Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video (Geist?)

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video (Geist?)

16.08.2011 um 00:51
@-ripper-
Weil es zu dem Zeitpunkt noch auf "offentlich" gesetzt war

Anzeige
melden

Video (Geist?)

16.08.2011 um 00:52
@Nynie
@Mittelscheitel

Die hat aber nach mir geschrieben, also war es zu dem Zeitpunkt irgendwie noch offen. Außer sie hat sich zwischen angucken und schreiben 20 Minuten Zeit gelassen.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video (Geist?)

16.08.2011 um 00:55
@-ripper-
Sehr seltsam....


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video (Geist?)

16.08.2011 um 00:58
@-ripper-
Denke sie war wohl etwas langsam beim schreiben.. ansonsten kann ichs mir nicht erklären @wiccagirl


melden

Video (Geist?)

16.08.2011 um 01:13
Schade, wollte es mir gerade anschauen. *motz*


melden

Video (Geist?)

16.08.2011 um 01:14
Zitat von NynieNynie schrieb:Der TE wird es wohl erst im Nachhinein auf privat gesetzt haben
@embry

ich hätte auch gern geschaut , ob da was ist .., ich hätte gar nicht drauf geachtet , ob Du Unordnung hast oder nicht ..


LG


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video (Geist?)

16.08.2011 um 01:16
@leserin
@Türkis

Naja vielleicht setzt der TE es nochmal auf öffentlich, ansonsten hats sich wohl erledigt... schade


melden

Video (Geist?)

16.08.2011 um 04:16
sehn konnt ichs zwar nicht, aber wenn er schon mit anfängt mit, "orbs, oder?" find ichs eh nimmer so spannend^^


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video (Geist?)

16.08.2011 um 04:19
@BrOoS
Naja ich habs auch ned gesehen aber für mcih sind Orbs nur Staubpartikel die Reflektieren....
Mal Abwarten ob ich ncohmal in den genuss dieses Videos komme um mir meine eigene Meinung zu bilden


melden

Video (Geist?)

16.08.2011 um 04:34
@wiccagirl

was war an der Stelle 0:34? Konnte das Video leider nicht mehr anschgauen, war schon auf "privat" gesetzt.


melden

Video (Geist?)

16.08.2011 um 06:58
Nuja, es soll aber auch Orbs geben, die ungeklärter Herkunft sind. Also weder reflektierende Staubpartikel noch Wassertröpfchen.

Oh gleich 7 Uhr... \o/ Kaffee kaufen gehen...


melden

Video (Geist?)

16.08.2011 um 07:00
Na Toll!

Hab mich schon gefreut endlich Geister-Aufnahmen zusehen.

Aber nach dem einige wohl nur Staub gesehen haben muss ich davon ausgehen das es wirklich nur Staub war und deshalb kann man diese Vid. nicht mehr anschauen. ^^


melden

Video (Geist?)

16.08.2011 um 08:06
Ein Video auf youtube uploaden, einen Thread hier erstellen und 20 Minuten später das Video auf privat setzen?

Wieso macht man sowas? Wieso??
Will man Aufmerksamkeit erregen und denkt nach dem Thread erst nach: "Ach, das könnte peinlich sein!" ?

Egal, will ja nicht nur motzen. Was habt ihr denn bei 0:34 gesehen! Danke :)


melden

Video (Geist?)

16.08.2011 um 08:09
@embry
Hat sich das jetzt erledigt, oder wiso hast du jetzt das Video auf Privat?


melden

Video (Geist?)

16.08.2011 um 08:10
@embry
Bitte mach das Video wieder öffentlich, will verdammt nochmal wissen was bei 0:34 zu sehen ist. :D


melden

Video (Geist?)

16.08.2011 um 08:13
Denke es würde so was zusehen sein;

Orbs-Ramtha


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Video nicht sichtbar, keine Diskussionsgrundlage