerdigung teilten mir seine Angehörigen mit , dass sein Gehirntumor bereits vor einem halben Jahr entdeckt wurde und er an seinen letzten Lebenstagen seltsame Dinge Wahrgenommen hat...

Ich glaube zwar normalerweise nicht an solchen Aberglauben doch was ich sehe ist real! Nachts spühre ich einen kalten Atem in meinem Gesicht (Der mich schon des öfteren geweckt hat)Und an meinem Fenster habe ich schon des öfteren eine Gestalt gesehen die daraufhin verschwand...

Ich bin sehr ratlos und zugleich verzweifelt... Ich möchte nicht so wie mein Bekannter enden



MfG Christian


melden
Anzeige

Verfolgungsängste // Dämon // Ouijabrett

11.08.2011 um 20:52
Benutz die Sufu dazu gibt es schon 100000000000000 Themen...


melden

Verfolgungsängste // Dämon // Ouijabrett

11.08.2011 um 20:55
Ich fühle mich wohler wenn ich eine Antwort zu meiner Geschichte bekomme und nicht zu einer Fremden die auf meine Situation garnicht zutrifft ...


melden

Verfolgungsängste // Dämon // Ouijabrett

11.08.2011 um 20:55
@Gordonfreimann
Beschreibe mal die Erscheinungen / Alpträume


melden

Verfolgungsängste // Dämon // Ouijabrett

11.08.2011 um 20:58
Nun die Erscheinungen gehen bis dahin ,dass ich eine "Person" am Fenster sehe...(Eine nicht menschliche Person...) Und in meinen Alpträumen kommt genau diese Gestalt vor... Sie kommt immer näher und näher und jeden neuen Tag kann ich sie besser erkennen...


melden

Verfolgungsängste // Dämon // Ouijabrett

11.08.2011 um 20:59
@Gordonfreimann
Wie meinst du das? eine nichtmenschliche person


melden

Verfolgungsängste // Dämon // Ouijabrett

11.08.2011 um 21:01
@Gordonfreimann
Also meiner Meinung nach hat der Tod deines Bekannten nix mit dem Ouija zu tun. Das spielt sich nämlich alles im Kopf ab und hat eigentlich nichts mit Geistern oder Dämonen zu tun. Mach dich also nicht verrückt :)


melden

Verfolgungsängste // Dämon // Ouijabrett

11.08.2011 um 21:02
Lässt sich schwer zubeschreiben...
Schaut fast wie ein Monster aus aber mit einer Art "Helm" fast wie ein Wikingerhelm auf dem "Kopf"


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin. Zum Thema Quija-Bretter oder Gläserrücken gibt es bereits eine ganze Reihe von Threads, bitte beteilige dich doch dort mit.
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden